God of War - Ascension

meint:
Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält.

Was meinst du? Bewerte GoW Ascension jetzt!

Leser-Wertung: 86 %
171 Bewertungen Bewertungen anzeigen


Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

God of War - Ascension von Sony stellt einen Vorgänger zur Spieleserie God of War dar. Darin ist es erst sechs Monate her, dass Kratos Familie durch seine Hand zu Tode gekommen ist. Warum? Weil Kriegsgott Ares ihn hereingelegt hat.
Dafür übt Kratos jetzt blutige Rache und bricht den Eid, den er gegenüber dem Olymp geschworen hat. God of War - Ascension zeigt euch die Ereignisse, ehe Kratos zum Geist von Sparta wurde.
Im Mehrspieler-Modus beginnt ihr als Kämpfer und stellt euch unter Zeus, Poseidon, Hades oder Ares. Nur durch deren Wohlwollen, das ihr im Kampf erlangt, erhaltet ihr neue Fertigkeiten, Rüstungen und Waffen.

Infos

Spielesammlung

God of War-Serie

GoW Ascension in den Charts

GoW Ascension (Übersicht)