Es fährt ein Zug nach nirgendwo! (Fallout - New Vegas)

Ich bin gerade bei diesem Quest, da sollte ich die nächtlichen Einbrüche im Kontrollturm untersuchen.
Im Kontrollturm ist nichts wichtiges zu finden und wenn ich warte die ganze Nacht seh ich auch niemanden.
Also was genau muss ich dort machen.

Mit freundlichen Grüßen derri!

Danke!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:24 von derri

4 Antworten

Hallo Derri ;)
Du musst um MITTERNACHT zum Kontrollturm . Um den Spion auf frischer Tat zu ertappen, versteckst du dich am besten gegenüber der Eingangstür zwischen den Kisten oder hinter einem der Flugzeuge. Auf diese Weise kannst du unbemerkt beobachten, wie schließlich ein RNK-Soldat den Kontrollturm betritt.Nachdem er in der Türe verschwunden ist, kannst du reingehen und bei der Treppe warten.
Achtung: Der Spion darf dich nicht entdecken, da er sonst ein Gespräch beginnt und du eine Sprach-Probe (50 Punkte) bestehen musst, um ihn nicht misstrauisch werden zu lassen. In diesem Fall lauerst du ihn in der darauffolgenden Nacht ein zweites Mal auf...

Achtung #2: Es ist durchaus möglich,dass ein Bug bei dieser Mission auftritt... musst also bevor du in den Kisten wartest unbedingt abspeichern. Mir ist zum Glück kein Bug passiert aber ich hörte, dass es welche bei dieser Mission geben soll ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
lg

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:48 von tExINaToR

Danke dir vielmals!

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:04 von derri

Kein Problem ;) Hoffentlich hats geklappt =)

Antwort #3, 03. August 2011 um 22:55 von tExINaToR

Hallo ich weiss das der tread schohn alt ist aber naja da kann man jetzt auch nichts machen. ;)

Und auf die Gefahr hin dass mir niemand antwortet frag ich jetzt einfach mal ganz einfach in den Wald hinein:
Wieso kommt bei mir der spion nicht, ich warte die ganze nacht (12:00PM-02:00AM)
auf ihn und er kommt nicht er lässt mich einfach sizen er ist... unmöglich! >:(

Ne mal im ernst ist das der bug von dem ''tExINaToR'' geschrieben hat?

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 14:47 von Marco123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Quiz: Erkennst du diese Videospiele an nur einem Screenshot?

Quiz: Erkennst du diese Videospiele an nur einem Screenshot?

Sind hier echte Zocker unter euch? Spieler, die sich wirklich auskennen und nur anhand eines einzigen Screenshots direk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)