Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts HD

  • CageM

    Die Truhen im Wunderland

    Kann mir jemand sagen, wie ich im Wunderland im Teepartygarten an die Truhen rankomme, die sich auf dem Balkon sowie auf den Hecken befinden?

    Desweiteren würde ich gerne wissen wie ich in Atlantis an die Truhe rankomme die im Sand feststeckt. Die Truhe befindet sich rechts von Arielles Versteck.

    Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 13:08 von CageM

2 Antworten

  • Jungerdavid

    Hy um auf dem Balkon im Wunderland zu kommen musst du die Standuhr (neben dem Bett) im Wunderzimmer zur seite schieben (Musst dafür Groß sein). Dann taucht an der stelle nen durchweg.

    Um auf die Hecke zu kommen gibt es im Lotus-Hain einen Durchweg an den du nur hinkommst wenn du bereits Gleiter hast (Es befindet sich oben auf der Linken Seite vom Eingang wenn man vom Herztribunal ankommt).

    In Atlantica gibt es im Bereich Wrack (Da wo der Hai kam) ein Durchgang zu einem Bereich wo sich so eine art Lichtkoralle bzw. Luftstrom ist. Wenn du drauf schlägst wird der Luftstrom aktiviert und schlägt die kiste aus dem Sandloch.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Antwort #1, 20. Februar 2014 um 00:40 von Jungerdavid

  • CageM

    Besten Dank.

    Antwort #2, 20. Februar 2014 um 20:35 von CageM

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: In Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erwartet euch eine vorbildliche HD-Neuauflage zweier liebgewonnener, bunter Action-Rollenspielabenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)