Fragen und Antworten zu Oblivion

  • Ewary

    Ritter der neun !

    Hi leute ich ahbe ne dumme frage xD wo finde ich den schrein der Kynareth XDXD sehr dumm ich wieß aber ich finde das nicht und die frau oda so auch nciht (name Avita XD ivh brauche die dummen stiefel dann ahbe ich alle teile xD nua noch denstreitkolbenxDDDDDD warte auf antwort ach udn hier ist nich mal eine genaue beschreibung :

    Wüten der Elemente Um die Stiefel zu kriegen, geht ihr zum Schrein von Kynareth. Dort sprecht ihr mit Avita, sie schickt euch zur Prüfung der Göttin in einen Hain. Wartet dort, bis ein Bär auftaucht, der euch angreift. Wehrt euch nicht, dann geht die Tür zur Höhle mit den Stiefeln auf.

    ich hoffe ihr könnt mia helfen bidde also MFG ewary

    Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:52 von Ewary

7 Antworten

  • poldi2008

    haste schonma gefragt

    Antwort #1, 17. August 2008 um 22:55 von poldi2008

  • Ewary

    ja udn das wurde geschlossen ^^

    Antwort #2, 17. August 2008 um 22:58 von Ewary

  • poldi2008

    dann check deine mails

    Antwort #3, 17. August 2008 um 23:10 von poldi2008

  • Ewary

    wie denn ?

    Antwort #4, 17. August 2008 um 23:15 von Ewary

  • (Streicher)

    östlich(also e auf der karte)vom Skinkrad schloss ist die blukrosten höhle.Von der aus weter nord osten.Also in einem Oblivion tor!

    Antwort #5, 18. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

  • (Streicher)

    oh sry falsche antwort...

    Antwort #6, 18. August 2008 um 12:33 von gelöschter User

  • poldi2008

    er hat die antwort schon

    Antwort #7, 18. August 2008 um 12:50 von poldi2008

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, das monatelang fesselt! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)