Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Italygamefreak

    Gta5 ohne Cheats

    Kònnte Gta5 ohne cheats sien?

    Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 12:16 von Italygamefreak

20 Antworten

  • rocksatrgames_lover

    möglich aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich, bisher gab es in jedem thirdperson shooter von R* cheats, also warum soll es bei gta 5 keine geben

    Antwort #1, 19. Juli 2012 um 12:31 von rocksatrgames_lover

  • BlackTigerBj96

    ich spiel ja die story immer ohne cheats durch... aber des spiel ohne cheats wär echt scheisse für mich :/

    Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:36 von BlackTigerBj96

  • edgeiscool

    ja genau, wenn man einfach nur spaß haben will z.b. alle leute abknallen und ne coole verfolgungsjagt dann braucht man cheates das es spaß macht.
    hoffentlich gibt es wieder so spaß cheats wie in san andreas z.b. das alle leute dir folgen oder das alle in badebekleidung rumlaufen...

    Antwort #3, 19. Juli 2012 um 12:48 von edgeiscool

  • Nayru

    Cheats steigern nach dem Durchspielen immer den Spielspaß sonst wäre es scheiße wenn man immer die Waffen/Munition neu kaufen muss.

    Hoffentlich wird es in GTA V wieder so viele Cheats geben wi in San Andreas. GTA IV war diesbezüglich armselig vorallem war es nervend das man die Polzei nicht ausschalten konnte :(

    Antwort #4, 19. Juli 2012 um 12:53 von Nayru

  • GTA-Fan16

    jo es soll ein geld cheat wieder geben , aber die cheats soll man wie in Midnight Club L.A. abschalten können .

    Antwort #5, 19. Juli 2012 um 17:21 von gelöschter User

  • Nayru

    Die Cheats halten sowieso nicht dauerhaft und mann kann doch viele deaktivieren wenn man sie 2x mal eingibt.

    Aber man sollte vorallem das Tuning aus MC LA übernehmen ^^

    Antwort #6, 19. Juli 2012 um 23:03 von Nayru

  • GTA-Fan16

    Nayru
    super idee ich hatte daran auch immer gedacht. Ich würde in GTA V dann bloß Autos tunen und wenns bestimmt wieder geht Autorennen fahren . Hab ich gerne in GTA SA und GTA IV gemacht .Mein lieblingsauto in Midnight Club ist der Range Rover Supercharged.

    Mein lieblingssatz : Midnight Club L.A. ist mein Lieblingsspiel .

    Antwort #7, 20. Juli 2012 um 00:16 von gelöschter User

  • edgeiscool

    em gta ist kein rennspiel. es ist ein open world spiel! tuning sollte man schon können aber nicht viel mehr als in SA. so ein tuning wie in MC ist viel zu detaliert für gta.

    Antwort #8, 20. Juli 2012 um 10:59 von edgeiscool

  • GTA-Fan16

    hast auch wieder recht . Midnight Club L.A. ist eben viel realistischer als GTA .

    Antwort #9, 20. Juli 2012 um 12:02 von gelöschter User

  • s1lence

    Cheats müssen dabei sein, sonst macht mir das kein Spaß.

    Antwort #10, 22. Juli 2012 um 11:41 von s1lence

  • mosler2

    NEVER EVER!

    GTA ohne Cheats IST KEIN GTA!

    Antwort #11, 27. Juli 2012 um 14:55 von mosler2

  • hansschust

    gta ohne cheats macht keinen FUN . und vor allem sollte es nicht schon wieder so nervig wie im 4. teil sein mit dem handy , dass wenn man angeschossen wird , es nicht gleich loslässt und sein glück erneut versuchen muss

    Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 21:29 von hansschust

  • Santonio

    Ich denke es kommt mit Cheats raus, GTA hat sich viele Wünsche angehört, nicht nur im Multiplayer Modus. Was glaubt ihr ist die Map frei begehbar, ohne sie freischalten zu müssen wie in den bisherigen Teilen? Klar, viele Meckern bestimmt wieder rum wie: "Oh, Cheats sind doch für die Sau" oder "Oh, alles gleich Freischaltbar ist doch für Pussies" oder so :D, aber GTA ohne Cheats ist doch echt nicht GTA und wenn ihr es euch schwer machen wollt, dann macht euch selbst Grenzen und beschreitet die Grenzen erst wenn ihr z.B Mission 20 oder so habt ;D ...

