Fragen und Antworten zu GTA 5

  • xyxDennyxyx1991

    Schnee in GTA V ?

    Hay Leute mal so eine Frage vllt ist sie auch nen bissche dumm aber egal...

    Also ich habe heute morgen etwas in google wegen gta5 geforscht weil ich lange kein internet hatte
    und nicht auf dem neusten stand bin so ganz
    und da hab ich nen video gefunden
    wo man sieht wie ne mission gespielt wird
    nen einbruch
    und als die charackter flüchten hinaus war üüüüüüüüberal schnee!

    da frag ichmich wa das video echt und es wird wirklich in gta auch mal schneien? *__* das
    wer ja mal üüüübelst geil *__*

    Frage gestellt am 13. September 2013 um 23:46 von xyxDennyxyx1991

18 Antworten

  • Algeti

    Vll ja, vll nein. Das kann dir noch niemand so genau sagen.

    Antwort #1, 13. September 2013 um 23:58 von Algeti

  • Royal_Graf

    link bitte

    Antwort #2, 13. September 2013 um 23:59 von Royal_Graf

  • ARLlND

    @Maike123
    Habe ich gesehen.
    Antwort auf deine Frage Maike123: Die ganz unten sind Fake. Aber die oberen sind kein Fake. ;)

    @xyxDennyyxy1991
    Wahrscheinlich waren die sehr oben.. aber in der Stadt wird es nicht schneien.

    Antwort #3, 14. September 2013 um 00:00 von gelöschter User

  • RuddiLove

    Ja, gibt es.

    Antwort #4, 14. September 2013 um 00:00 von RuddiLove

  • xyxDennyxyx1991

    okay Danke für die Antworten.

    ich mein auch wenns nur in den bergen schneit reicht mir das auch =)
    nur das muss in den bergen ja auch ne bank sein weil die hatten ne bank ausgeraubt

    Antwort #5, 14. September 2013 um 00:02 von xyxDennyxyx1991

  • spycracker

    war das nicht die szene die - in nem anderen forum/frage ich vermutet hab dass das die 1. mission und somit der beginn (überfall von michael für zeugenschutz bla bla) ist und weil ich das so geschrieben hab, hat man mich gleich als spoiler-verbreiter angeschwärzt - und somit real (kein fake), aber ob es dann auch sonst in den bergen schneit.. wäre schon geil

    aber hat es bei andern games quasi im prolog wetter usw gegeben was dann auch oder eben später nicht mehr vorkam?
    ich will ja hier nicht iiiirgendein spiel mit gtaV vergleichen - wäre ja fast verboten - aber nur so als gedanke.. die können ja nicht mal was rein tun für ne mission und es dann wieder rausnehmen.. was wär das sonst.. und im trailer ne schneelandschaft?

    Antwort #6, 14. September 2013 um 00:33 von spycracker

  • xyxDennyxyx1991

    ich hoffe einfach es gibt schnee und nicht das es nur für eine mission schnee gibt dann wenn die ende is nicht mehr

    Antwort #7, 14. September 2013 um 00:41 von xyxDennyxyx1991

  • spycracker

    wenn die ende is nicht mehr? hööö was ist das für ein satz? sag der nochmal..

    naja.. das meinte ich auch... AABER es könnte ja auch sein, dass es einfach für den prolog, weil der teil wohl im winter spielt schnee hat..

    und der rest des spiels dann so im sommer spielt... dann gibts kein schee.. könnte doch sein?
    ein wetter system gibts ja aber ein 4 jahreszeiten system? ist bei ac rev auch so gewesen..
    naja wofür würde man schon aufn hügel/berg steigen wo es dann welchen gäbe, wenn man eh nur mit nem fallschirm runterspringten will? glaube ein dorf in der höhe gibts wohl nicht.. aber was weiss ich schon...

    wollen wir, die es noch nicht haben.. mal hoffen... ich denke da nur logisch das ist alles..

