Fragen und Antworten zu GTA 5

GTA 5 cheats

ich weiß das viele diese Frage gestellt haben, aber ich wollte mal selber fragen wie das denn mit den Cheats ist. Sind die wieder auf dem Handy oder gibt es überhaupt Cheats ?

Dane schon mal für die vielen Antworten ;D

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:34 von GtAZoCkEr19

20 Antworten

M.n wäre ich diesmal dafür das es keine Cheats gibt, da das Spiel mehr wie ein Real life game ist.

MFG

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 16:36 von Sven1508

Aktuellstes Video zu GTA 5
Bist du verrrückt!? GTA 5 ohne Cheats wär kein GTA mehr man muss damit ja nicht die Story durchspielen! aber wenn man sie durchhat ist es mit Cheats viel lustiger und ausserdem musst du ja nicht Cheaten also sei still!

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 16:50 von Grandtheftcar

Ich denke dass es ähnlich wie bei Grand Theft Auto iv übernommen wird . doch ich persönlich wäre dafür des es im Telefonbuch möglich ist irgend jemanden per SMS Anschreiben könnte und dann den Namen des gecheateten Objekts nennt z.B. Jetmax ( Grand Theft Auto Sportboot ) ;D

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:33 von Grand_Theft_Rockstar

Ich denke auch ist ist wie bei GTA IV. Und außerdem empfehle ich euch 2 Spielstände zu machen einen für normales spielen ohne cheats und einen wo ihr keine Missionen macht sondern nur das auf was ihr bock habt mit Cheats so mach ich es auch immer ^^ Nur noch 2 Monate und 2 Tage :D

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:28 von gelöschter User

Wenn es wieder Cheats gibt werde ich sowieso 2 Spielstände machen einer mit Cheats und einer ohne.

UND GRANDTHEFTCAR NEIN ICH BIN NICHT STILL!

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:36 von Sven1508

Ich glaube 90% aller GTA spieler wollen dass die Cheats wieder so umfangreich werden wie in San Andreas! Und wie gesagt es zwingt dich ja keiner zum Cheaten!

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 18:40 von Grandtheftcar

Ich sag nur 1.
Wenn ihr verrückte Sachen wollt, holt Saints Row 4.
Dann könnt ihr sogar fliegen und so hoch hüpfen, dass ihr auf ein Hochhaus kommt.
Und ihr könnt sogar Autos werfen.
XD

Aber Cheats wie San Andreas in GTA V wäre schon nicht schlecht :D

PS: Aber GTA V ist schon so ziemlich gut. Ich konnte sogar San Andreas ohne Cheats spielen.
btw. Hab es sogar einige Male gemacht.
Zum Geld verdienen möchte ich einfach, dass die Belohnung auch so hoch ist wie bei San Andreas. Bei GTA IV hat man nur etwa 40$ gekriegt, um einen Passagier mit dem Taxi zu befördern (bevor Romans Firma abgebrannt wurde)
Bei San Andreas hat man bei der Nebenmission Sanitäter, Polizist, Feuerwehr bei Level 10 bzw. 12 locker 30'000$ - 70'000$ bekommen.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 19:11 von Adrian94___Rockstar

@Adrian_Rockstar


wirklich? also ich habe in erinnerung das ich in gta 4 jede menge geld in den ars** gestopft bekomm habe xD ich wusste nie was ich damit machen soll
...

also ich hoffe es wird eher weniger geld geben .. so das man sich auch entscheiden muss wie z.B. ob man sein geld lieber für tattos,base jump halt freizeitaktivitäten etc. oder man spart sein geld und besorgt sich dann etwas später immobilien,super cars etc. währe meiner meinung nach viel cooler ^^

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 03:26 von _anbu_yasin_

Wenn man die Story von GTA 4 durchgespielt hat, dann schon.

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 07:37 von Adrian94___Rockstar

Natürlich wirds wieder so laufen: Die die Cheaten spielen das Spiel zuerst mit Cheats durch damit es schön einfach ist. Und dann ein zweites mal ohne Cheats da man dann die Missionen kennt und man weiss wo man hin muss.

Und dann schreiben ja ich kann das auch ohne Cheats durchspielen blablabla.

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 11:36 von gelöschter User

Als ich klein war, kannte ich Cheats noch nicht.
Erst Jahre später.
Da habe ich schon Vice City, GTA 3 und San Andreas durchgespielt.
Auch Liberty City Stories.

Als ich von den Cheats erfahren habe, hab ich sie in Vice City zuerst ausprobiert und danach gesehen wie geile Cheats San Andreas noch hat.
Da hat es Spass gemacht zu cheaten.

