Trophäen

Trophäen

Trophäe Wie bekommen? Typ
Brecher-Rubin Zeichen des meisterhaften Brechers. Bronze
Verheerer-Saphir Verheerer-Saphir Bronze
Verteidiger-Topas Zeichen des meisterhaften Verteidigers. Bronze
Manipulator-Gagat Zeichen des meisterhaften Maipulators. Bronze
Augmentor-Amethyst Zeichen des meisterhaften Augmentors. Bronze
Heiler-Smaragd Zeichen des meisterhaften Heilers. Bronze (versteckt)
Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Bronze (versteckt)
Forscherdrang Zeichen des unerschrockenen Erforschers. Bronze (versteckt)
Zorn Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals. Bronze (versteckt)
Überlebenswille Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen. Bronze (versteckt)
Widerstand Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger. Bronze (versteckt)
Passion Zeichen hingebungsvollen Tatendrangs. Bronze (versteckt)
Refugium Zeichen wohliger Geborgenheit. Bronze (versteckt)
Freiheit Zeichen des Kampfes für die Freiheit. Bronze (versteckt)
Erkenntnis Zeichen der Erkenntnis verborgener Wahrheit. Bronze (versteckt)
Erlösung Zeichen für die Suche nach Erlösung. Bronze (versteckt)
Weltenwanderer Die endlosen Weiten der Unterwelt unermüdlich durchwandert. Bronze (versteckt)
Gizars Orden Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche Reichtümer gelangt. Bronze (versteckt)
Kelgers Pokal Alle leichten Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Bronze (versteckt)
Xezats Nephritkelch Alle mittelschweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Bronze (versteckt)
Wahrer Wüterich Bei einem Gegner 100.000 Schaden mit einem Schlag verursacht. Silber
Riesenbestienbändiger Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt. Silber
Alleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Silber
Hoffnung Zeichen der Hoffnung auf Überwindung des Schicksals. Silber (versteckt)
Totenglocke Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden. Silber (versteckt)
Unkrautvernichter Die kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen. Silber (versteckt)
Galufs Gral Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Silber (versteckt)
Dorgans Zepter Alle schwierigen Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Silber (versteckt)
Sieger der Selektion Die Prüfungen des Fal'Cie Titan erfolgreich bestanden. Silber (versteckt)
Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Gold
Hüter des Wissens Genaue Informationen über 100 Gegner zusammengetragen. Gold
Zukunft Zeichen des Glaubens an die Zukunft. Gold (versteckt)
Vollendeter Erlöser Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen. Gold (versteckt)
Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Gold (versteckt)
Vollendete Fantasie Alle anderen Trophäen gesammelt. Platin

PS3 Themes

Durch den Erhalt bestimmter Trophäen könnt ihr Extra Themen für eure PS3 freischalten.

Thema Bedingung
Fang Thema "Treasure Hunter (Gold)" Trophy.
Hope Thema "Instrument of Change (Gold)" Trophy.
Lightning Thema "Superstar (Gold)" Trophy.
Sazh Thema "Lore Master (Gold)" Trophy.
Serah Thema "Ultimate Hero (Platinum)" Trophy.
Snow Thema "L'Cie Paragon (Gold)" Trophy.
Vanille Thema "Instrument des Glaubens (Silber)" Trophy.

Trophäe: Riesenbestienbändiger

Um die oben genannte Trphäe zu erhalten muss man einen Long Gui (Archylte-Steppe) besiegen, der aus mehreren Teilen besteht und !!!EXTREM!!! stark ist. (16,2 Millionen TP;Angriff 13.043;Magie 12.724)

Mit einen Präventivschlag braucht ihr es erst garnicht zu versuchen. Ich empfehle euch sehr mit den Beinen anzufangen, denn sind die weg, wirds um einiges leichter.

Tipp: Esper und ein paar Elixiere

Letzte Trophäe

Die allerletzte Trophäe ist nicht vollkommen unbekannt(wie es bei den Cheats steth). Um diese Trophäe zu bekommen musst du den letzten Endgegner des Spiels mit einer 5-Sterne wertung besiegen. Dann bekommst du diese Trophäe. Ich kann euch jetzt leider nicht sagen ob es eine Gold- oder Silber Trophäe ist.

Wahrer Wüterich Trophäe schnell & einfach

Diese Trophäe ist fast zu einfach zu bekommen.Am besten in der Archylte-Steppe.Sucht euch einen König-Behemoth und schaft einen Präventivschlag und dann ruft ihr mit Hope Alexander und geht sofort in den Metamorph-Modus und macht ein,zwei Attaken,bis er im Schockzustand ist und dann drückt ihr Dreieck.So sollte ein Schaden von über 100'000 entstehen.Geschätzte Zeit ca. 50 Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Trophäenliste

zurück zu Final Fantasy 13 Cheats und Tipps

FF 13

spieletipps meint: Keine Abwechslung, keine Nebenaufgaben, keine offene Welt - Final Fantasy 13 packt dennoch mit emotionalen Momenten. Artikel lesen
83

Newsletter

zurück zur Final Fantasy 13 Übersicht