Fragen und Antworten zu Killzone 3

  • Terroking

    Killzone 3 für PC

    Warum gibst das nicht für PC ixh hab mich so darauf gefreut und dann muss ich vesttellen das es nur für Ps3 gibts das gleiche ist mir auch mit halo passiert.



    PS:KOmmt das noch für PC?

    Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:52 von Terroking

4 Antworten

  • Beast82

    Denke ich eher nicht da der Publisher von Killzone 1-3 sony selber ist und deswegen muß eigendlich klar sein das es ein Exklusive titel ist (sony publisht meines wissens keine Pc spiele).
    Aber Halo gibt es für den Pc zumindest 1 und 2 das kamm auch für den Pc raus da der Publisher dort Microsoft ist.

    Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:46 von Beast82

  • otto98

    Wenn es einen PC von Sony gibt, also nicht von Sony hergestellt sonder dessen Programm wie bei Microsoft Windows dann wäre es schon wahrscheinlich das es auch für den PC erhältlich ist.

    Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:16 von otto98

  • phipo

    es wird ganz sicher nicht für PC rauskommen da es PS3 exklusiv ist

    Antwort #3, 21. Januar 2011 um 22:56 von phipo

  • alex77

    http://gamesmirth.com/wp-content/uploads/2011/0...

    Oben rechts, "Only On Playstation"

    Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:20 von alex77

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)