Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

meint:
Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Test lesen

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Add-Ons:
Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst 85

Publisher: Namco Bandai - Genre: Prügelspiel Naruto Ninja Storm 3 Full Burst (PS3)

spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes.

Beschreibung

In "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3" setzt ihr die lange Geschichte des Ninjas fort. Das Spiel von Namco Bandai orientiert sich, wie seine Vorgänger, am Anime.

Hinter der Kulisse des vierten Ninjaweltkrieges kämpft ihr gegen mächtige Bosse und Horden von Gegnern. Es gibt über 72 Charaktere mit denen ihr in den Kampf ziehen könnt.

Meinungen

89

744 Bewertungen

91 - 99
(551)
81 - 90
(110)
71 - 80
(34)
51 - 70
(5)
1 - 50
(44)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 40 Meinungen Insgesamt

91

Oberprogamer

09. März 2014Das erste Spiel, dass dem Anime und Manga würdig ist

Von (3): Bisher fand ich es immer sehr schade, dass Charas, wie Minato oder Tobi in den Narutogames nicht ihr volles Potenzial zeigen konnten. Doch bei Ultimate Ninja Storm 3 ändert sich das. Jeder Charackter hat ähnliche Fähigkeiten, wie die Vorbilder der Serie. Auch die Power, die Naruto durch die Nutzung von Kuramas Chakra bekommt wurde hier realistisch dargestellt. Bei ganz neu dazugekommenen Charas wie Madara und Kabuto im Sennin-Modus ist die Kraft noch nicht der im Anime gleich zu setzen. Aber diese Charas wurden ja auch hier das erste Mal eingesetzt und machen dafür ihre Sache schon ganz gut. Was mich besonders beeindruckt hat bei den Charas mit Mangekyo-Sharingan ist, dass auch die Susanoos sehr gut genutzt werden können für Angriffe oder zur Verteidigung.
Die Story war nicht ganz original, sodass ich da ein wenig verwirrt war, aber es ist nunmal ein Spiel und hat daher ein Anrecht auf eine eigene Story. Gut fand ich auch die Möglichkeit, vor jedem Bosskampf den Schwierigkeitsgrad zu bestimmen.
Schade ist, dass man seine Charas nicht individuell anpassen kann. Bei früheren Narutogames konnte man z.B. bestimmen, welche Jutstus der Chara nutzen können sollte. Aber darüber kann man hinweg sehen. Die Grafik ist auch sehr gut, immer wieder schön ist die kleine Bildeinblendung, die man bekommt, wenn man einen Gegner mit dem ultimativen Jutsu besiegt.
Auch sehr gut umgesetzt wurde das Teamkampfsystem, bei dem man die Teampartner auf viele verschiedene Weisen nutzen kann.
Die Bosskämpfe, wie gegen Kurama oder gegen Madara mit Susanoo entwickeln sich zu epischen Schlachten, in die man sich hineinversetzt fühlen kann. Dass man die Begrenzung durchbrechen und dadurch ein Ringout erzeugen kann ist genial.
Kurzum es ist ein rundum gelungenes Spiel, mit nur wenigen Minuspunkten, dass Narutofans sofort in seinen Bann zieht und auch Nicht-Animefans begeistern dürfte. Ich freue mich schon jetzt auf den Nachfolger, den es hoffentlich geben wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

1

JuKi98

28. Dezember 2013Ein geniales Spiel nach dem anderen. Doch DAS ist das beste Spiel!

Von : Jedes Shippuden Spiel hat nach und nach eine bessere Grafik bekommen. Aber Ultimate Storm 3 hat die beste!
Außerdem habe ich lange darauf gewartet, dass ich alle meine Lieblingschsraktere spielen kann. Ich freue mich jedes mal wieder.
Die kleinen Szenen als Filme sind sehr gut gemacht, und die Story wurde so gut es geht in dem Spiel erklärt.