    naja nbisschen uncharted 2 effekte wären natürlich schon cool.. und dann hoffentlich auch mal nen schneesturm im dünkleren (ala dreamcatcher) wo wir dann vor den cops durch den wald flüchten.. ach herrlich.. vorallem haben die glaubich auch jenach ort auf der karte versch sirenenlampen (wie das heisst) mal so mal so, und die in solchen gebieten bei dem wetter bei der dunkelheit was für effekte.. ist mir auf den bissherigen infos in der city und den streams in der wüste aufgefallen (jaaa ich achte auf solche sachen ;)) gibt ja sherrifs/debutys in braunen und cops in schwarz..

    sehr vielfältig muss ich soweit schon sagen ;)

    aber um so eine frage auch mal mit nein zu beantworten, falls dies der fall sein soll, muss man die logik/der spielverlauf eben auch verstehen

    Antwort #8, 14. September 2013 um 00:59 von spycracker

  • Itsyourfatcousin

    Ich glaube auch das es schnee geben wird. Ich denke GTA 5 wird Anfang Sommer bis Anfang Sommer gehen und am Ende der Story kann man wie bei AC 3 einstellen ob man Schnee oder Sommer haben will.. obwohl, im echten Los Angeles gibts ja auch keinen Schnee, weswegen ich 50:50 stehe, aber auf der positiven Seite, denn wenn man sich die Karte mal ansieht, sieht man ja, das die Karte, ich sag jetzt mal 65% aus Ländlichen Gebieten besteht und das wäre dann nämlich Ideal für Schnee, sodass man wieder Vorteile und Nachteile beim Jagen hat.

    Antwort #9, 14. September 2013 um 08:07 von Itsyourfatcousin

  • FBI-SWAT-MP

    Es wurde bestätigt, dass es Schnee geben wird, jedoch keine Jahreszeiten. Der Schnee liegt aber nur im Gebirge, wo es auch kleinere Städte geben wird. Rockstar hat mal ein Bild veröffentlicht, auf dem viele Postkarten waren. Auf einer war eine Straße / Landschaft mit Schnee abgebildet.

    Antwort #10, 14. September 2013 um 08:49 von FBI-SWAT-MP

  • O-reo

    Leute ich habe mir jetzt sonn video angesehen von GTA5 und da war auf den heusern Schnee

    Antwort #11, 14. September 2013 um 09:03 von O-reo

  • Itsyourfatcousin

    Gib mal den Link O-reo

    Antwort #12, 14. September 2013 um 10:06 von Itsyourfatcousin

  • spycracker

    wow cool... dann doch :D:D

    jaaa gib mal den link, das will ich auch sehen

    naja.. man sieht auf der karte ja kaum höhenangaben.. dh.. möglich ist es natürlich schon..
    das hingegen könnten sie eigentlich irgendwie auch mal rein tun.. wie auf ner OL karte :P
    glaub bei just cause ist es sogar so

    Antwort #13, 14. September 2013 um 12:10 von spycracker

  • Michael10918

    Hier hasste ein paar Videos http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55

    Antwort #14, 14. September 2013 um 13:30 von Michael10918

  • Itsyourfatcousin

    Das ist.. wunder..schön (weinen)

    Antwort #15, 14. September 2013 um 13:48 von Itsyourfatcousin

  • O-reo

    GTA 5: Trailer-Analyse vom 2. Trailer - Bild für Bild kommentiert so heißt das video das sidd man ein paar mal schnee bei den zügen !

    Antwort #16, 14. September 2013 um 22:40 von O-reo

  • Sven1904

    Also ich habe nun die Story durch. Man kommt zwar noch mal in einer Mission zur der Stadt, in der Schnee lag, aber sonst weiter nicht mehr. Schnee in Los Santos an sich gibt es leider nicht :( Wäre geil gewesen aber is nicht.

    Antwort #17, 05. November 2013 um 23:24 von Sven1904

  • User_983546

    In einem bestimmten Gebiet schneit es viel. Wenn ihr wiisen wollt sagt bescheid. Das war nicht in den Missionen sondern einfach mal rumgeflogen und da sah das genauso aus wie in der ersten Mission.

    Antwort #18, 16. November 2013 um 20:55 von User_983546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)