Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts HD

  • Noctis720

    Freudenstein

    Ich bin gerade daran Ultima herzustellen, mir fehlt aber noch so ein Freudenstein den man ja vom Pinkungie erhält. Ich schaffe es aber nicht ihn inerhalb des Stopzaubers genug viel mal zu Treffen
    -_-"
    Ich schaffe immer nur mit 2 mal Tollwut und Aero so um die 20 treffer, brauche aber 40 damit der Stein droppt.
    Kann mir jemand eine einfache Lösung geben wie ich das hinter mich bringen kann?

    Hier ein Link zu meiner Infoquelle
    ( Weiss ja nicht ob da auch alles stimmt ;D )

    http://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-fin...

    Frage gestellt am 16. September 2013 um 23:58 von Noctis720

9 Antworten

  • black-kairi

    Hast du deinen Stop-Zauber schon verstärkt? Das wäre so der einzige Tipp, der mir dazu einfallen würde. (Ich weiß selbst noch nicht, wie ich das schaffen soll.)
    Falls du Stopra noch nicht hast. Dafür musst du im 100-Morgen-Wald I-Aah dabei helfen, seinen Schwanz wieder zu finden. Müsste mit der zweiten oder dritten verlorenen Seite zu machen sein.
    Stopga erhälst du vom Phantom, dem geheimen Boss des Nimmerlandes.

    Übrigends, bei 40 Treffern hast du nur zu 10% eine Chance auf das Item.
    Ab 70 wären es 20%.
    Bei 100 Treffern bekommst du das Item zu 100%, sowie das Item "Premiumkappe".

    Antwort #1, 17. September 2013 um 03:24 von black-kairi

  • Noctis720

    Stopra hab ich schon.
    Dann muss ich mir halt zuerst dieses möchtegern Phantom vorknöpfen ;D

    Aber wie soll man da bloss 100 Treffer landen. Das erscheint mir nahezu unmöglich :/

    Antwort #2, 17. September 2013 um 12:33 von Noctis720

  • KingdomHeartspro

    Besieg mal Pufungi mit den richtigen zaubern (am besten drei mal der gleiche)
    der dropt dass ziemlich oft habe selber von 5 pufungis 3 freudentau bekommen

    Antwort #3, 17. September 2013 um 15:04 von KingdomHeartspro

  • Noctis720

    Freudenstein, nicht Freudentau. Das währe ja viel zu einfach

    Antwort #4, 17. September 2013 um 17:13 von Noctis720

  • KingDragon

    Du musst in Halloween Town zu: "An der Steinbrücke" gehen und unten bei dem Fluss den Rarfungi in eine der vier Ecken locken und dann Aeroga einsetzen und einfach stehen bleiben ein oder zwei mal musst du den Zauber zwischendrinn wiederholen weil des sonst nich bis zu den 40 Treffern reicht.So habs ich damals auf der Ps2 gemacht.Hoffe ich konnt dir helfen

    Antwort #5, 17. September 2013 um 18:26 von KingDragon

  • KingDragon

    oh hab mich verschrieben meinte 100 treffer nich 40

    Antwort #6, 17. September 2013 um 18:30 von KingDragon

  • black-kairi

    Es geht um den Pinkfungi, nicht den Rarfungi. Das sind zwei unterschiedliche Gegner. :/

    Antwort #7, 17. September 2013 um 19:22 von black-kairi

  • black-kairi

    Oh ganz vergessen.

    @ Noctis720: Vielleicht hilft dir das:
    "Zaubert zunächst Aero(-ga) auf euch und wirkt dann Stop auf den Gegner. Bewegt euch nun augenblicklich auf den Gegner zu, denn ihr habt nur bis der Gegner aus der Starre erwacht, um ihm möglichst viele Treffer zuzufügen. Geht nahe genug heran, sodass er durch euren Aero-Schild getroffen wird. Setzt nun Ragnarök und versucht, möglichst du maximale Anzahl an Projektilen abzuschießen. Ihr könnt auch mit Dreieck Donald und Goofy dazu auffordern, euch zu unterstützen, was jedoch schwirig ist, da Ragnarök auf der gleichen Taste liegt. Nachdem ihr Ragnarök gewirkt habt, setzt sofort mit einer Kombo nach und zaubert sobald wie möglich erneut Ragnarök. Bei gutem Timing solltet ihr diesen Zauber dreimal auslösen können, bevor der Pinkfungi aufwacht.

    Das alles ist leider nicht so einfach, wie es klingt, aber die bei weitem effektivste Methode, auch wenn sie etwas Übung erfodert. Ein Kampf gegen den Pinkfungi empfiehlt sich vor allem im Tiefen Dschungel, da eure Aktionen unter Wasser in Atlantica sehr eingeschränkt sind."

    Quelle: Shaded Hearts

    Antwort #8, 17. September 2013 um 19:24 von black-kairi

  • Noctis720

    Ha ! Ich habs jetzt drauf. Ich habe es auch ohne Ragnarök auf 65 Treffer geschafft. Mit Stopga und Aeroga gehts ziemlich einfach! Danke für die Tipps

    Antwort #9, 18. September 2013 um 23:15 von Noctis720

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)