Besonders gut finde ich, dass man such bei jedem Kampf den Schwierigkeitsgrad von schwer und leicht aussuchen kann.
Bestes Spiel ever! Freue mich schon auf die nächsten.

0 von 8 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

93

animefan0703

28. Oktober 2013Das perfekte Spiel für alle Naruto und Kampf Fans

Von : Ich finde es ist das beste Naruto Spiel was es je gab. Die Grafik ist super, die Musik passt immer und es ist perfekt der Story angepasst. Das einzige was mich stört, ist die Kameraführung. Aber nur in manchen Teilen der Dörfer, denn da kann man die Kamera nicht richtig bewegen und seine Umgebung genau erkunden. Und ich fände es besser wenn alle Charaktere mit verschiedenen Tastenkombinationen mehrere Jutsus ausführen könnten, anstatt nur ein Super Jutsu und ein Ultimatives Jutsu zu benutzen. Ansonsten ist das Spiel sehr gut, und allen zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

96

DHPointartsHD

19. Oktober 2013Bestes Naruto-Game aller Zeiten

Von (25): Ich muss wirklich gestehen, ein großer Naruto Fan bin ich nicht. Klar, man verfolgt die Serien wie auch andere Animes, allerdings war ich sehr überrascht, das dieses Spiel so dermaßen gut werden kann.

Zu allererst, ist mir die super Grafik aufgefallen, die selbst die von Dragonball oder One Piece bei weitem übersteigt. Das Menü ist übersichtlich gehalten, neben dem normalen Trainings Modus, kann man auch wieder Online spielen, das eine schöne Abwechslung mit sich bringt.

Nun zur Story: zum Anfang ist man in Konoha, wo gerade "Madara Uchiha" Konoha überfällt um die Ninja Welt zu übernehmen. Nun gut, wer die Sendung kennt, weiß bescheid was kommen wird.. ! Nach dieser kurzen Einleitung, bei dem mit ins Geschehen eingreifen kann und sogar seine eigene Geschichte selbst bestimmen kann ( durch Legende oder Held ) , kommt man schnell zur Hauptstory.

Die Kämpfe gehen, nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat, recht schnell und tolle Videos und Bilder werden ab und zu mit dargestellt. Aber man muss dazu sagen, das es viel zu lesen gibt ( solang man kein Japanisch kann ), denn es wird eine Menge erzählt worauf man sich erstmal einstellen muss. Aber durch die tolle Grafik, bleibt die Stimmung immer recht weit oben. Ein Kapitel ist auch nicht schnell durchgespielt, sodass man wirklich viel Spielzeit bekommt, das wohl wirklich jeden Naruto Fan sehr erfreut.

Fazit: Mit so einer beeindruckenden Kulisse und Spielgeschehen, habe ich nicht gerechnet und kann nur jedem Nicht Naruto Fan empfehlen, dieses Spiel zu holen. Denn man bekommt sehr viel Geboten!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Leole99

12. September 2013Perfektes Anime-Abenteuer

Von : Das Spiel ist perfekt ausgebaut, von der Charakterauswahl bis zu der vom Anime ins Spiel perfekt übertragene Story!

Charaktere:
Über 80 überragende Charakter mit zum Teil mehreren Formen!
Freischalten im Lauf der Story!
Von Vergangenheit bis Gegenwart alles ist dabei!

Story:
Perfekt vom Anime übertragen!
Schön angenehme Länge mit viel abwechslungsreichen Kämpfen!
Realistisch dargestellt!

Kampfsystem:
Perfekt durchdacht und umgesetzt!
Viel Combomöglichkeiten!
Einfach zu verstehen doch immer
mit mehr Tastenkombis zu entdecken zum Beispiel für Fortgeschrittene!