Erst mit GTA IV hab ich entdeckt, dass Cheaten scheisse ist "da sie zum mogeln da sind".
Und seit da sind mir Cheats sowas von egal. Ausser
ein Cheat und zwar in Red Dead Redemption: "betrunken sein".


PS: Noch nebenbei: Wieso in GTA V cheaten, da es Spezialkräfte, Flugzeuge und weitere Sachen hat?

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 19:15 von Adrian94___Rockstar

Find ich´auch Cheats können hilfreich sein verderben einen aber schnell den Spaß weil ich mir einfach denk, ich spiel das Spiel lieber fair durch statt ich bei jeder mission schummel. Da ja so viele
Cheats geil sind sollen sie sie benutzen. Ich hoffe aber das man bei den Missionen keine Cheats benutzen darf damit diejenigen auch lernen mal eine Mission fair zu spielen.

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 01:12 von Sven1508

Danke für die Antworten. ich hab aber noch ne frage. Es gibt ein Gerücht , das es narben geben soll. wenn ja , dann sieht mein Charakter aber schlimm aus :D

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 15:04 von GtAZoCkEr19

Ja du kannst es e fair spielen aber wenn man die story durch hat dann sind die cheats schon sehr fein.

Antwort #14, 22. August 2013 um 22:09 von jokerseb

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich jetzt als erstes GTA 5 ohne Cheaten durchspiele weil das glaube ich den spielspaß nicht so schnell wegnimmt :D

Antwort #15, 09. September 2013 um 03:01 von Noggy2

Hier habe ich ein paar cheats für gta 5 (ps3) :

-GTA V Cheats:

Spawn sanchez
CIRCLE CROSS L1 CIRCLE CIRCLE L1 CIRCLE R1 R2 L2 L1 L1

Spawn Comet
R1 CIRCLE R2 RIGHT L1 L2 X X SQUARE R1

Spawn Buzzard
CIRCLE CIRCLE L1 CIRCLE CIRCLE CIRCLE L1 L2 R1 TRIANGLE CIRCLE TRIANGLE

Spawn Trashmaster
CIRCLE R1 CIRCLE R1 LEFT LEFT R1 L1 CIRCLE RIGHT

Increase Wanted Level
R1 R1 CIRCLE R2 LEFT RIGHT LEFT RIGHT LEFT RIGHT

Decrease Wanted Level
R1 R1 CIRCLE R2 RIGHT LEFT RIGHT LEFT RIGHT LEFT

Random Weather
R2 X L1 L1 L2 L2 L2 SQUARE

Antwort #16, 15. September 2013 um 17:26 von DrewsArts

Zu der ganzen Cheat-Geschichte sage ich mir eins:

Wenn jemand mit Cheats spielen will soll er es, wenn jemand anderes ohne Cheats spielen will, soll er es.

Es wäre schon cool wenn es ähnliche Cheats wie in San Andreas geben wird. Soweit ich gehört habe, sollen die Cheats vielleicht Geld kosten. Aber selbst wenn, lade ich mir einfach Guthaben auf die PS3.

Antwort #17, 15. September 2013 um 21:34 von Tombston3

Alsoo.. heute kam das Spiel raus..
Und es gibt auch wieder cheats.. sie werden nicht wie bei GTA 4 ins Handy eingegeben sondern wie bei z.B. GTA San Andreas per Tastenkombination, was ich persönlich besser finde weil es schneller geht wenn man die cheats kennt.. und wer kein bock auf cheats hat soll es einfach lassen.. aber bisher sind nur wenige bekannt.. viel Spaß beim Spielen Leute..

Antwort #18, 17. September 2013 um 00:39 von Moxe

Habe alle cheats und das lösungsbuch hier runtergelaufen!

www.gta5-cheat-board.de


Gruß

Antwort #19, 18. September 2013 um 13:55 von alexbilan

Geheime Welt bei Michael und Franklin.
Michael: Wand beim großen Highway nähe des Pools (oder des Strandes wo die Dame dich verfolgt).
Franklin: Seitengasse (gleich beim Haus in der linken Seitengasse)
Genau durch die gelben Stangen fahren.

Antwort #20, 19. September 2013 um 20:19 von jasonolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Day Z: Ein soziales Experiment

Day Z: Ein soziales Experiment

Wenn es eine Modifikation schafft, ein drei Jahre altes Spiel auf Platz 1 der Steam-Charts zu katapultieren, ist das (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)