Fragen und Antworten zu GTA 5

  • gta-fan98

    Musik

    Glupt ihr das mann eigene Musik im Auto auf der PS3 abspielen kann

    Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:44 von gta-fan98

21 Antworten

  • Mukke1996

    Ich fänd das cool war in GTA 4 auch schon angebracht ( schreibt man das so?!?) naja ich glaub aber eher nicht die geben sich ja Mühe mit den Radiosender und so und dann machen alle ihre eigende Musik naja !

    Gruss

    Antwort #1, 12. September 2012 um 18:28 von Mukke1996

  • Adrian94___Rockstar

    Wenn es so geil wie Vice City oder San Andreas wird, dann ok.
    Sonst würd ich lieber eigene Songs drauftun.
    Es müssen halt die meisten Songs aus den 90-ern und 80-ern sein.

    Antwort #2, 12. September 2012 um 18:37 von Adrian94___Rockstar

  • GTA-Fan16

    Also eigene Songs einzufürgen wäre cool. Dann würde bei mir nur Ice Cube und W.C. songs abgespielt werden. Und auch The Game.

    Antwort #3, 12. September 2012 um 20:18 von gelöschter User

  • rocksatrgames_lover

    *glaubt
    *man

    ps: nein...außer eventuell eine modifikation wie bei gta san andreas, wär aber nur für pc möglich -.-

    Antwort #4, 12. September 2012 um 20:33 von rocksatrgames_lover

  • GTA-Fan16

    Ja gut , aber es wäre doch mal cool wenn es auch in der PS3 und leider auch in der XBOX version geben wird.

    PS: Ich mag keine XBOX , ich hasse sie.

    Antwort #5, 12. September 2012 um 20:59 von gelöschter User

  • zocker201

    GTA-Fan16
    Geiler Musik-Geschmack :D.

    Und denke nich dass man eigene Musik draufmachen kann bei PS3 jedenfalls nicht.

    Antwort #6, 12. September 2012 um 21:07 von gelöschter User

  • BlackTigerBj96

    XBOX ist doch geil -.- ! *_*

    Antwort #7, 12. September 2012 um 21:11 von BlackTigerBj96

  • DK-888

    Ja Xbox ist auch geil.
    Ich selber besitze eine Xbox aber keine PS3.
    Ich stelle meine Fragen nur hier, weil hier werden die Fragen einfach schneller beantwortet :D

    Antwort #8, 12. September 2012 um 22:12 von DK-888

  • torchwoodify

    Nur ne nebenfrage :o Glaubt ihr wirklich,dass solche songs aus den 80-90 ern gespielt werden? Wär geil,ich denke aber nicht viele oder keine,da ja Gta Vim jahr 2012 spielt :o

    Antwort #9, 12. September 2012 um 22:58 von torchwoodify

  • Sonic18

    Der GTA V Soundtrack ist auch aus 1980 oder sowas.. also wieso nicht? :D

    Antwort #10, 13. September 2012 um 10:13 von Sonic18

  • GTA-Fan16

    In GTA SA gab es nicht nur Musik aus den 90 ern und 80 ern zwar was mir für sehr unrealistisch in SA aufgefallen ist , das auf Radio Los Santos Ice Cube mit It was a good day lief der aber erst so um 2000 kam. Aber ich SA war auch so Country Musik auf K Rose und die ist bestimmt länger her als 80 er und 90er jahre musik.

    zocker201
    Danke.

    Antwort #11, 13. September 2012 um 12:29 von gelöschter User

  • Nayru

    "It Was a Good Day" ist von 1992.

    Ich glaube das R* die Mischung von TBoGT Bevorzugen wird also sowohl aktuelle gute Lieder wie auch Klassiker aus den 90er,80er,70er

    Weiterhin werden wohl auch Lieder aus den 60er wie "Ogdens' Nut Gone Flake" vertreten sein und Musik bezogen auf das Gebiet wie etwa Country und West Coast Rap sowohl Aktuelles als auch Old School.

    Antwort #12, 13. September 2012 um 12:51 von Nayru

  • Mukke1996

    Ihr müsst ja auch bedenken das bei älteren Liedern das mit den rechten zur Benutzung leichter ist !

    Die neuen Lieder sind teuer!

    Antwort #13, 13. September 2012 um 13:55 von Mukke1996

  • Nayru

    Nope du brauchst sowohl für ältere als auch neue Lieder eine Lizenz des Verwalters zu Verwendung. Die Bedingungen dafür werden dann verhandelt wobei Geld nicht zwangläufig die Hauptbedingung ist obwohl dies häufig angenommen.

    Außer bei wirklich ganz alter Musik zu der Zeit wo es noch kein Urheberrechtschutz gab z,B klassische Musik von Vivaldi, Mozart und Beethoven.

    Allegmein endet der Anspruch aber erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers das heißt du könntest für GTA so manches Stück der 30er Lizenzfrei verwenden.

    Antwort #14, 13. September 2012 um 14:34 von Nayru

  • GameHelper04

    @ rocksatrgames_lover: Es war keine Modifikation für den PC, sondern man konnte es von Haus aus machen.

    @ Sonic18: Es ist leider nicht der Soundtrack, sondern nur der Trailer Song. ;D

    B2T: Ich glaube nicht, wäre aber cool. Ist mit einem USB-Stick ja auch recht einfach.

    Antwort #15, 13. September 2012 um 15:29 von GameHelper04

  • GTA-Fan16

    Echt ? It was a good day ist von 1992 ?

    Antwort #16, 13. September 2012 um 16:01 von gelöschter User

  • (king)97

    Ein Radiosender mit Rap/Hip Hop wird es sicher geben, hoffe ich. In GTA Liberty City Stories war "The Liberty Jam" In San Andreas "Radio Los Santos" und in GTA 4 "Beat" die besten Sender, da ich Rap liebe:D

    Antwort #17, 13. September 2012 um 21:26 von (king)97

  • Mukke1996

    Wann kommen mal neue fragen ?
    Keiner stellt neue !
    Es gibt zwar nichts zu fragen aber sonst werden ja auch nur sinnlose Sachen gefragt naja !

    Hauptsachen Musik ne !

    Antwort #18, 13. September 2012 um 21:52 von Mukke1996

  • GTA-Fan16

    (king)97
    Ich auch. Ich fande the Beat in GTA IV und Radio Los Santos in SA auch am besten. Wieso sollte es eigentlich nicht geben mit der eigene Musik einfügen für PS3 ? In dem Spiel glaub ich schon das es das gibt.

    Antwort #19, 13. September 2012 um 22:13 von gelöschter User

  • Gta2016

    Ich denke in gta5 kan man das machen wen sie so lange gta5 herstellen.

    Antwort #20, 14. September 2012 um 13:25 von Gta2016

  • GTA-Fan16

    Gta2016
    Du hast recht.

    Antwort #21, 15. September 2012 um 10:37 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)