Fragen und Antworten zu Max Payne 3

  • farinafischer

    max payne 4

    was denkt ihr geht max in die 4te runde oder ist jetzt feierabend,und wenn es ein 4ten teil in zukunft gäben würd wird es sicherlich paar jährchen dauern was..heehee

    Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:33 von farinafischer

7 Antworten

  • xDshooterxD

    ja natürlich wird es dauern... die sollen erst gta 5 machen dann kann man schon von einem weiteren nachfolger sprechen aber wie gesagt erst GTA 5.

    Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:38 von xDshooterxD

  • farinafischer

    auf gta 5 bin ich auch schon voll hot,habe ja schon gta 4 und die episoden schon fast 10 durchgespielt..aber max ist einfach ein geiler charackter ich hoffe es wird mehr kommen,leider fehelen seine alptreume die man spielen konnte beim 1.und 2. teil..naja

    Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:37 von farinafischer

  • _Axel_1

    Fall ein MP4 kommen sollte, was aber mehr oder weniger dementiert wurde, wird es von R* Vancouver entwickelt und die haben mit der Entwicklung von GTA V nicht viel am Hut.

    Antwort #3, 13. Juni 2012 um 13:29 von _Axel_1

  • PS3Spieler

    2020 MP4 hoffentlich säuft er wieder hab kräftig gelacht in den sequenzen.

    Antwort #4, 13. Juni 2012 um 13:33 von PS3Spieler

  • _Axel_1

    Das würde alleine schon die Leber nicht mehr mitmachen. ;)
    Ich denke nicht, dass es ein MP4 geben wird. Der Drops ist gelutscht, die Flasche leer und Max hat fertig. ;)

    Wenn es ein neues "Max Payne" geben sollte, dann für die Next Gen und unter einer neuen IP.

    Antwort #5, 13. Juni 2012 um 14:24 von _Axel_1

  • farinafischer

    wie lange man schon vom 2ten biß 3ten warten musste,ich hoffe mp4 kommt dirckt zum start der ps 4,von mir aus kann es auch dann das letzte teil sein wo er am ende dramatisch stirbt..aber diesmal mit albtraum levels..

    Antwort #6, 13. Juni 2012 um 21:37 von farinafischer

  • VIPZocker100

    Mein gott du fängst an voN Max Payne 4, obwohl Max Payne 3 erst raus gekommen ist vor einen Monat!xD

    Antwort #7, 14. Juni 2012 um 14:16 von VIPZocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)