Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Transportflugzeug

    Hey, hat irgendjemand Infos über das riesige Transportflugzeug mit den Propellern?
    Kann man dieses auch im Singleplayer fliegen, und lässt sich (wenn vorhanden) die ladeklappe öffnen?

    Frage gestellt am 27. August 2013 um 19:09 von U3babbel

11 Antworten

  • Meinst du den osprey oder was das flugzeug gibt es nicht als transportflugzeug gibt es nur den C-130 bzw titan ob man da die ladefläche öffnen kann kann ich mir nur schwer vosrstellen

    Antwort #1, 27. August 2013 um 19:13 von gelöschter User

  • srb200
    Er fragte, ob man das riesige Transportflugzeug AUCH IM EINZELSPIELER fliegen kann?
    Also für mich ist es sicher, dass er den Titan meint.

    Fragensteller
    Ja, kann man.
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Titan_(V)
    Weiteres ist nicht bekannt.

    Antwort #2, 27. August 2013 um 19:29 von Adrian94___Rockstar

  • Beim onlinetrailer sieht man doch das Frachtflugzeug im Hangar, welches später bei Gewitter abhebt. Kann man das auch im SP fliegen? :)

    Antwort #3, 27. August 2013 um 19:31 von U3babbel

  • @Adrian94

    Hab deine Antwort übersehen, Danke! :)

    Antwort #4, 27. August 2013 um 19:35 von U3babbel

  • XD
    Wenigstens hast du es später gesehen :)
    Gerne ^_^

    Antwort #5, 27. August 2013 um 19:44 von Adrian94___Rockstar

  • klar, ich denke der wird aber sicher beim militär stehen, den im online wird der auch vom militär bewacht xd
    oder aufm flughafen allerdings auch stark bewacht :P

    Antwort #6, 27. August 2013 um 20:22 von Luffy_

  • @Luffy Da kommt man doch leicht durch *hust* Panzer *hust* xD

    Antwort #7, 27. August 2013 um 21:29 von The__Gamer

  • Ablenkungsmanöver ;)

    Antwort #8, 27. August 2013 um 21:38 von Adrian94___Rockstar

  • Ablenkungsmanöver? Augen zu und durch! Ich zücke die Knarre und schieße alles und jeden auf den Dreck der mir in die Querre kommt! Sorry für die Agressive umgangssprache hihi.

    Antwort #9, 31. August 2013 um 02:53 von gelöschter User

  • Frage 1. Wann kommt Gta5 online am 1.Oktober um wieviel Uhr? oo.01 nachts? oder erst morgens gegen 9 uhr oder doch erst später? gegen 15 uhr ? weis das einer ?

    Frage 2. Der Creator modus kommt der erst als download später nach? oder ist er bereits schohn am 1.oktober dabei?

    Frage 3. Nochmal zum creator weis wer genau ob man später ausser rennen und klau die flagge und was ich gehört habe , TD matches erstellen auch CPU also feinde einbauen kann? das man eigende mission entwerfen kann? doch um das zu machen brauch man doch NPC soldaten ...

    sorry wegen meiner rechtschreibung lebe erst seit 2009 hier -.- mfg sina

    Antwort #10, 27. September 2013 um 18:22 von IchigoErdbeere

  • Man kann die klappe mit Einen Scharfschützengewehr öffnen mit zwei Schüssen

    Antwort #11, 29. Juli 2014 um 12:03 von Lu24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
One Piece - Pirate Warriors 3 - Die Strohhutbande ist wieder da!

One Piece - Pirate Warriors 3 - Die Strohhutbande ist wieder da!

Freunde der Strohhutbande aufgepasst: Einmal mehr mischen Ruffy und seine Kumpane Hunderte von Gegnern auf. Neuerdings t (...) mehr

Weitere Artikel

Just Cause 3: Blanke Zerstörung im neuen Trailer

Just Cause 3: Blanke Zerstörung im neuen Trailer

Neue Spielszenen zu Just Cause 3 zeigen euch viel Feuer und Zerstörung im Video. So könnt ihr im Spiel so gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)