Fragen und Antworten zu GT 5

  • zondar

    dumme frag...

    und zwar was bringts wenn man seinen wagen mit der rennmodifikation oder wie das heißt,was endert sich beim wagen genau ich frage weil ich noch keine gemacht habe weils viel geld kostet und ich hab e so viel geld (also nicht sehr viel etwas über 1000) und ne zweite frage is mir noch ein gefallen wie oder wann weis ich wann ich ne motorzusammensetzung oder öl wechsel und chassiszusammensetzung was bring das genau.

    Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:58 von zondar

5 Antworten

  • nfszocker03

    1.Mit ner Rennmodifikation wird das ganze Fahrzeug besser. sie bringt aber aber bei der Corvette ZR1 am meisten.
    So eine Rennmodi kostet ca. 150000.
    2.Weist du denn garnix über Autos? das ist grundwissen.
    ölwechsel musst du bei einem Gebrauchtwagen machen oder wenn du mit einem Auto schon viel gefahren bist. Durch altes Öl wird die Leistung schlechter . Bei der Motorinstandsetzung ist das fast das gleiche wie beim Öl. Nur wirksam bei gebrauchtwagen und Autos mit denen du Viel gefahren bist. Alter bzw. kaputter motor= Schlechte Leistung

    Antwort #1, 11. Januar 2011 um 22:07 von nfszocker03

  • TOM3

    Rennmodi: Die Leistung deines Wagens wird verstärkt+ besseres Handling
    Ölwechsel: Wenn dein Wagen nicht mehr so gut beschleunigt, dann musst du nachsehen ob dein Öl schwarz gefärbt ist. Wenn ja musst du es wechseln und dein Wagen beschleunigt wieder besser.
    Motor instand setzen: Eigentlich das gleiche wie beim Öl. Wenn dein Wagen nicht mehr so gut beschleunigt oder du deine Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreichen kannst, nusst du den Motor instand setzen. Und dein Auto fährt wieder.

    Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:08 von TOM3

  • rennverrueckter

    Theoretisch könntest Du alle Tuningmaßnahmen auch selbst durchführen. Die Rennmodifikationen haben aber den großen Vorteil, dass das Auto danach schon komplett abgestimmt ist - und das ist viel wert, weil viele Probleme mit dem Feintuning des Setups haben, wie die vielen Hilferufen in diesem Forum zeigen. Natürlich ist das bei der Corvette ZR1 besonders effektiv, aber viele der anderen RM-Autos kannst Du auch gut und siegreich in vielen Wettbewerben fahren, ohne sie groß weiter tunen zu müssen.

    Antwort #3, 12. Januar 2011 um 11:34 von rennverrueckter

  • zondar

    Also ich fahr immer mit dem mazda rx8 LM racer und musst noch nie oelwechseln oder ne motorzusammensetzung oder sonst was machen.kommt das dann mal das ich da oelwechsel muss oder kann ichs mir sparen.

    Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:40 von zondar

  • rennverrueckter

    Irgendwann kommt der Ölwechsel schon.

    Antwort #5, 14. Januar 2011 um 07:17 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)