Fragen und Antworten zu Modern Warfare 2

  • MW2-ACR

    In Vorräte eine Atombombe ?

    Kann es passieren das es in einem Vorat eine Atombombe ist weil letzten hat jemand eine Atombombe gezündet aber niemand im spiel hatte über 20 Kills und ist 0 mal gestorben. Geht das oder nicht ?

    Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

17 Antworten

  • Shadow5566

    Eher unwahrscheinlich...

    Antwort #1, 07. April 2010 um 14:10 von Shadow5566

  • petritos

    das ist nicht möglich vielleicht hast du dich ja verguckt :-D

    Antwort #2, 07. April 2010 um 13:59 von petritos

  • MW2-ACR

    nein ich hab ganz genau geguckt aber der mit den meisten Abschüssen hatte 17

    Antwort #3, 07. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

  • Whistle1

    vielleicht hat jemand ne atombombe gezündet und ist dann ausm spiel um 0 tode zu behalten oda so ;)

    Antwort #4, 07. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

  • Shadow5566

    Doch man kriegt sie.
    Bloß das ist sehr selten.
    Emp bekommt man auch.
    Also es ist möglich bloß sehr sehr sehr sehr selten ^^

    Antwort #5, 07. April 2010 um 14:33 von Shadow5566

  • __-GanGstA-__

    labber nich so viel man...
    mein kann kein nuke von ner vorrat kiste bekommen.. :D
    das wär lächerlich xD
    4 absch. und dann von ner kiste nen nuke kriegen... klar und deswegen haben sie die atombombe mit 25 absch gemacht ;D

    Antwort #6, 07. April 2010 um 15:26 von __-GanGstA-__

  • XxKarim94xX

    es gibt nen glitch mit dem man unendlich vorrate bekommt er wird den wohl benutzt habn bis eine atombombe drin wahr
    fragt nicht wie der geht ich weiss es nicht

    Antwort #7, 07. April 2010 um 17:05 von XxKarim94xX

  • bart_66

    Nochmal... es gibt keine atombombe in einer kiste...
    schick doch ne mail an infinity ward und frag die mal

    Antwort #8, 07. April 2010 um 18:52 von bart_66

  • A-10A

    jetz im ernst, man kann ne nuke aus vorräte bekommen

    Antwort #9, 07. April 2010 um 18:42 von A-10A

  • Xeus

    nein das kann mann nicht!

    Antwort #10, 07. April 2010 um 20:57 von Xeus

  • maima96

    Hallo?
    Schonmal daran gedacht, dass vll der Gegner die Atombombe gezündet hat? ;)

    Antwort #11, 07. April 2010 um 21:35 von maima96

  • podeheiner

    es gibt definitiv keine nuke aus dem päckchen
    hier auch der beweiß

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Care_Package

    Antwort #12, 08. April 2010 um 11:24 von podeheiner

  • MW2-ACR

    ok danke des war ja auch der gegner :)

    Antwort #13, 08. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

  • thekillerkiller

    ich würd vllt ma die sternchen lesen?

    es kann trotzdem passieren ..da steht es gab schon fälle mit nukes in vorräten -.-

    Antwort #14, 04. Juli 2010 um 20:23 von thekillerkiller

  • Andy382

    Falls ihr es immernoch nich wisst -_-
    Es gibt sogenannte "HACKER" die einstellen können,dass in den Care Package Nuke vorkommen,die sie dann natürlich an sich nehmen.

    Ich kenn mich aus damit,glaubt mir..

    Antwort #15, 21. Juli 2010 um 17:07 von Andy382

  • sniperforlive

    nein man kan keine nuke bekommmen habe einen bot ins spiel gesetzt mit voräte und notfall abwurf gespielt und ihn ca 40.000 mal gekillt und nach 8 kills mich selber gekillt und nicht ein einziges mal war eine nuke drinen
    ich habe dafür ein script geschriben das alles automatsch passiert... und am abend nach der arbeit mal ein paar kisten ab geworfen.

    und es war keine nuke dabei entliche UAV geschütze haryas etc..

    ganz klar ne nuke für 4 kills wäre erbähmlich...

    des was du an scheined gesehn hast war eine mod lobby in dem man ne nuke aus dem care packeg bekommt bzw sich der spieeler selber seine killsticks geben kan z.B. 0 Kills 0 Death hat aber einen haria und eine ac13 und eine nuke.

    Antwort #16, 24. Januar 2012 um 04:44 von sniperforlive

  • xxAssasinoxx

    also bei mir kommen irgendwie immer nur Drohne oder Konter Drohne -.-

    Antwort #17, 19. März 2012 um 14:35 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungen Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)