Fragen und Antworten zu GTA 4

  • Gta4 Auto Tunen?

    hi...

    Ich wollte fragen ob es doch nicht irgendwie möglich ist seine autos in der ps3 version auch tunen zu können ind der xbox version kann man das indem man alle seine freundinen oder die 4 die man hat auf 100% hat dan geht das garagen tor einer garage auf und man kann seine autos tunen

    aber eben das hab ich nur von der xbox version gehört bei der ps3 version hab ich noch nix so gehört nun hab ihr vieliecht etwas gehört über dieses thema

    danke und lg

    Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 12:42 von Ari-Sulander

25 Antworten

  • Hast du das bei der X-Box selbst gesehen? Kann mir, nicht vorstellen, dass es da Unterschiede zw. PS3 und Xbox geben soll.
    Wo soll diese besondere Garage denn sein?

    Antwort #1, 14. Mai 2008 um 13:15 von chwa68

  • ie Ps3 version ist ein bischen anders Gestaltet wie bei X-box version manche häuser gibt es nicht sie wurden durch ein kleinen Park oder so ersetzt. Und mein Kumpel hat die X-box version alles durch alle 100% er kann auch tunen. Wir werden es erst erfahren enn einer 100% hat

    Antwort #2, 14. Mai 2008 um 13:20 von paddyontour

  • Ich habe seit gestern die 100 % komplett. Daher meine Frage, wo die Garage sein soll. Die Stevie-Garage in Bohan wird´s ja wohl nicht sein? Denn die "schluckt " die Autos ja nur gegen Geld.

    Antwort #3, 14. Mai 2008 um 13:25 von chwa68

  • aber ari-sulander hat gesagt die tuning-garage öffnet sich wenn man alle freundinnen hat und deren sympathie auf 100 % sind.

    Antwort #4, 14. Mai 2008 um 14:28 von dave692

  • aber ari-sulander sagte, dass man 4 freundinnen haben muss und bei jeder 100 % sympathie damit man die tuning-garage bekommt.

    Antwort #5, 14. Mai 2008 um 14:29 von dave692

  • sorry ich hab 2mal was geschrieben ^^

    Antwort #6, 14. Mai 2008 um 14:29 von dave692

  • Trotzdem wäre es erst einmal wichtig, zu wissen wo diese Garage sein soll.

    Antwort #7, 14. Mai 2008 um 14:32 von chwa68

  • Wenns wirklich eine gibt, dann freu ich mich :D

    Antwort #8, 14. Mai 2008 um 15:32 von yAizO

  • Könnte sein das man das in der Autowerkstatt, die in der Nähe von Brucies Wohnung ist machen kann, weil er meinte mal nach einer Mission für ihn (ziemlich am Anfang ca.20-30%), dass er einem geile Spinners usw. besorgen will oder irre ich mich?

    Antwort #9, 14. Mai 2008 um 15:42 von yAizO

  • ne, ich glaube du irrst nicht. jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch ^^.

    Antwort #10, 14. Mai 2008 um 17:14 von dave692

  • Dann werde ich das mit den Freundinnen mal versuchen. Bis jetzt ist auch bei Brucies Wohnung an den Garagen nichts neues.

    Antwort #11, 14. Mai 2008 um 17:27 von chwa68

  • also ich hab es im fernseh gesehn das das gehen soll mit den freundinen aber das war die x-box version die die da gezeigt haben da dachte ich und mein freund wir sollten es auch mal versuchen aber es ging nicht obwohl wir alle freundinen auf 100% hatten die tür blib verschlossen darum denken wir das es wegen der ps3 version ist die garage sollte auf der 3. Insel sein sie heisst Autoeroticar es sind immer ein paar Autos dort ausgestellt. In der nähe wo sich die Lockowski Ave und die Panhandle Rd strassen kreuzen in dieser kurve (die strassen sind sehr nördlich von der 3. Insel) irgendwo oberhalb wo die autos ausgestellt sind sind 2. garagen tore die sollten aufgehn

    Antwort #12, 14. Mai 2008 um 18:04 von Ari-Sulander

  • Vllt. ist es ja wieder so ein Fehler wie beim Online zocken, es kam ja schon en Update deswegen. Vllt. kommt noch eins damit es bei ps3 Version auch geht x)

    Antwort #13, 14. Mai 2008 um 19:15 von yAizO

  • hoffen wirs mal ^^

    Antwort #14, 15. Mai 2008 um 09:27 von dave692

  • Ich habe jetzt bei Carmen, Alex, Kiki und Michelle 100% Zuneigung. Bei Kate 94, aber die ist ja auch tot.

