Fragen und Antworten zu Oblivion

  • ryhmes

    Woher bekomm ich das Goldbrand Schwert?

    Ahoi , nun ja ,ich hab oblivion einmal schon durchgespielt , und habe auch nen paar deadra quests gemacht .. nun ja ich hab eher langweilige artefakte bekommen , den khajiht ring , die ebenholzklinge , der zauberbrecher , und der dumme stern von azura
    (kann mir auch jemand erklären , was ich damit soll ?)
    nun ja und da ich mit meinem hauptcharakter alles habe ausser dieses dumme goldbrand schwert , wollte ich fragen , wo iches bekommen kann , was ich dafür opfern muss , und welcher level ich sein sollte ) naya und wo der schrein sich ungefähr befindet ... danke ;)

    Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:21 von ryhmes

14 Antworten

  • AssassinsCreedFan

    Azuras Stern Ist wie ein grosser Seelenstein den man unendlich oft benutzen kannst.

    Für Goldbrand muss man Level 20 sein weiss aber leider nicht mehr wo man es herbekommt (schau mal in den tipps+cheats unter "Daedra Quest")

    Antwort #1, 24. Januar 2008 um 19:43 von AssassinsCreedFan

  • Bosmer-

    halte dich genau Östlich von Erpelgrund südlich von Chardinal dann triffst du den schrein von Boethia! du musst level 20 sein und ein Daedra Herz opfern ach und dieses Schwert ist mit sicherheit nicht dumm ;D

    Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:51 von Bosmer-

  • CrowIV

    umbra ist das beste schwert ^^ und du suchst einfach an der falschen stellen ich bin level 36 und suche auch nach wertvollen sachen und hab viele am meisten ringe mit sehr guten efekten und helme die bis zu 35% zauber und normal angrife reflektirt such in der wildnis nach beizen und kapellen dort wirst du fündig

    Antwort #3, 25. Januar 2008 um 03:17 von gelöschter User

  • Bosmer-

    zitat von CrowIV: such in der wildnis nach beizen und kapellen dort wirst du fündig´was sind beizen?

    Antwort #4, 25. Januar 2008 um 09:58 von Bosmer-

  • CrowIV

    ne beiz ne baar ne herberge ^^ besser so ;D

    Antwort #5, 25. Januar 2008 um 13:31 von gelöschter User

  • CrowIV

    die kleinen gebeude die überal über die ganze karte verstreut sind und man dor ein bett miten kann

    Antwort #6, 25. Januar 2008 um 13:32 von gelöschter User

  • Bosmer-

    jep hab verstanden bin saarländer die tun sich schwer mit so Wörtern

    Antwort #7, 25. Januar 2008 um 13:56 von Bosmer-

  • ryhmes

    danke also neähe erpelgrund level 20 gut zu wissen ;)
    azuras stern , sowieso die ganzen seelensteine , wie benutzt man das ?

    Antwort #8, 25. Januar 2008 um 15:40 von ryhmes

  • AssassinsCreedFan

    Man muss einen Seelenfallenzauber (den hat auch Umbra!) Auf ein Monster wirken und einen freien Seelenstein haben (keine Menschen dafür braucht man schwarze Sellensteine)

    Antwort #9, 25. Januar 2008 um 17:13 von AssassinsCreedFan

  • CrowIV

    was hat man dafon wen man einen schwarzen sellenstein mit einer menschen selle fült ?

    Antwort #10, 25. Januar 2008 um 17:40 von gelöschter User

  • Errithran

    ich musste meinen stern abgeben. ( an martin , glaub ich) bekomme ich den irgendwie wieder ?

    Antwort #11, 06. Februar 2008 um 18:43 von Errithran

  • AssassinsCreedFan

    nee man konnte irgendeinen deadrischen gegenstand abgeben (oder so) glaube nicht dass der stern wieder auf taucht

    Antwort #12, 06. Februar 2008 um 18:54 von AssassinsCreedFan

  • Alex2435

    und woher kriegt man umbra wenn das so toll ist ich dachte eig. das ich schon alles in Cyrodill gefunden hab aber umbra...?
    ach ja und wieso stehen eig. mehr beiträge bei der ps3 version des spiels <also als quest> als bei der 360 version sind die da nicht dabei oder was?
    THX für antwort^^

    Antwort #13, 26. Juli 2009 um 22:22 von Alex2435

  • migga

    Ahm Umbra ,dass Schwert (nicht die frau^^) bekommt man in der aylaiden ruine "Vindasel" ! Aber pass auf , Umbra (beide) sind sehr mächtig , und man unterschätzt sie leicht ... Kleiner tipp : Auch wenn dass für "Weicheier ist : Stell den schwierigkeit grad gaaaanz kurz bei Umbra auf sehr einfach ...

    Antwort #14, 11. Mai 2010 um 21:16 von migga

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, das monatelang fesselt! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)