Fragen und Antworten zu Modern Warfare 2

  • HannesTodtcodfan

    Beste Waffe bei modern warfare 2

    Wie heißt die beste Waffe in modern warfare ?(Nach eurer Meinung)

    Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:48 von HannesTodtcodfan

10 Antworten

  • momo4ever

    bis jetz find ich die beste scar-h ( bin aber erst lvl 21) aber auch freunde von mir die höhers lvl sind benutzen die

    Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:08 von momo4ever

  • Crimson_

    nja die beste waffe ?
    das kann man net sagen da jeder mit einer anderen waffe gut ist xD
    also ich spiel NUR mit der M4A1 hab jetzt 2500 kills geschaft xDD
    ich kann mit ihr halt am besten umgehen ^^
    lg Crimson

    Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:21 von Crimson_

  • Modern_Warfare_2_6

    Ich kann am besten mit der AK 47 umgehen. Ich mache nicht mehr Prestige. Bin bald prestige 2 lvl. 70 Darum will ich mit der AK47 alle fertigmachen

    Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:55 von Modern_Warfare_2_6

  • seba234

    UMP 45 mit Schalldämpfer und ACR Schaldämper nur bei ACR find ich ist die Muni immer so sau knapp grad wenn du so 8-9 Abschusserien hast.

    Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

  • ivanbor5

    Ranger ( Akimbo) oder model 1881 Akimbo

    Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:51 von ivanbor5

  • talent

    ACR holo

    Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:04 von talent

  • UrbanMotion

    ACR is die beste

    hab sie aba leider noch ned frei gespielt =(

    Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:25 von UrbanMotion

  • superherrscher7

    wenn die muni knapp wird empfehel ich hardcore zu spielen da reicht i schuss =)

    Antwort #8, 11. Februar 2010 um 22:01 von superherrscher7

  • Tobias_91

    Also ich spiele nur mit der M4A1. Klar kann man nich sagen welche die beste ist. aber habs zb. mit der UMP 45 probiert und dachte boah geil...aber auf ner großen map is die absolut für die tonne...die wird so ungenau.
    muss eig jeder selber rausfinden aber die M4A1 ist in jedemfall für einen allrounder sehr zu empfehlen da sie sowohl auf kleinen als auch großen maps gut zu nutzen ist.

    nur so nebenbei ein tip: M4A1 mit rotpunkt.

    Antwort #9, 01. April 2010 um 19:37 von Tobias_91

  • ivanbor5

    und besonder´s bei hard´cor viel besser
    oder mit feuerkraft

    Antwort #10, 01. April 2010 um 19:42 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungen Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)