Zusammenfassung:
Einfach alles an diesem Spiel ist perfekt und leicht zu verstehen!
Ein Muss für jeden Naruto-Fan!
Auch für Nicht-Naruto-Fans geeignet!
Grafik sehr gut!
Lange überschaubare Story!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

85

SharinganUchiha

07. September 2013Ziemlich gutes Spiel

Von (2): Ich persönlich finde, dass das schlechteste an dem Spiel der Trainings Modus ist. Wenn er so gemacht worden wäre wie in Storm Generations dann wäre es wahrscheinlich ein Spiel welches ich sehr oft spielen würde. Die Story ist dieses Mal zu leicht gemacht worden ich hatte die Hauptstory in 1 Tag durch mit den Zusatz Aufgaben immerhin 3 Tage. Die Trophäen waren auch etwas zu leicht aber für mich als Trophäen-Jäger sehr gut. Ich fände es auch gut wenn im online-Modus nicht öfters dieselben Kampf Vorschläge kommen würden und es ohne bereits angefangene Kämpfe in der Liste gemacht wird. Die Grafik war auch noch etwas fade in den teilen davor war es deutlich besser dargestellt worden. Es wäre auch cool wenn man im freien Kampf Lebens Optionen machen könnte wie z.B. dass jeder Spieler vergiftet ist oder dass man eingeben kann wie viel leben jeder Charakter hat und es auf bis zu 500% aufstocken kann sodass jeder seine beliebige Menge an leben von sich selbst und die vom Gegner anpassen kann. Insgesamt finde ich ist es ein gelungenes Spiel und ich hoffe dass die Fehler aus diesem Teil im nächsten (wenn's noch einen geben wird) ausgebessert werden würden.

0 von 7 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

1

rawiederda

18. August 2013Schlecht, schlechter, der schlechteste, noch viel schlechter, dieses Spiel

Von gelöschter User: Dieses Spiel ist so schlecht, so sehr schlecht das ich es nicht mal ansehen muss.
Es gibt keine Charaktere, keinen freien Kampf, keinen ultimate Mission Modus, nicht mal Optionen!
Die PS3 wird nach dem einlegen der scheiß CD zu staub, das ist nicht normal.
Die Verpackung war innendrin voll mit Kaugummi, das fand ich nicht toll.

Das war 100% das schlechteste Spiel (wenn man das so nennen kann) von Namco Bandai.
Ich hoffe aus tiefstem Herzen das es nie einen 4 Teil geben wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
9 von 53 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

97

TheGameKing

18. Juli 2013Einzigartiges Anime-Game mit Charme

Von (84): Die Geschichten des blondschöpfigen Chaos-Ninjas sind in ihren Variationen des Animes und des Mangas hoher Beliebtheit. Die Spieleindustrie konnte jedoch nur durchwachsene Profite im Naruto-Franchise verzeichnen. Ultimate Ninja Storm 3 ändert diese Tatsache nun ein für alle Mal!

Wer beim Anime schauen Gänsehaut bekommen hat, wird beim Spielen des Games fast ohnmächtig. Das Spiel schafft es, die Geschichte mit einer nie dagewesenen Form des Spektakels zu inszenieren. Das zeigen die aufwändig animierten Zwischensequenzen, die astreinen Effekte und die fantastischen Quick-Time-Events!

Das Gameplay überzeugt durch Einfachheit, sämtliche Aktion gehen leicht von der Hand. Auch das System des Tausch-Jutsus ist auch nun fairer, da diese Fähigkeit nur begrenzt einsetzbar ist. Apropos Fairness: Die Charakter-Balance ist sehr schlecht geworden, da die Fähigkeiten einiger Charaktere arg unfair sind, vor allem im Online-Modus. Andere Charaktere sind in ihren Fähigkeiten arg ungenau und verkrampft und daher für einige unspielbar. Jedoch sind ihre Combos, Jutsus und ultimativen Jutsus hervorragend in Szene gesetzt.

Der gibt sich wunderbar. Tolle Musikuntermalung, geniale SFX-Sounds und die tolle englische und die epische japanische Sprachausgabe sind im Akkustikpaket des Anime-Giganten dabei. Jedoch vermisse ich persönlich die deutsche Synchronisation, da es mich stört, um dem Verständnis wegen auf die Untertitel fixiert zu sein und so die tollen Filmsequenzen verpasse.

