Der gestiefelte Kater

Auf weiteren Systemen:

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

84

13 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

71

m5p5k5

30. Januar 2013Perfekter Mieze-Charme

Von (18): Hab soeben das Spiel durch, hab aber auch erst heute damit angefangen.
Daher ist für mich die Spieldauer etwas enttäuschend.

Der Katercharme kommt jedoch perfekt rüber, es gibt keine mir aufgefallenen Grafikfehler, oder irgendwelche Hänger.

Ich finde das Speil für Kids gelungen, einfache Steuerung, einfache Missionen.

Nur finde ich die Goldabzeichen etwas schwer zu erreichen.

Im Großen und Ganzen, ist das Spiel für Fans empfehlenswert, jedoch bin ich froh das ich nur 20€ dafür bezahlt habe, mehr ist es auf Grund der Spieldauer einfach nicht wert.



Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

72

leuschi

27. Mai 2012Ich hätte mehr erwartet

Von (3): Ich hab mir heute das Spiel "Der gestiefelte Kater" für die PS3 geholt.

Es macht viel Laune es zu spielen. Es ist abwechslungsreich und für Kinder bzw. Fans gut geeignet.

Leider hat man das Spiel schnell durchgespielt.

Trophäen bekommt man recht zügig.
Empfehlung für Kinder ab 6 Jahren.
Preis 20€ für ein neues Spiel.
Grafik ist super
Steuerung gut, aber manchmal etwas unklar
Leider für mein Empfinden etwas zuviel Videosequenzen.
Man kann den Kater nicht selbst steuern, nur ab und zu springen und zu 90% mit dem Schwert kämpfen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung

Der gestiefelte Kater in den Charts

Der gestiefelte Kater (Übersicht)