Fragen und Antworten zu GTA 5

  • x-men355

    Kann ich Freunden Geld geben ?

    ?

    Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 00:11 von x-men355

3 Antworten

  • AnswerMan

    Momentan nur über die Option "Geld vom letzten Job teilen". "Bargeld geben" wurde wegen der Geld-Glitcherei mit dem Patch 1.04 deaktiviert (und ist es bisher immer noch).
    Alternativ kannst Du noch ein Kopfgeld aussetzen, das sich derjenige dann holen kann. Dies kann aber maximal 10.000,-$ betragen und 1.000,-$ werden als Gebühr noch abgezogen (= 9.000,- Netto).

    Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 00:44 von gelöschter User

  • Coolmark99

    Oder z.B. dein Freund braucht von dir 25.000$, dann hebst du vom Bankkonto soviel ab das du 50.000$ hast, als nächstes musst du deinem Freund sagen dass er einen Räuber auf dich aussetzten soll, denn der Räuber klaut, soviel ich weiß, immer die Hälfte von dem Bargeld also indem Fall 25.000$ von deinem Kumpel. Einen Räuber kannst du rufen indem du Lamar anrufst und dann auf einen Räuber rufen drückst (aber ich glaube du musst einen bestimmten Rang erreicht haben). Und dann geh in die Nähe deines Freundes und warte bis der Räuber ihm das Geld geklaut hat und töte den Räuber anschließend. Denn dann lässt er das geklaute Geld fallen und du musst es nehmen und dann hasst du die 25.000$.

    Wenn du noch keinen Räuber bei Lamar rufen kannst, dann wirst du wahrscheinlich auf den Trick von AnswerMan angewiesen sein, wobei du seit dem Patch 1.07 nur noch alle 40 Minuten ein Kopfgeld auf die gleiche Person aussetzen kannst (was ich persönlich richtig Scheiße finde, aber Rockstar hat das wegen den Glitchern gemacht die durch das ständige Kopfgeld aufeinander aussetzen und sich danach töten schnell level up kamen).

    mfg Mark

    Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 10:21 von Coolmark99

  • TheWalkingLappen

    Der Räuber klaut aber nicht die Hälfte, das dachten ein Kumpel und ich auch. Er hat ein Räuber gerufen, ich hatte 1 Millionen $ bei mir, und am Ende hat er nur 5.000 oder so bekommen.

    Ansonsten halt die über mir beschriebenen Methoden.
    Oder wenn du viel Kohle hast, kannst du ein Auto voll tunen aber nicht versichern lassen und das deinem Kumpel geben, ders dann verkauft. Bei einem Ubermacht (BMW) kriegt man so z.B. ca. 145.000 $.

    Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 16:46 von TheWalkingLappen

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)