Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Groening147

    "Das große Ding"

    Ich habe folgendes Problem und zwar hänge ich bei der Mission "Das große Ding" fest.
    Habe alle Vorbereitungen getroffen und soll mich nun im Stripclub von Trevor einfinden.
    Das Problem ist nur, das ich in den Stripclub nicht rein komme, egal mit welchem Charakter.
    Ich meine ja, ich müsste mit Trevor sowieso rein kommen, weil es ja sein Unterschlupf ist, aber nichts geht.

    Habe auch schon alle Nebenmissionen etc. erledigt, aber nichts geht..weiß da vllt jemand was?

    Frage gestellt am 26. September 2013 um 11:39 von Groening147

10 Antworten

  • AzraelMedivh

    Von welcher Seite hast du es denn versucht? Von vorne oder von hinten. Ich glaube es funktioniert nur eine von beiden Seiten. Falls du vorne nicht reinkommst, musst du es durch die Hintertür versuchen, die direkt in Trevors Büro führt. Oder halt andersherum, falls hinten alles zu ist. Das Problem hatte ich auch am Anfang.

    Antwort #1, 26. September 2013 um 12:14 von AzraelMedivh

  • Groening147

    Schon alle Türen durch probiert und nichts geht.
    Habe auch die vorher gegangenen Missionen alle noch einmal durch gespielt, falls da irgentwas falsch war, aber nichts.

    Antwort #2, 26. September 2013 um 12:19 von Groening147

  • froyd_oyce

    Haupteingang müsste auf jeden Fall gehen, der Hintereingang geht nicht - auch nicht mit Trevor.
    Vllt. mal hin und her wechseln, aber ich bin mit Michael auf jeden Fall vorne reingekommen.

    Antwort #3, 26. September 2013 um 12:27 von froyd_oyce

  • Groening147

    Mach ich ja, aber selbst der Vordereingang geht nicht.
    Ich steh davor und komme einfach nicht rein, ich habe keinen Schimmer wieso...

    Antwort #4, 26. September 2013 um 13:05 von Groening147

  • DieAntwoord

    Hast du bereits ein Fluchtfahrzeug bereit gestellt?
    Bin mir nicht mehr sicher, aber das wird glaub auf der Karte nie angezeigt.
    Dennoch komisch das du überhaupt nicht reinkommst, ist ja kein exlusives Missions-Gebäude sondern kann auch sonst frei im Spiel besucht werden (Kann natürlich sein, dass es durch das "H" beim Club beeinflust wird)
    Trotzdem könnte man auch auf einen Bug spekulieren.

    Antwort #5, 26. September 2013 um 13:23 von DieAntwoord

  • Groening147

    Fluchtfahrzeug und alles steht bereit..

    Antwort #6, 26. September 2013 um 13:57 von Groening147

  • Axiis

    habe das selbe Problem ...

    Antwort #7, 27. September 2013 um 20:07 von Axiis

  • mamahimama

    Bei mir gehts auch nicht :(

    Antwort #8, 28. September 2013 um 13:50 von mamahimama

  • Groening147

    Das ja dann sehr klasse von Rockstar...bei mir sind nun 3 Tage vergangen, ich probiere es jeden Tag und nichts geht.

    Antwort #9, 29. September 2013 um 20:09 von Groening147

  • KiThorX

    Das selbe Problem hatte ich auch schon öfter bei der Mission - einfach immer die drei Charaktere wechseln, mit Franklin z.B. ein bisschen rumfahren und so... dann wieder wechseln. Irgendwann wenn ich dann zu Trevor gewechselt hab, saß der im Stripclub und ich konnte in den hinteren Raum zur Mission gehen... ist aber wirklich dumm.

    Liebe Grüße
    KiThorX

    Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 01:46 von KiThorX

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)