71

m5p5k5

30. Januar 2013Perfekter Mieze-Charme

Von (17): Hab soeben das Spiel durch, hab aber auch erst heute damit angefangen.
Daher ist für mich die Spieldauer etwas enttäuschend.

Der Katercharme kommt jedoch perfekt rüber, es gibt keine mir aufgefallenen Grafikfehler, oder irgendwelche Hänger.

Ich finde das Speil für Kids gelungen, einfache Steuerung, einfache Missionen.

Nur finde ich die Goldabzeichen etwas schwer zu erreichen.

Im Großen und Ganzen, ist das Spiel für Fans empfehlenswert, jedoch bin ich froh das ich nur 20€ dafür bezahlt habe, mehr ist es auf Grund der Spieldauer einfach nicht wert.



Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Weitere Meinungen zu Der gestiefelte Kater (PS3)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Der gestiefelte Kater (PS3)

Alle Playstation Meinungen

Der gestiefelte Kater

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: Hier kommt Zelda für den Rechner

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: Hier kommt Zelda für den Rechner

Getreu dem Motto "Besser gut geklaut als schlecht erfunden", erreicht das Abenteuer Oceanhorn - Monster of Uncharted Sea (...) mehr

Weitere Artikel

Tales of Zestiria: Neues Video zum 20. Geburtstag der Serie veröffentlicht

Tales of Zestiria: Neues Video zum 20. Geburtstag der Serie veröffentlicht

Zum 20. Geburtstag der Tales-Serie haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, das die Entwicklung der Serie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der gestiefelte Kater (Übersicht)