Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Flüssiges Spielen auf Ps3 ?

    Ich freue mich zwar extrem auf GTA 5 aber ich mach mir gedanken darüber das es nicht flüssig laufen wird (Ps3) , schon in GTA 4 hat es mir extrem den spielspaß versaut das es oft gelaggt hat und nie zu 100% richtig flüssig lief.

    Also denkt ihr wird es flüssig laufen oder nicht ?

    Frage gestellt am 19. August 2013 um 15:55 von 00Edu

12 Antworten

  • Also, bei mir läuft GTA IV auf der PS3 flüßig wie Dünnpfiff.

    Antwort #1, 19. August 2013 um 15:57 von rush47

  • Also im Gameplay Trailer dessen Version die der PS3 ist, sah es sehr flüssig aus...

    Antwort #2, 19. August 2013 um 15:57 von Alfar

  • es wurde auch schon bestätigt das es aufjedenfall flüssiger ablaufen soll als die vorgänger

    Antwort #3, 19. August 2013 um 16:11 von Russian_Soldier94

  • Die 30 Bilder pro Sekunde sollen zumindest bei normalen Spielverlauf gewährleitet sein und das GTA IV auf der 360 meistens flüssiger lief auf als auf der PS3 lag an der mäßigen Portierung.

    Antwort #4, 19. August 2013 um 16:30 von Nayru

  • An gta 4 ist die flüssigkeit des spiels und die Physikengine wohl das beste

    Antwort #5, 19. August 2013 um 16:30 von Grandtheftcar

  • Nayru
    Du sagst es. Bei GTA V ist es keine Portierung mehr ^_^

    Grandtheftcar
    Physikengie war da ne Bombe (2008)
    Aber flüssig war es nicht wirklich. Da ist Saints Row eher überflüssig XD

    Antwort #6, 19. August 2013 um 17:30 von Adrian94___Rockstar

  • Jep. Gta 5 wird flüssig wie Wasser :D

    Antwort #7, 19. August 2013 um 17:33 von chilaxx

  • ich weiß ja nicht was ihr für ein gta4 habt, aber ich hatte in sachen fps nie probleme, lief immer flüssig lol

    Antwort #8, 19. August 2013 um 17:54 von Luffy_

  • Bei mir auch. Und das auf der 5 Jahre alten 80GB Ps3. :D

    Antwort #9, 19. August 2013 um 17:58 von RuddiLove

  • Naja ok. Es war flüssig. Aber es fühlte sich nicht wirklich lebendig an.

    Antwort #10, 19. August 2013 um 18:12 von Adrian94___Rockstar

  • @RuddiLove die alte ps3 mit 80gb ist leistungsfähiger als jede andere deshalb kosten die auch so viel

    Antwort #11, 19. August 2013 um 18:30 von TheMachine80

  • auf meiner alten ps3 fat 60gb hat ich alles flüssig und auf meiner neuen slim 320gb k model auch.

    Antwort #12, 19. August 2013 um 18:43 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Grand Theft Auto 5: Welche Version ist die beste?

Grand Theft Auto 5: Welche Version ist die beste?

Nach den vier Konsolenfassungen ist das Spiel des Jahres 2013 und 2014 endlich auch für den PC erschienen. Doch wel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenpflichtige Mods auf Steam: Widerstand erreicht Hälfte des Petitionsziels nach einem Tag

Kostenpflichtige Mods auf Steam: Widerstand erreicht Hälfte des Petitionsziels nach einem Tag

Dürfen Modifikationen für Videospiele Geld kosten? Diese Frage stellt sich seit gestern, nachdem Valve und Be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)