MX vs. ATV Reflex

meint:
Abwechslungsreicher Offroad-Spaß für fortgeschrittene Spieler. Für die KI-Aussetzer und den faden Karriere-Modus gibt's jedoch Punktabzüge.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trophäen
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

MX vs. ATV Reflex ist ein Motocross-Spiel, in dem ihr unter verschiedensten Bikes wählen könnt und Offroad-Wettbewerbe bestreitet. Außerdem gibt es noch andere Fahrzeuge zur Auswahl: Quads; Trucks; Buggies. Das Spiel ist realistisch, vor allem in Bezug auf Bodenverhältnisse und Rennspiel-Feeling.

Meinungen

85

61 Bewertungen

91 - 99
(40)
81 - 90
(7)
71 - 80
(8)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

86

clone133

23. November 2012Offroad Wahnsinn

Von (5): Wo fange ich am besten an? Ok, als erstes kommt der Vorspann drann und ich muss sagen, dass ich selten so einen guten Vorspann erleben darf, wie er mir in diesem Spiel geboten wird! Angefangen von der Wahnsinns Musik, und zwar schöner harter Metal bis zum Super Video, durch welches man immer aufs neue Lust auf das Spiel bekommt und nie Langweilig wird, auch nach dem zwanzigsten mal nicht.

Als erstes erstellt man sich seine Moto- Karte, mit der man dann eine neue Karriere anfängt. Apropo Kampagne, das ist leider für mich ein kleiner Minuspunkt. Ich wünsch mir eigentlich in jedem Spiel eine kleine Geschichte, welche in dem Spiel komplett fehlt. Nahja, man muss halt einfach Rennen fahren um ein paar credits zu gewinnen, mit denen man sich dann neue MX, MX Lites, ATVs, Sport Buggies, Sport Trucks, Sport 2 Trucks und UTVs kaufen kann.

Es gibt folgende Events: Streckenpunkt, da fährt man in einer Open- World Checkpoints nach. Freie Fahrt, da fährt man in drei verschiedenen Open- Worlds frei herum und muss verschiedene Aufgaben erledigen. National, da fährt man auf verschiedenen strecken im freien mit Motocrossen und Quads. Omnicross, da fährt man auf verschiedenen Strecken mit allen möglichen Fahrzeugen. Freistiel, da muss man in Arenen Tricks machen um die Punktrichter zu beeindrucken. Supercross, da fährt man in Hallen mit Motocrossen und Quads um den Sieg. Meisterstrecke (mein favorit) hier heizt man mit Trucks über die besten Strecken. Soviel zur Karriere.

Online ist das Spiel nicht der Brüller, da es nicht mehr viele Spielen und wenn es mal jemand spielt, macht derjenige nicht richtig, sondern nur Quatsch, leider.

Das beste an dem Spiel ist der Splitscreen, da macht das Spiel unglaublich Spaß, wenn man z. B. bei Meisterstrecke seinen Kumpel schon von der Strecke fegt, bekommt man einfach Lachanfälle weil es total Spaß macht.

Fazit: Sehr Spaßiger Arcade- Offroad Racer, mit netter Grafik, der alleine gut unterhält und im splitscreen erst seine wahre Pracht entfaltet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

FlaXxXen

09. Januar 2012Spaß garantiert

Von (3): Super Spiel auf jeden Fall große Auswahl an Trikots, Stiefeln, Helme usw.

Der Freestylemodus ist einfach nur super, da es viele neue Tricks und verschiedene Variationen gibt.

Was auch sehr für das Spiel spricht, ist die Möglichkeit, nun auch mit neuen Buggys und Racetrucks zu fahren. Es bringt sehr viel Spaß, damit auf den extra dafür angefertigten Offroadstrecken herum zu cruisen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, denn es wird sicherlich nie langweilig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release: 05.02.2010
  • Altersfreigabe: ab 0
  • EAN: 9006113004189

Spielesammlung

MX vs. ATV-Serie



MX vs. ATV-Serie anzeigen

MX vs. ATV Reflex in den Charts

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)