Yaschas-Massiv - JS 110 (Final Fantasy 13-2)

Wie genau komme ich dort hin? Hab alles abgesucht aber finde einfach keinen weg dort hin. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich dort hin gelange.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 01:59 von gamer-91

2 Antworten

Dafür brauchst du zwei Urartefakte.
Das erste verwendest du in den Bresha Ruinen 05.
Damit kommst du zu den Bresha Ruinen 300 wo du auch die Blume findest für den Typen vor den Grabstein bei 05.
ACHTUNG: Geh den Tomberry aus den Weg.
Von da aus kommst du dann auch wieder über Urartefakt zu den Yaschas Massiv 110.
Hoffe ich hab helfen können ;)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 08:43 von Triple-H91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Cool habs geschafft danke :) hätte jetzt aber noch eine frage xD kämpfe gerade gegen Lightning und Amodar und lightning hab ich down aber der andere geht nicht down -.- seine vitalsphere heilt seine tp schneller als ich sie runter bekomme. hättest du da einen tipp für mich wie ich den down kriege?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:33 von gamer-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

spieletipps meint: Final Fantasy 13-2 bietet so viele Freiheiten wie kaum ein anderer Teil der Serie zuvor. Alternative Lösungswege und verschiedene Enden sorgen für Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Lenkrad ist am besten für PC und Konsole?

Welches Lenkrad ist am besten für PC und Konsole?

Für anspruchsvolle Rasersimulationen sind Lenkräder dank besserem Fahrgefühl und Rennatmosphäre fast (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Wilde Pokémon mit Pokédex fangen

Pokémon Go: Wilde Pokémon mit Pokédex fangen

Neue Details zu Pokémon Go geben euch einen besseren Eindruck vom Spielgeschehen und den Funktionen. So fangt ih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)