    Antwort #13, 14. November 2012 um 18:36 von Santonio

  • Jerrald_88

    Ich hatte außer GTA 3 (und die beiden davor, versteht sich) alle Anderen Teile und für mich gehörte es immer dazu, jedes GTA einmal ohne Cheats durchzuspielen. Aber natürlich wurde danach gecheated was das Zeug hält.

    Mein liebster Teil war GTA San Andreas, was man da alles machen konnte ... Ich sag nur "fliegende Autos + Panzer", einfach irre xD

    Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 22:32 von Jerrald_88

  • Mors

    Ich hatte GTA3, Vice City, San Andreas und GTA 4.

    Von San Andreas war ich regelrecht begeistert. Gute Story, geile riesige Welt mit vielen verschiedenen Landschaften und verschiedenen Städten, Fahrzeugen, Flugzeugen(!) und haufenweise tolle Cheats (von fliegenden Autos bis zum Bürgerkrieg, wo alle mit Raketenwerfern herumlaufen, alles dabei). Man konnte tauchen, in Fastfoodrestaurants gabs verschiedene Menüs, usw.- es sind solche Kleinigkeiten die das ganze lebendig machen!

    GTA 4:

    mittelmäßige Story
    zu wenige bzw. lahme Cheats
    die Fahrzeugvielfalt lässt auch zu wünschen übrig (Panzer/Flugzeuge/...)
    solche Spielereien wie tauchen, versch. Menüs in Restaurats, usw fehlten komplett; man kann auch keine Feuerwehr-oder Rettungsmissionen machen, die Waffenvielfalt ist auch geringer als bei SA (-> Lenkraketen, schallgedämpfte Pistole,...)
    die Vielfalt der Szenerie ist im Vergleich zu SA ein schlechter Scherz

    Wenn GTA 5 ein "San Andreas mit besserer Grafik" wird, ist es ein MUST HAVE und wird alles Bisherige in den Schatten stellen.

    Antwort #15, 03. Januar 2013 um 09:42 von Mors

  • kILLer303

    Ich würd mir wünschen das man den flughafen ohne sterne betreten kann bzw. die ganze halle wie in gta vc
    :) das wäre mal wieder sinnvoll

    Antwort #16, 24. März 2013 um 21:24 von kILLer303

  • kILLer303

    Und cheats sollten mal wieder mehr kommen.

    Antwort #17, 24. März 2013 um 21:28 von kILLer303

  • massaka911

    Hallo ich bin MASSAKA und ich scheiß auf die erfolge brauche keine zocke Xbox 360 spiele net online deswegen cheate ich Anfang an euer cheater seid 2009 PS. Bin 16

    Antwort #18, 08. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

  • GtAZoCkEr19

    keine Cheats ? ohne mich. Bis gta 4 gab es immer Cheats. wenn die jetzt Cheats weglassen, dann wäre das sehr schlecht für ihr Image.

    Antwort #19, 15. Juli 2013 um 16:31 von GtAZoCkEr19

  • Sephirot3000

    Selten so einen Unsinn gehört...

    Als ob das Spiel nur von den Cheats lebt! Das Spiel lebt von seiner packenden Handlung und seinem parodischen Humor.
    Richtiger Kindergarten, hier.
    "Keine Cheats kein GTA!" So ein Bullshit!

    Antwort #20, 20. September 2013 um 21:26 von Sephirot3000

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)