Fragen und Antworten zu GTA 5

  • xXF4B14NXx

    dumme panzer kiddis !

    boah es regt moch immer und immer wiedr auf! erst das geld boosten glitchen oder sonst was und dann einen im panzer auf gott machen! manchmal denk ich mir warum gibt es die dinger überhaupt! kann man den panzer ganz schnell und einfach zerstören ?

    Frage gestellt am 22. November 2013 um 21:23 von xXF4B14NXx

9 Antworten

  • drakal

    "dumme panzer kiddis?
    ernsthaft?
    ob man den "panzer" wie du ihn wahrnimmst schnell und einfach zerstören kannst weiß ich nicht...
    nur weil sie einen auf "gott" machen heißt das auch nicht das sie perfekt sind, ne?
    ist es jetzt mainstream keine fehler mehr zu machen nur weil jeder andere, sie auch nicht machen will?
    --->nein, oder?"
    -Meinung, eines anonymen Users

    Antwort #1, 22. November 2013 um 21:46 von drakal

  • MacGyvering

    Naja, vielleicht haben die sich das Geld und den Rang ganz normal verdient, nich nen Panzer gekauft und wollten halt mal angeben.

    Und woher willst du wissen, dass das Kinder sind?

    Und wenn dir das nicht passt, wechsel doch einfach den Server.

    Antwort #2, 22. November 2013 um 22:25 von MacGyvering

  • Mitsubishi__power

    Wir waren bei dem Glitchen, da dies jetzt abgeschafft wurde haben die ''Panzer Kiddies'' am letzten Tag nochmal fett geboostet und sich dann den Panzer geholt.

    Schöne Geschichte, ne?

    Als letztes kommt das schlllliiiimmmmeee Hacken von anderen Accounts.

    Antwort #3, 22. November 2013 um 22:45 von Mitsubishi__power

  • xXF4B14NXx

    ja mit kiddis meine ich im allgemeinen, diese typen die in der sitzung töten müssen..

    Antwort #4, 22. November 2013 um 23:04 von xXF4B14NXx

  • drakal

    "jaja, leute <.<
    JETZT seid ihr die coolen,ne?
    Aber:" wenn das "System" gut ist, und so funktioniert wie wir das wahrhaben wollen, kann ich doch gar nicht behaupten, etwas cool zu finden, was ich danach verstanden habe, weil andere es anders empfanden, und aus ihrer position aus das nicht akzeptieren wollen, weil sie vor mir da warn."
    -kommentar des anonymen Users LeckoMio
    Ich mein:"vegeta hat auch nich mit der "neuen" Google-brille angegeben nur weil er sie vor allen anderen gekannt hat"
    -kommentar des Users Paul
    Noch ein Beispiel:"Ich vertraue meinen eltern das etwas logisch ist weil sie es mir beigebracht haben,ne?"
    -kommentar von deinermudda
    ich kann nicht nachher behaupten, das ich jetzt mal kein hipster war, weil ich nich im mainstream liege, weil ich nie ein hipster sein wollte O_o
    hipster ungleich mainstream"
    -kommentar von einem anonymen User<-- ich sag nur meine meinung
    ach ja und ich entschuldige mich für alle "falschen" gedanken die ich gegen irgendwas haben sollte weil ich der bin der ich bin und das akzeptieren muss...

    Antwort #5, 23. November 2013 um 00:25 von drakal

  • waichmen

    Ihr müsst euch mal den Spielverderber Server angucken
    jeder 2ter Idiot hat nen Panzer wirklich jeder

    es gibt keine Lobby wo nicht 1-2 Panzer rumfahren
    Und das meine kleinen Freunde ist einfach nur abartig

    doch ich habe zufällig von Netten Leuten erfahren gesehen das der Kampfjet verdammt effektiv gegen die Panzer ist wenn man gut fliegen kann natürlich

    Antwort #6, 23. November 2013 um 04:39 von gelöschter User

  • AnswerMan

    Meine Meinung:
    "Kiddies": Man sieht sehr schnell, ob Idioten im Freien Modus sind oder nicht - Idioten sind die, die blind rumballern und sich das falsche Spiel dafür zugelegt haben.

    Panzer: 1. Man kann ihn auch sinnvoll einsetzen, was aber Teamplay und strategisches Denken voraussetzt - das fehlt bei den "Kiddies" (s.o.).
    2. Es ist unverständlich von R*, dass man den Rhino kaufen (und zweckentfremden) kann, den Cargobob aber nicht - der wäre viel sinnvoller als die olle Blechbüchse

    Panzer zerstören: Man kriegt ihn mit Raketen (Buzzard, Jet oder Panzerfaust), dauert aber.
    Effektiv sind auch Haftbomben. Immer im Vorbeifahren 3-5 ranwerfen und dann zünden.
    Doppelt effektiv, wenn man sich mit mehreren zusammen tut, die teuersten Autos nimmt und sich abballern lässt. Das kostet den Panzerfahrer schön viel Geld (Geld-Glitcher interessiert's nicht, aber die haben eh bald Langeweile mit GTA) und sie landen irgendwann im "Panzer-Mekka", den Spielverderber-Servern. Denn die Minuspunkte gibt´s weiterhin, nur wenn andere in den Panzer fahren und explodieren gibt´s keine Abzüge mehr.

    Serverwechsel: Wenn einem die Idioten auf den Geist gehen, kann man sie kicken oder man verlässt selbst den Server. Wichtiges Mittel: Kommunikation! Schreibt vorher eine Nachricht an die Leute, die mit auf dem Server sind. Auch wenn es keine Deutschen sind, reicht so was wie "Cheater - leave" und die meisten wechseln ebenfalls (weil auch die keinen Bock auf das Generve haben). Dann kann "Panzer-Joe" schön alleine durch die Gegend ballern oder muss sich in einer neuen Sitzung erst wieder sein Spielzeug besorgen - das wird langweilig, wenn ihm das mal 2-3 Mal passiert. :-b

    Antwort #7, 23. November 2013 um 08:19 von gelöschter User

  • Monargoras

    müssen es keine dummen kids sein nur weil du villt. gegen den pantz. keine chnace hast und beschweren bringt nichst wechsel einfach denn sever fertig wenn du gta spielst muste mit allen rechnen ich mein ich hab auch scho gefragt wie man den kabutt kriegt ich bin auch einfach rauss wo ich weg gekommen bin also :)

    Antwort #8, 23. November 2013 um 11:47 von Monargoras

  • drakal

    "wenn ich gta spiele"
    -kommentar von Monargoras
    tu ich aber gar nicht
    wenn ich real life zu 100% durchspiele gibt's auch irgendwo nen neuen questgeber der mir was sagt was ich vorher nich erwartet hätte,ne?
    ernsthaft: wenn ich ein 1o1 will kann ich eins haben --> im internet
    wenn ich aber -->im internet<-- alles weg-->HATE<-- mag mich doch keiner mehr <.<
    "der lügt doch"
    -kommentar von Joyce(wenn ich annehme, dass -->sie<-- so heißt)

    Antwort #9, 23. November 2013 um 13:31 von drakal

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)