Die Grafik folgt einem einzigartigen Comic-Stil, welcher zeitlos ist und auch gut zum Spiel passt. Die Explosionen, Licht-, Feuer-, Wasser- und andere Effekte sehen durch den Grafikstil wie eine lebendige Zeichnung aus, und erwecken die Welt von Naruto zu neuem Leben.

Fazit: Ultimate Ninja Storm 3 ist der garantierte Must-Have-Titel für Manga- und Anime-Fans, welcher mit seiner Vielzahl an spielbaren Charakteren, Online- und 2-Spieler-Modus und der tollen Story verzaubert. Ein Meisterwerk im Anime-Franchise!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

97

GameGirl_98

09. Mai 2013Story spannend, Grafik fantastisch und auf jeden Fall einen Blick wert

Von (51): Naruto gehört seit der Playstation 2 zu meinen Lieblingsspielen und seit Jahren zu meinen Lieblingsanimes!
Somit kann ich sagen dass dieses Naruto das bisher Beste der Reihe ist.

Die Charaktere sind vielfältig und einzigartig. Das Freischalten dieser innerhalb der Story oder auch in Kämpfen gegen seine Freunde macht Freude und weckt den Ehrgeiz. Dies macht besonders viel Spaß wenn man den Anime kennt und seine liebsten Charaktere in der Auswahl findet. Neben den Charakteren selbst, lassen sich außerdem noch bis zu 3 Outfits für jeden Charakter freischalten. Darunter findet sich auch ein Download, der Naruto in Son Gokus Outfit zeigt!

Die Kämpfe machen besonders mit einem Freund wahnsinnig viel Spaß. Die Jutsus und Fähigkeiten sind alle individuell und abgestimmt für den jeweiligen Charakter. Die Steuerung ist leicht und schnell erlernt. Das neue Feature: "Der Erwacht-Modus" bietet euch neue Angriffe und bei ausgewählten Charakteren auch ein neues Aussehen. Das Tausch-Jutsu und die Dauer eures Blocks sind begrenzt. Es nervt etwas wenn eure Ultimatives Jutsu ständig abgeblockt wird oder euer Gegner mit dem Tausch-Jutsu leicht ausweichen kann. Auf Grund der Show die euer Charakter bei der Ausübung des Jutsus veranstaltet ist der Zeitpunkt zu leicht festzustellen wann geblockt oder getauscht werden muss. Doch wenn das Jutsu mal trifft ist die Freude umso größer und der Kurzfilm in dem ihr euren Gegner vermöbelt macht es wett.

Die Story selbst besteht größtenteils aus mehreren Filmen. Wer ganz bis zum Ende kennt wird sich wohl langeweilen alle Szenen noch einmal zusehen. Dabei schaffen auch die Entscheidungen, die ihr während der Story treffen müsst, kaum Abhilfe. Sie bieten lediglich die Chance sich einen Kampf zu vereinfachen. Wer die ganze Naruto-Saga jedoch überhaupt nicht kennt wird es schwer haben sich in die Geschichte hineinzuversetzen. Trotz allem ist die Story spannend, die Grafik fantastisch und das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

real17ify

14. April 2013Tolle "Naruto Shippuden" Atmosphäre

Von : Ich habe schon lange auf ein solches "Naruto" Spiel gewartet, und als es dann endlich raus kam war ich schwer beeindruckt.
Zuerst muss ich sagen, dass ich ein großer Narutofan bin und daher auf eine gut inszenierte Story gehofft habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden, denn die Story fängt mit dem Kampf gegen den Maskierten Mann und den Neunschwänzigen richtig spannend an.

