Tipps und Cheats zu Modern Warfare 2

Komplettlösung

Komplettlösung

Der sichere Weg durch die Kampagne bis zum Ende von General Shepherd inklusive Laptop-Fundorte.

Guides

Liste aller Laptop-Fundorte

Die Laptops sind gut versteckt im Spiel. Diese Liste verrät euch alle Verstecke.

7 weitere Seiten

Missions-Tipps

Hilfreiche Tipps zu Missionen, Spec Ops Missionen und Multiplayer-Maps

Multiplayer-Guide

Erklärungen der Spielmodi, Fraktionen, Waffenfreischaltungen, Perks und Killstreaks.

Ränge, Trophäen, Belohnungen und Titel

Liste aller Ränge, Trophäen und deren Belohnungen mit den dafür nötigen Erfahrungspunkten.

Schadenssystem-Guide

Das Schadenssystem in einem Guide ausführlich erklärt.

Tipps und Tricks

Death- und Killstreaks

Viele Abschüsse oder Tode hintereinander verschaffen euch einen Vorteil gegenüber euren Feinden.

Eastereggs

Jede Menge Eastereggs haben sich ins Spiel geschlichen. So findet ihr sie.

3 weitere Seiten

Erfahrung und Punkte Tipps

Diese Tipps bringen euch einen EP-Boost.

Granaten und weitere Waffen

Hinweise zu den Granaten und den weiteren Waffen.

Kurztipps

9 weitere Seiten

Prestige Modus

Die Vorteile des Prestige Modus

Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger

Durch die Hilfe von Perks könnt ihr ganz unterschiedliche Schwerpunkte im Kampf festlegen.

6 weitere Seiten

Waffentipps

Jede Menge Tipps, Ratschläge und Empfehlungen zu den zahlreichen Waffen.

6 weitere Seiten

Noch mehr Tipps zu Call of Duty - Modern Warfare 2 in anderen Systemen:

PC | 360

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spieleagent  Modern Warfare 2 beobachten (mehr Info)

Einsenden  Tipps und Tricks zu "Modern Warfare 2" einsenden

Modern Warfare 2

spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungen Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Spielesammlung

10 neue Action-Spiele für PC, von Shadow Complex Remastered bis Rogue Stormers (Download-Spiele #64)

10 neue Action-Spiele für PC, von Shadow Complex Remastered bis Rogue Stormers (Download-Spiele #64)

Für Action-Spiele gibt es keine Jahreszeit. Es sind ein paar neue Download-Abenteuer erscheinen, die wir euch gerne (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Heute geht es bei Wahr oder falsch? um einen saftigen Schlagabtausch - zumindest in einem Spiel. Konkret steht heute De (...) mehr

Weitere News

Videos

Call of Duty  Modern Warfare 2 - Launch Trailer

Call of Duty Modern Warfare 2 - Launch Trailer

Newsletter

Modern Warfare 2 in den Charts

zur Modern Warfare 2 (PS3) Übersicht