Fragen und Antworten zu GTA 5

  • spycracker

    epsilon sekte

    leute.. wie kommt man an die epsilon sache ran? wo fängt das zeugs an? oder muss man einfach beginnen dise abhandlungen zu finden oder was?

    Frage gestellt am 21. September 2013 um 00:39 von spycracker

7 Antworten

  • Force95

    gib ingame im handy browser mit michael epsilonprogram.com ein und starte dann auf der website Identitäts-Evaluation

    Antwort #1, 21. September 2013 um 03:09 von Force95

  • spycracker

    achsoo.. man muss auf enter... denn bei suchmaschine hats nie richtig aufgenommen...
    mann mann mann.. oder ich habs mit dem falschen charakter versucht

    danke! jetzt ists gegangen

    Antwort #2, 21. September 2013 um 03:29 von spycracker

  • spycracker

    sind ihre schecks gedeckt - geht keins! ...?

    Antwort #3, 21. September 2013 um 03:33 von spycracker

  • Force95

    ich hab unsicher gemacht und dann ist auf der karte ein neue fremde und freak makierung

    Antwort #4, 21. September 2013 um 03:47 von Force95

  • spycracker

    unterhalb vom fort gelände?

    Antwort #5, 21. September 2013 um 03:55 von spycracker

  • Force95

    kann sein ka hab des noch nicht gemacht

    Antwort #6, 21. September 2013 um 05:29 von Force95

  • spycracker

    solltest doch sehen können WO dieses fremde&freak symbol ist, wenn dus schon erwähnst! pfffff fänd ich jetzt schon sinnvoll dieses ding ist nämlich ganz in der nähe dieser sekte aufm berg oben, falls dir vorher in dieser region der karte sonst nichts aufgefallen ist

    das merkwürdige ist nur, mit trevor so nach 20% story hab ich mal ein päärchen im motel absetzen sollen, da kam die info ich könnte sie auch bei dieser sekte abliefern - nachdem ich mit michael (bei 40%) per website mich reg hab, eben jetzt, bekam ich als franklin (kurz drauf nach nem wechsel) ein sms mit weblink auf eine ebenso solche site.. wie das wohl mit trevor bereits möglich gewesen sein soll.. (wollte aber nicht gleich bis dort oben fahren), war in der gegend nur mal erkunden als dieses wild zeugs danach kam.

    Antwort #7, 21. September 2013 um 05:44 von spycracker

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)