Die Atmosphäre ist einfach toll und man kann die Story so richtig genießen.
Auch der Sound stimmt und was ich auch schön finde ist das man die Musikstücke freischalten kann um sie nochmal anhören zu können.
Die Grafik ist gut gelungen und die Story ist besser mit den 3D Zwischensequenzen, als wie beim Vorgänger "Ninja Storm Generations", wo man die Story nur mit Bildern erzählt hat.
Die Steuerung ist bequem und einfach, wie ich finde. Das Kampfsystem ist wie immer sehr gut, mit dem "Erwachen-Modus" und "Ultimativen Jutsus."

Also, mehr möchte ich nicht sagen und wer ein großer "Naruto" oder "Animefan" ist sollte sich das Spiel unbedingt zulegen, oder zumindest mal angespielt haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 9 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

96

omega1997

14. April 2013Sehr gelungenes Spiel

Von : Da ich schon alle Ultimate Ninja Storm Teile gespielt habe, musst ich auch dieses Teil haben. Obwohl ich ein wenig von Ultimate Ninja Storm Generations enttäuscht war, wegen den wenigen Charakteren und der mageren Story.

Zur Grafik: Die Grafik ist nahezu perfekt. Man fühlt sich so, als wäre man mitten im Anime. Der detaillierte Hintergrund auf den Battle-Grounds oder im Story Modus (die freierkundbare Welt) ist sehr lieblich und gut gestaltet. Auch die einzelnen Charaktere sind sehr gelungen und es wurde Blut hinzugefügt, von dem man aber nicht viel sieht.

Zum Gameplay: Die Tauschleiste wurde perfektioniert, diese lädt sich jetzt ein klein wenig schneller auf. Die Ultimate Jutsus sind epischer als je zuvor, vor allem die von den Bijus. Die Steuerung ist sehr einsteigerfreundlich. Ich finde es nur Schade, dass man eine Combo genommen hat und dafür die Teamcombos hinzugefügt hat.

Zum Sound: Passende Naruto-Musik, pefekt für das Spiel.

Atmosphäre: Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, auch wenn man zu zweit spielt. Leider fehlen ein paar wichtige Charaktere, wie die Schwertninja oder die ganzen restlichen Edo-Tensei. Der Story Modus ist mit den ganzen Nebenmissionen sehr lang und macht dadurch das Spiel noch spaßiger.

Fazit: Für jeden Naruto Fan ein Muss. Meiner Meinung nach, das beste Naruto-Spiel bis jetzt. Außer kleinen Makeln perfekt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 10 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

R-Mugen-Tsukuyomi

14. April 2013Revolutionäres Spiel

Von gelöschter User: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist das beste Narutospiel das es gibt und zählt sicherlich zu den besten Spielen der Welt.
Es überzeugt in jeder Hinsicht und macht auf Dauer immer wieder richtig spaß.
Die Grafik ist besser als im Vorgänger und das neue Konoha sieht dadurch noch geiler aus.
Das Gameplay wird für Anfänger noch schwierig zu erlernen sein aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
Die Story ist sehr überzeugend und es gibt immer wieder spannende Kämpfe und Nebenmissionen.
Der Onlinemodus ist dieses Mal gut geworden, nur halt das es Spammer gibt und die Verbindung mach mal abbricht.
Das Spiel hat ca. 90-100 Charaktere das alles viel besser macht.


Fazit: Mein Fazit ist das Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 sich für 60€ locker lohnt und das es immer spaß macht.
Ich kann es nur jeden empfehlen, denn es ist immer unterhaltsam.
Klare Kaufempfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
12 von 14 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

xxrxxaxxjxxkxxoxx

14. April 2013Bestes Ninja-Spiel

Von gelöschter User: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist das beste Naruto-Spiel, das ich kenne, mit bezaubernder Grafik macht es einen sehr guten Eindruck. Das Gameplay ist gut geworden, aber Anfänger brauchen etwas länger um sich zu gewöhnen.
Die Story ist sehr gut da die Kämpfe spannend und schwer genug sind.
An Charakteren mangelt es nicht, es sind die wichtigsten vorhanden, und paar unwichtige sind auch da.
Der Onlinemodus ist sehr gut geworden, den es macht einfach spaß ein paar Trottel fertig zu machen.



