Fragen und Antworten zu GTA 4

  • GTA IV Mod für PS3

    Ich hab in YouTube.com ein Video gesehen wo einer in englisch erklärt wie man es für die PS3 modden kann.Es ist übrigens legal .
    Doch das Problem ist , dass ich erst 12 Jahre alt bin und erst nächstes Jahr Englisch , deshalb hab ich mehr als die Hälfte nicht verstanden das einzige was ich verstanden habe ist : Dass man die PS* auf die FW. 3.41 downgraden muss und man braucht einen Spielstand denn man über USB auf den PC laden kann . Mann braucht eine PS3 die mehr als 80 GB hat und es braucht HDD.

    Wenn ihr so nett währt und es mir übersetzen würdet wäre es sehr nett . Hier den Link:http://www.youtube.com/watch?v=DF3-xn5TO2M

    Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:21 von andrepereira001

6 Antworten

  • ich sag es dir nich weil damit deine ps3 häckst und ich hasse solche leute das kannst bei der schrottbox machen da macht es jeder aber nicht bei der ps3 nein danke.
    Wenn du so dumm seinj soltest und es trotzdenm irgendwie machst hoffentlicj kriegen sie dich

    Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:50 von HeinzDieterDetlef

  • WIE SCHON GESAGT ES IST LEGAL ! Und das einzige was dann icht geht ist das wenn du die FW 3.41 hast kannst du nicht online zocken , aber man kann sie ja auch wieder auf FW 3.65 bringen .

    Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:04 von andrepereira001

  • du musst deine ps3 hacken lassen davon geht die ps3 OFT kaputt und die garantie ist weg. du kannst damit nur die ps3 schrotten,mehr nicht. ich wollte das auch mal aber ich mache es doch nicht,und jetzt überlege mal:

    willst du das wirklich?

    Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:04 von PLAYBOY_X_007

  • aha man muss sie hacken ah ok dann nicht danke PLAYBOY_X_007.Ne nicht die Ps3 ist zu wertvoll um sie zu verlieren

    R.I.P.
    PS3 Slim
    2009-2011

    XD

    Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:14 von andrepereira001

  • @HeinzDieterDetlef: Ja, jeder macht es mit der "Schrottbox" und keiner mit der PS3, weil die XBOX Qualität hat und nicht schrott geht wie die PS3 ;)

    Antwort #5, 26. August 2012 um 20:25 von Jost360

  • Ich bin dabei gta iv online zu zocken,auf einmal sehe ich dass auf dem Flughafen Skateboard Rampen.
    Ich habe selbst meinen Augen nicht getaut.
    Ich wusste dass es auf dem Computer möglich ist aber nicht auf der Playstation 3.
    Wenn ihr wisst wie der/oder die dass gemacht haben, BITTE ANTWORTEN!

    Antwort #6, 29. August 2013 um 23:50 von Granatos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
J-Stars Victory VS+: Gipfeltreffen der Manga-Stars

J-Stars Victory VS+: Gipfeltreffen der Manga-Stars

Kennt ihr den? Treffen sich ein Strohhut-Pirat, ein Saiyajin, ein Shinigami und ein Ninja auf der PS4 ... (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny, Uffruppe, Star Ocean 5, Trine 3 und Project Cars - Video-Wochenschau

Destiny, Uffruppe, Star Ocean 5, Trine 3 und Project Cars - Video-Wochenschau

Diesmal warten Videos zu neuen Spielankündigen auf euch. Einige Trailer zu heißersehnten Spielen gibt's auch. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)