Fragen und Antworten zu Fallout 3

  • SONIC_THE_HEDGEHOG_97

    der machinist

    wie komme ich zum machinisten?die ameisterin hab ich schon fertig aber unter tipps und tricks steht wenn man den anzug der ameisterin dem machinisten bringe krieg ich ne waffe aber ich hab schon das ganze haus von dem abgesucht der ist da nicht drinne auch nicht in der gißerei. wo ist der machanist? vlt war ich im falschen haus? wenn ja, wo muss ich sonst hin?ich war im haus ein paar meter südlich von centerberry commons auf einem felsen.

    Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 08:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

2 Antworten

  • ANTIuge

    ja das ist richtig eigentlich müsste er in der gießerei sein von den bekommste auch bloß eine laserpistole "blick des protektrons" oder so ähnlich heißt die aber die ist auch nich besser als ein normales lasergewehr

    Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:54 von ANTIuge

  • Spielesuchti

    das ist ne protektron fabrik oder sowas ähnliches
    wenn du ganz oben am ende angekommen bist musst du ein schallter bei einer kaffeemaschiene oder die kaffeemaschiene slebst ist der schalter (weiß nicht mehr genau) drücken dann öffnet sich diese komisch leuchtende wand hinter dir und du kommst in ein geheimen raum

    optional kannst du auch den aufzug am anfang knacken (100 dietrich) und so in den geheimen raum kommen

    ps: es gibt ein trick wie du die spezial waffe von der armeisterin und dem mechanisten bekommst

    Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:55 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

spieletipps meint: Tolle Geschichte, riesige Welt, packende Endzeit-Stimmung. Wer sich hier als Rollenspielfan nicht angesprochen fühlt, sollte über sein Hobby nachdenken! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)