Fragen und Antworten zu GTA 4

Infernus und andere seltene autos

ich suche schon lange nach einem ''inferno'' und auch nach seltenen autos wenn ihr für mich eine karte mit dem fundort dieser autos habt postet sie bitte...

mfg simi

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:54 von THEGTAGAMER009

8 Antworten

Mach ein rennen für Brucie dann ist manchmal ein Infernus an der startbahn!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 14:10 von Grand-Theft-Auto-iv

ja schon klar, aber gibt es nicht einen bestimmten ort wo ich ihn finden kann?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:13 von THEGTAGAMER009

nein...!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:10 von Grand-Theft-Auto-iv

DOCH! Mein Kumpel hatt schon 6 Infis von der gleichen Stelle

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:12 von Kassis

Aber von Nernie bekommst du einen!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 19:16 von Grand-Theft-Auto-iv

Von welcher stelle?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 19:17 von Grand-Theft-Auto-iv

@Kassis: Dann schreib doch rein, wo die Stelle sein soll!

Es gibt nur 2 Infernus mit festem Standort:
-Einer von Bernie nach Abschluß aller Bernie-Missionen
-Der andere ist der den man für Stevie besorgen muß. Und den kann man sich theoretisch so oft man will holen ( nach Erhalt der SMS suchen, abholen, ins Versteck fahren und speichern, danach wieder zu der Stelle fahren usw.).

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 22:37 von chwa68

k thx

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 12:37 von THEGTAGAMER009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Blizzard versucht nun auch sein MOBA-Glück. Und wie bei anderen Spielen des amerikanischen Entwicklers gelingt auch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Square Enix veröffentlicht für Final Fantasy 14 - Heavensward die Aktualisierung 3.01. Dabei ist die grö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)