Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Blacktiger600

    Name für gta 5 charakter und sein aussehen

    wie hättet ihr gerne euren gta 5 charakter?

    Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:10 von Blacktiger600

24 Antworten

  • Desert_Eagle_500

    Geil währe es wenn man sich sein eigenen charakter erstellen könnte

    Antwort #1, 23. November 2010 um 19:15 von Desert_Eagle_500

  • Blacktiger600

    du meinst wie in saints row 2 oder

    Antwort #2, 23. November 2010 um 19:22 von Blacktiger600

  • EAZY-J

    Das wäre wirklich voll geil.

    Antwort #3, 24. November 2010 um 16:18 von EAZY-J

  • GTA4Kenner

    Gabs Halt Noch Nie Aber Die Grafik Sollte auf keinsten dafür leiden aber den fehler hat rockstar games noch nie gemacht

    Antwort #4, 24. November 2010 um 21:20 von GTA4Kenner

  • ketchup333

    spieler erfinden ist voll lanweilig der soll ne geschichte haben und auch so bleiben wie er ist nur die kleidung kann bis auf die unterhosen selbst aussuchen xD

    Antwort #5, 25. November 2010 um 11:44 von ketchup333

  • MichaelJackson16

    er sollt Jaeson heißen XD

    Antwort #6, 25. November 2010 um 16:13 von gelöschter User

  • ketchup333

    wieso jaeson heißt du etwa so?

    Antwort #7, 25. November 2010 um 22:00 von ketchup333

  • MichaelJackson16

    ja xD
    aber er kannn auch anders heißen dass spiel sollte vllt mal san andreas storys heißen oder sowas

    Antwort #8, 26. November 2010 um 13:15 von gelöschter User

  • EAZY-J

    Er sollte Jack heißen ^^

    Antwort #9, 26. November 2010 um 16:56 von EAZY-J

  • JP-Mankind

    für Jack bin ich auch-selbst erstellen würd ich nur für den mp empfehlen aber man sollte zumindest wie in san andreas den körper durch zb. trainieren oder essen muskulöser bzw. fetter werden lassen können. aber vorallem sollte die map auf der man spielt mehr abwehslung haben-ne mischung aus GTA IV und San Andreas wär perfekt

    Antwort #10, 26. November 2010 um 17:25 von JP-Mankind

  • (Sean)(Paul)(FrEaKK)

    also der sollte so aussehen wie sean paul natürlich :)
    nein ich bin der selben meinung wie JP-Mankind.. das wäre ne coole vorstellung ;)

    Antwort #11, 26. November 2010 um 21:59 von gelöschter User

  • MichaelJackson16

    ja dass wäre cool
    aber mein bro heißt jack aber jaeson ist besser^^

    Antwort #12, 27. November 2010 um 01:13 von gelöschter User

  • Blackguilmon97

    Sollte Justin Bieber heißen xDDDD

    (Kleiner Beitrag^^)

    Antwort #13, 28. November 2010 um 21:21 von Blackguilmon97

  • TheKingKalle

    @ Blackguilmon97: hoffentlich kackt man dann in der ersten mission oder im vorspann besser schon ab xD

    Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 20:23 von TheKingKalle

  • oOMattriixOo

    hey leute wir sind hier nicht bei sims ^^

    Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 19:53 von oOMattriixOo

  • Timati546680

    ich hab die antworten gelesen un mia war langweilig beim lesen xD

    Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 18:19 von Timati546680

  • YoungD

    dazu sage ich nur ghetto und gangs und halt mit dem trainiren und so wie bei gta sa also eig fast alles wie bei gta sa

    Antwort #17, 23. Dezember 2010 um 00:09 von YoungD

  • F-KIN

    ick hab ne ganz verrückte idee weder sollte man sich einen ausdenken sondern sich selber in GTA5 spielen das heißt man müsste sein gesicht ein scannen speichern und auf einem stick ziehen danach auf der PS3 laden dann im spiel mit einbringen und schwubs schon spielt ihr euch selber ganz eifach oder...ach kacke das wahr zu weit hergeholt aber trotzdem wehre doch cool wenn man sich selber spielen könnte

    Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 10:46 von F-KIN

  • SuperMarioFreak

    Ich faende so eine Story mit ner Mafia , ( wie in GTA III ) wieder mal cool .

    Antwort #19, 23. Dezember 2010 um 21:46 von SuperMarioFreak

  • YoungD

    hat jetzt nix mit dem charakter zu tun aber ich fänds echt cool wenns mal im winter spielen würde so mit schnee und so zumindest teilweise

    Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 22:30 von YoungD

  • reddeadrevolution

    Er sollte Supermario heißen oder Naruto aber Son Goku wäre auch nicht schlecht.

    jetzt mal ernst GTA 5 in Las Vegas wäre cool oder?

    Antwort #21, 29. Dezember 2010 um 23:19 von reddeadrevolution

  • Blacktiger600

    las vegas gabs schon in gta san andreas dort hieß es aber las venturas

    Antwort #22, 06. Januar 2011 um 22:18 von Blacktiger600

  • seref

    es sollte tupac sein und sie sollten es 2011 rausbringen weil 2012 ja die welt unter geht xD

    Antwort #23, 14. Januar 2011 um 23:35 von seref

  • VZIVkOVIC98

    nein er sollte john marston heissen bester charakter seit langem!

    Antwort #24, 12. März 2011 um 21:17 von VZIVkOVIC98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)