Fragen und Antworten zu FF 13-2

  • Kaktor-Statuen auf der Achylte-Steppe

    Hallo zusamm.^^
    Wie der Name schon sagt such ich die Statuen für das Blaue-Portal.
    Ich hab jetzt 3 rote und 2 blaue, glaub ich xD, hab die komplette Steppe ab gesucht und finde keine mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Danke im vorraus. :3

    Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 03:24 von Kyoya-Tategami

6 Antworten

  • Also um das Siegel vom Portal zu lösen muss man die grünen Kaktor statuen aktivieren und dann den Erz-Kaktor besiegen. Die erste Statue ist leicht süd westlich vom Jägerlager zwischen Kakteen. Die 2. ist direkt wenn man über die kroße Kluft springt um zu dem ganz westlichen Teil der Karte zu kommen. Die 3. ist wenn ich mich richtig errinere in dem selben gebiet im Süden.

    Antwort #1, 09. Februar 2012 um 03:57 von pupped

  • Man sollte erwähnen das jede nur bei einem bestimmten Wetter zusehen ist.

    Antwort #2, 09. Februar 2012 um 11:23 von zelda1000

  • Nun für die Roten und die Goldene Kaktorstatue ist das wahr, aber die grünen, wenn ich mich nicht irre müssten bei jedem wetter da sein. Kann es aber nicht 100% da ich schon seit langen da durch bin.

    Antwort #3, 09. Februar 2012 um 12:59 von pupped

  • ok
    danke ;D

    Antwort #4, 09. Februar 2012 um 13:19 von Kyoya-Tategami

  • könntet ihr mir sagen wie ich in der archylt-steppe-js ? auf die westliche seite rüberspringen kann weil ich find kein chocobo?
    wäre sehr nett von euch.

    Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:41 von wolleknoll

  • Es giebt 3 Möglichkeiten rüber zu kommen, die erste ist natürlich der Chocobo, du musst paar quests dort machen um sie freizuschalten.
    Wenn du das aber nicht willst oder einfach noch nicht schafst giebt es noch 2 weiter Möglichkeiten, diese wären. Die Fragmentfähigkeit Luftikus die man nach dem besuch in der Sterbenden Welt bei Lady Mytic in Serendipity bekommt. Wenn du aber noch nicht soweit in der Story bist und trotzdem rüber willst giebt es noch eine weitere Möglichkeit. Dazu musst du im Jägerlager bei dem Wettergerät das windige Wetter einstellen (gelblicher Himmel) und dann siehst du wenn du aus der Hüte rausschaust in der ferne ein Wirbelsturm dorthin musst du. In diesem Wirbelsturm ist die goldene Kaktorstatue wenn du sie aktivierst wirst du in das westliche Gebiet teleportiert.

    Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:27 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

FF 13-2

spieletipps meint: Final Fantasy 13-2 bietet so viele Freiheiten wie kaum ein anderer Teil der Serie zuvor. Alternative Lösungswege und verschiedene Enden sorgen für Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

Die gesamte Spielewelt wartet auf ihn, auf diesen gewissen Hexenmeister, der einen Hang zur Verspätung hat. Doch en (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games kündigen ein neues Need for Speed an. Dieses heißt sogar lediglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13-2 (Übersicht)