    War sowohl bei Auto-Erotica (Garagen oberhalb), bei den Garagen rund um die Bohan-Garage als auch bei Brucies-Wohnung: Nirgends etwas zu finden.

    Antwort #15, 15. Mai 2008 um 13:42 von chwa68

  • tja die 6% bei kate fehlen.

    Antwort #16, 15. Mai 2008 um 18:22 von dave692

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Personen die im Spielverlauf getötet werden können, mit gezählt werden.

    Antwort #17, 15. Mai 2008 um 18:26 von chwa68

  • Ich auch nicht :/ Aber ist schon komisch das, (wenn es denn stimmt) es bei der X-Box Version geht und bei der PS3 Version nicht. Ich find's einfach schade.

    Antwort #18, 15. Mai 2008 um 19:35 von yAizO

  • ja x-box hat es eben von rockstar gekauft

    und die ps3 eben nicht

    das aber auch noch viel zu sehn bei anderen spielen das sich die x-box immer sonderwünsche kauft

    Antwort #19, 18. Mai 2008 um 22:27 von Ari-Sulander

  • ja schon scheiße das x-box das nur kann wer richtik gail wenn mann das bei gta iv auch könnte

    Antwort #20, 09. Januar 2009 um 09:29 von ddwohin

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob es wirklich geht, das mit dem Autos tunen. Ich bin zur der Garage mit den 2 Toren gefahren und nix passierte. Habe alles auf 100% durch, habe 4 Freundinnen und so. Bitte helft mir. Danke

    Antwort #21, 12. Januar 2009 um 18:31 von tipp39

  • Xbox 360 hat nix von Rockstar gekauft wenn dann würde es PS machen da Playstation schon bei GTA1 dabei war die PS3 Version ist besser es wurden zwar paar elemente entfernt aber sie hat nicht so viele bugs wie die Xbox 360 version aber naja ich habe mich nochmals wegen der garage informiert sie gibt es nicht es ist nur ein selbst erstellter Mod für die Xbox 360 version funktioniert nur wenn die Xbox gecrackt ist und ihr müsst ei Kumpel haben der diesen Mod zur verfügung hat.

    Antwort #22, 08. November 2009 um 09:20 von paddyontour

  • hey du eine pfeife flame jetz net rum nur weil die ps 3 ein scheis is das weis jeder wir fahren gerade ruum xD mit einem lamogini wo jetz wie ein smart aus sieht so schrot wie das ist naja wir suchen die garasche melde mich wenn es ging

    Antwort #23, 27. Dezember 2009 um 21:38 von warcraftgta

  • ich habe die eine michelle am angfang verschreckt weil ich eine taube abgeschossen hatte

    Antwort #24, 14. März 2010 um 10:55 von HoseFILA

  • Hey die PS3 hatte rechte an rockstar und ist viel geiler als X-box in der Grafik doch die vollidioten von Sony haben die rechte verkauft und dafür die rechte an Undercover Spy oder so gekauft das jetzt irgendwann rauskommen sollte richtig schwul deswegen wird weiterhin diskutiert ob GTAIV The Ballade of Gay Tony und Lost&Damned für PS3 rauskommen soll doch die richtigen Teile wie GTA5,6,7 usw. werden weiterhin für PS3 erhältlich sein...

    Antwort #25, 12. Mai 2010 um 21:43 von paddyontour

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mario Kart: Eine Rennserie zum Verlieben

Mario Kart: Eine Rennserie zum Verlieben

Mario Kart ist viel mehr als nur eine Serie aus spaßigen Autorennspielen. Wenn es sie nicht gäbe, wäre M (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Heute starten die "Finals" des Call of Duty - Championchips 2015 in Los Angeles. In London fanden bereits vor einem Mon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)