Fragen und Antworten zu Skyrim

  • belden

    Beschwörung Trainieren

    Wie bekomme ich am einfachten beschwörung nach oben ? Und das ohne teure Tainer. Bei jeder anderen Magie geht das eigentlich relativ einfach, z.B. bei Wiederhertellung, ACHTUNG SPOILER, man geht auf den Hals der Welt stellt sich in den "Eissturm" der einem den Weg versperrt und heilt den Schaden immer wieder hoch. Bei Beschwörung gibt es keine solche Taktik ._. , wenn ich z.B. einen Atronarch beschwöre und ihn dann mit einem beschorenen schwert verprügle erhöt sich Beschwörung zwar, aber nur sehr langasm, viel schneller jedoch steigern sich Einhand und Wiederherstellung (welche auch in etwas das selbe level haben) und treiben mein Level so extrem in die höhe und das ohne das mein Hauptskill Beschwörung nach oben geht.

    Falls jemand eine Taktik gefuden hat Beschwörung effektiv zu erhöhen würde es mich sehr freuen wenn er dies hier mitteilen könnte. Danke.

    Frage gestellt am 20. November 2011 um 03:22 von belden

1 Antwort

  • essayn

    Anfangs habe ich einfach andauernd mit meinem beschworenem Schwertern gekämpft, ausschließlich dual wield. Erhöht sowohl den Einhand- als auch Beschwörungs-skill.
    Netter Nebeneffekt: Der perk ´Seelenraub´ ermöglicht das Einfangen von Seelen die notwendig sind um die Seelensteine zu füllen. Also im Prinzip habe ich 3 Fliegen mit einer klappe geschlagen.

    Als ich im Level hoch genug war, habe ich dann mit beschworenen einhänder Äxten weitergemacht, gibt wesentlich mehr skillpoints. Leider aber keine Einhand punkte...

    Ab lvl 30 hab ich einfach meinen Feuer-Atronachen dauerhaft als Begleiter verpflichtet, indem ich ihn halt alle 2 Minuten neu rufe (ja 2 Minuten, ist auch ein perk!^^) nebenbei wieder rechts das "Ghost-Sword" und links Zerstörungszauber , kommen halt, im Moment, am besten.
    Beschwörung=65
    Einhand~60
    Zerstörung~60

    Bezüglich des Auflevelns: Geht mir eindeutig zu schnell! Alleine der Weg bis zum Schmieden von den special Rüstungen (wie z.B. Vulkanglass) hat mich locker 15 level einbüßen lassen. Habe zwar Schmieden auf 95 (bald kommt die Dragon armor dran;) aber bin auch schon auf Level 40! :/
    Muss aber auch dazu sagen, habe u.A. noch meinen char an einem Felsen, in der Nähe von Gegnern geparkt und schleichen lassen, Analog pad eingeklemmt;), dass hat auch so einige lvl gekostet und auch der Sprachskill, welcher in Rifton in der ´Schwarz-Dorn-Brauerei´ gliched ist, indem man ´Ungrien´ immer überredet was über ´Maven Schwarzdorn´ zu erzählen, ging zwar relativ fix (inner dreiviertel h war ich damit durch) aber auch das hat mich ca 6-7 Level gekostet!

    Anyway, der soft level cap liegt ja bei Level 50 ab 50 wirds dann nur noch xtreme grinding bis maximal lvl 79 (DLC könnten den cap aber erhöhen), so Todd Howard. ;)

    K, to much info, hoffe war dennoch hilfreich.^^

    Greetz

    Antwort #1, 20. November 2011 um 04:11 von essayn

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)