Fragen und Antworten zu Fallout 3

  • Bienzle

    Aufgaben/Gartenzwerge/Spielzeugautos

    Weiss jemand wieviele Aufgaben es zu lösen gibt ? Habe bisher 52.Muss ich noch weiter suchen ?
    Und was ist mit den Gartenzwergen(unversehrt),Spielzeugautos und Billardkugeln.
    Sammle die von Anfang an,weiss aber nicht wem ich sie geben könnte/sollte.

    Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:23 von Bienzle

3 Antworten

  • Rascal_04

    ok also 52 sind viel daher weis ich grade keine aber.
    Mit den Spiezeugautos und so kannst du dir Waffen an der Werkbank bauen wenn du die Blaupausen dazu hast.

    Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:53 von Rascal_04

  • Spielesuchti

    mit den spielzeug autos kannst du eine waffe basteln und zwar die pfeilbistole
    der rest ist nutzloser unrat den du in dein rockit werfer stecken kannst wenn du willst
    wieso sammelst du das zeug überhaupt?

    Antwort #2, 12. Februar 2011 um 00:54 von Spielesuchti

  • Bienzle

    Dachte mir,nachdem ich dem Balg die Teddy-Bären in "The Pitt" gegeben hatte,sammle auch die anderen Kuriositäten(vor allem die unversehrten Gartenzwerge).
    War ja auch nur so ein Gedanke.Bin aber,glaube ich,eh durch mit dem Spiel.
    Habe gestern mit New Vegas angefangen.Und Zack was find ich gleich auf dem Friedhof.Ne Schneekugel.Werde jetzt mal den Rotz sammeln.lach.Vielleicht brauch ichs ja doch irgendwann noch.

    Antwort #3, 12. Februar 2011 um 08:17 von Bienzle

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Tolle Geschichte, riesige Welt, packende Endzeit-Stimmung. Wer sich hier als Rollenspielfan nicht angesprochen fühlt, sollte über sein Hobby nachdenken! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)