Fragen und Antworten zu GTA Episodes from Liberty City

  • MrMucki2

    ich habe 2 fragen

    1. bei Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City sind da 2 teile 1 the lost and damned und the ballad of gay tony ? oder muss man einzeln kaufen

    2. kann mein sich umziehen klamotten kaufen neue waffen neue autos?

    Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

19 Antworten

  • Helperforgames

    1.die kann man zusammen auf cd oder einzeln downloaden^^

    2.also mann kann sich umziehen aber es gibt nicht so viele klamotten wie bei gta 4 es gibt weitaus weniger^^

    ja es gibt neue waffen und neue autos auch und bei den rennen gibts nitro =D und der APC (noose panzer) is auch ziemlich geil^^

    der buzzard zum beispiel kann auch raketen schiessen

    Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:15 von Helperforgames

  • MrMucki2

    cool danke für die tipps ^^ noch eine gibts auch tattoo laden ?

    Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

  • Helperforgames

    ne in den beiden games gibts keinen tatoo laden^^

    es gibt auch keinen frieseur XD

    Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:16 von Helperforgames

  • MrMucki2

    ohman

    Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

  • Helperforgames

    so schlimm isses jetzt auch nich^^

    Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:39 von Helperforgames

  • Ryan99

    und der panzer heißt nicht apc das ist nur so wenn man cheatet da steht es dann so der heißt GPT

    Antwort #6, 05. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

  • Helperforgames

    hm ich hab mich schon gefragt was das soll XD

    Antwort #7, 05. Februar 2010 um 21:22 von Helperforgames

  • ChrisCrossCool

    APC is meines wissens nach die englische, und GPT die deutsche abkürzung.. oder ich irre mich xD
    aber bei TLAD kann man sich nich umziehen.. bei TBOGT gibts ungefähr 10 outfits im kleiderschrank. sonts kann man sich nichts kaufen. aber wenn man in nem laden als bodyguard arbeitet bekommt man noch einen anzug.

    Antwort #8, 06. Februar 2010 um 19:40 von ChrisCrossCool

  • Helperforgames

    jop diesen schwarzen anzug der sieht voll krass aus und noch was wie bekommt man den die sachen dann? OO

    Antwort #9, 06. Februar 2010 um 21:17 von Helperforgames

  • ChrisCrossCool

    welche?!
    bei TBoGT sind die schon im schrank. in deiner wohnung du kannst die von anfang an anziehen.

    Antwort #10, 06. Februar 2010 um 22:10 von ChrisCrossCool

  • Helperforgames

    ach so krass =D thx^^ und welche anzüge muss man alles freischalten?

    Antwort #11, 06. Februar 2010 um 22:00 von Helperforgames

  • Ryan99

    man kann sonst keine freischalten

    Antwort #12, 06. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

  • Helperforgames

    oh =D also nur den bodyguard anzug muss man freischalten oder?

    Antwort #13, 06. Februar 2010 um 22:03 von Helperforgames

  • Ryan99

    ja aba den bekommt man eig automatisch weil man muss glaub ich eine missi im club als manager machen weis ich nicht mehr genau

    Antwort #14, 06. Februar 2010 um 22:23 von gelöschter User

  • Helperforgames

    oh geil =D

    Antwort #15, 06. Februar 2010 um 22:17 von Helperforgames

  • Ryan99

    und der name APC ist nur wenn man cheatet hat nix mit englisch und deutsch zu tun ChrisCrossCool GPT ist der name des fahrzeugs und wenn man cheatet steht auf den meisten seiten apc und dann die zahlen apc sind eig auch nur zahlen wenn man das iwo nachguckt

    Antwort #16, 06. Februar 2010 um 22:45 von gelöschter User

  • ChrisCrossCool

    deswegen steht APC auch für armored personnel carier was bewaffnetes fahrzeug heißt. ich glaub zwar, dass GPT jetzt für nichts steht und einfach nur der name is.. aber sche*ß drauf..^^

    Antwort #17, 07. Februar 2010 um 10:33 von ChrisCrossCool

  • Ryan99

    ja schei?ß drauf ich guck weiter nach fragen und so die hier gestellt werden

    Antwort #18, 07. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

  • ManuKilla

    Ich hab mal mit dem Buzzard Raketen abgefeuert, und da is eine Rakete auf einmal in die entgegengesetzte Richtung geflogen. Kann das sein, dass der Heli ein Luft-Luft-System eingebaut hat und die Raketen auf alle anderen Helis fliegen? Wenn ja wie macht man das mit Absicht?

    Antwort #19, 25. Januar 2013 um 21:19 von ManuKilla

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)