Fragen und Antworten zu GTA 4

  • Inseln freischalten

    Hai, ich wollte nur mal nachfragen nach der wievielten Mission mann die 2. Insel und danach die 3. Insel freischaltet.
    Bitte um Antwort!
    Danke im Vorraus!

    Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:50 von Kassis

24 Antworten

  • Sagen wir es mal so in GTA IV sieht liberts city so aus
    http://static.pici.se/pictures/oAGGpavnB.jpg
    also paar stadtbezirke und es ist noch net draußen niemand weiß wann man was freischaltet wie vile missionen es überhaupt gibt usw da rockstars die geheimisse net veraten will

    Antwort #1, 06. April 2008 um 14:10 von gelöschter User

  • so weit ich gehört haben kann man gleich zu beginn des spiels schon alle stadt teile betretten

    Antwort #2, 06. April 2008 um 14:30 von Storm12

  • Wär cool!

    Antwort #3, 06. April 2008 um 14:45 von Kassis

  • nee leider muss man alle stadtteile wieder erst mal freischalten :(

    Antwort #4, 06. April 2008 um 15:10 von Bellic

  • ne ,..schau bei spieletipps da stands irgrend wo drin

    Antwort #5, 06. April 2008 um 18:01 von Storm12

  • Kannst du nen Link von der Seite schreiben?

    Antwort #6, 06. April 2008 um 19:12 von Kassis

  • Da es immer realer werden soll kann ich mir nicht vorstellen warum man wieder Stadtteile abspeeren sollte! Das ist unrealistisch! Es wird warscheinlich so sein das du in den anderen Gebieten einfach noch keine Missionen am Anfang hast! Außerdem habe ich wie Storm12 auch gelesen das alles von Anfang an verfügbar sein soll!

    Antwort #7, 06. April 2008 um 22:52 von GPOINT_is_back

  • die stadtteile werden gesperrt sein. so hies es auf 'ner Seite. angeblich wegen ''Terrorwarnung'' ( Sturmwarnung und so sind wohl schon zu oft verwendet worden.) im 4. trailer sieht man ja auch viele maskierte.

    Antwort #8, 08. April 2008 um 20:10 von Bellic

  • nee,rockstargames versprach,dass direkt zu anfang alle stadtteile betretbar siéien.

    Antwort #9, 09. April 2008 um 13:30 von STYLAR

  • warten wir 's ab.

    Antwort #10, 09. April 2008 um 20:39 von Bellic

  • STYLAR...rockstargames hat nie gesagt das alle stadtteile zu anfang zu begehn sind! Sie sagten nur das man so anfängt wie es bei jedem GTA sei...das heißt ja wohl das man sie freischalten muss. Du wirst in Brooker starten und dann dich durch spielen...das wär ja Langweilig wenn man alles zu anfang frei hätte. dann würde man ja missionen für nix machen...denn man macht sie um die seiten frei zu bekommen. Aber wenn du unbedingt die seiten am anfang alle frei haben willst, dann musst du cheaten..und das ist beim ersten mal meiner meinung nach OPFA LIKE.

    Antwort #11, 09. April 2008 um 23:18 von gelöschter User

  • woher willst du wissen, dass man "Brooker" startet

    Antwort #12, 10. April 2008 um 17:01 von Bellic

  • das steht überall!

    Antwort #13, 10. April 2008 um 18:06 von gelöschter User

  • echt? ist mir nicht aufgefallen

    Antwort #14, 10. April 2008 um 20:07 von Bellic

  • Ich mach Missionen eigentlich nur weil sie spaß machen!

    Antwort #15, 12. April 2008 um 22:06 von Kassis

  • Ich muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben^^ ICh mach die Missionen um Flugmittel freizuschalten, wenns die schon am Anfang gaebe wuerde ich ja nicht mal eine Mission starten! Und ausserdem ist es doch schoen wenn man am Anfang nicht weiss was einen noch alles zu erwarten hat!

    Antwort #16, 23. April 2008 um 15:56 von Eumaios_Giorgi

  • (An Bellic) Ja, hast recht! Hab ich jetzt auch gehört! Wegen Terrorwarnungen werden die anderen Stadtteile gesperrt sein!

    Antwort #17, 25. April 2008 um 02:01 von GPOINT_is_back

  • es gibt ein cheat er geht so 359-555-0100 wenns nicht klappt dann egal zockt einfach es macht aucht spaß wenn man ohne cheats zockt

    Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 18:25 von gamer-9876

  • also die 2. insel schaltest du frei ab der mission "blow your cover" und die 3. insel schaltes du frei ab der mission "three leaf clover" (banküberfall mit den mcrearys)

    Antwort #19, 08. Mai 2010 um 17:56 von richardgalle44

  • was muss man da machen bei "blow your cover"

    Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 13:32 von gta4-fan

  • Die Inseln sind zu beginn nicht alle frei begehbar. ;))) hehe

    Antwort #21, 24. April 2011 um 01:36 von gelöschter User

  • Alle sind begehbar aber leider nicht so wirklich frei was polizei anbetrifft

    Antwort #22, 10. Juni 2011 um 17:20 von Plinfa127

  • wenn man (the balled of gay tony) spielt ist alles frei ;-)

    Antwort #23, 11. Januar 2012 um 20:04 von aleksthebestofking

  • Weiss wer ob man bei GTA5 die stadteile freischalten muss. Bitte antwortet. danke im voraus

    Antwort #24, 03. April 2013 um 09:08 von GTA5kellner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 neue Amazon-Schnäppchen im März von Final Fantasy bis Pikmin 3

10 neue Amazon-Schnäppchen im März von Final Fantasy bis Pikmin 3

Der graue Winter ist überstanden, bald kommen die ersten Frühlingskracher 2015. Aber bevor ihr euch mit "Day O (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Grafik auf PS4 und Xbox One wird bald wieder besser

GTA 5: Grafik auf PS4 und Xbox One wird bald wieder besser

Wer in den letzten Tagen GTA 5 auf PS4 oder Xbox One gestartet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Grafik s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)