Fazit: Das beste Ninja-Spiel, das sich für 60 Euro lohnt, auch für 60 Dollar.
Ich kann es nur empfehlen, nicht nur für Naruto-Fans sondern auch für Prügelfans.
Jetzt kaufen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
8 von 45 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

79

friedstah

09. April 2013Begeistert ab der ersten Minute

Von (6): Ich bin ein seht großer Fan von Naruto, seit dem ich die Serie zum ersten mal gesehen und vom ersten Tag an verfolgt habe.

Ich habe mich sehr auf Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 gefreut. Schon beim kauf hätt ich es am liebsten aufgerissen und gespielt, musste leider warte.

Auf jeden Fall war das erste Spielerlebnis fantastisch. Ich war schon positiv überzeugt. Die Grafik ist echt super und das gesamte Spielgeschehen ist auch sehr gut. Man fühlt sich mittendrin, wwas auch sehr wichtig bei Spielen ist. Die verschiedenen Charakter sind super.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein sehr gut gelungenes Spiel ist, und all die, die große Fans von Naruto sind, werden mit dem Game zufrieden sein.

1 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

89

DBRB2sth

05. April 2013Die Rückkehr

Von : Ich als großer Naruto Fan habe mich sehr auf das Spiel Naruto Storm 3 gefreut !! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen !

Kommen wir zum Gameplay : Jeder der Storm 1 , 2 und Generations gespielt hat weiß sich mit der Steuerung zurecht zufinden & sie zu perfektionieren !
Doch auch Einsteiger ( Anfänger ) können mit der Steuerung klar kommen , indem sie schön fleißig tranieren.
Am Anfang ist es noch etwas Neu da sich auch die Tauschbalken geändert haben und auch der ''sofort Erwachmodus '' sehr neu ist ( Nur bei den meisten Charakteren ).
Doch mit der Zeit wird man sich zurecht finden !

Online Modus : Der Online Modus macht ja wohl am aller meisten Spaß da du deine Ninja Techniken der ganzen Welt zeigen & präsentieren kannst.
In Spieler-Kämpfen , Turnieren , Ranglisten & in Endlos-Kämpfen kannst du allen zeigen was du drauf hast !
Wirklich Super gemacht ! Naja aber dennoch gibt es einen negativen Punkt im Online Modus: Die Spammer !
Denn leider ist es in letzter Zeit oft so dass es viele Spammer & unfaire Spieler gibt.
So hält der Spaß nicht so lang an & man wird schnell genervt. Man sollte sich lieber würdige Gegner suchen die wenigstens Fair spielen ( z.B. Online Freunde )

Grafik etc.: Die Grafik hat sich zum Besseren gewendet ! Unglaublich wie schön die Umgebung aussieht & wie echt die Charaktere auf einen wirken ! ( Als wäre man wirklich im Anime ! )
Die Bosskämpfe sind sehr gelungen ! Es macht sehr großen Spaß gegen gewaltige Bossgegner anzutreten !

Fazit: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist ein wahrer Storm Titel & jeder der Naruto , Beat em ups oder einfach Anime Spiele mag , ein Absolutes MUSS !!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

5

xrxaxjxkxox

03. April 2013Schade

Von gelöschter User: Juhuuu! Sagte ich als ich erfahren habe das Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 rauskommt.
Und als ich es gekauft habe konnte ich nicht mehr abwarten es zu spielen, nun fing es an.

Das Spiel hat mich dermassen entäuscht das ich so traurig war, es gab nur eine mickrige Anzahl an Charakteren was den Spielspass minderte, achja es gibt überhaupt keinen Spielspass.
Die Story fängt irgendwo in der Mitte an und hört in der Mitte einfach auf, das ist sehr schade und sie wir zu lückenhaft erzählt.

Zu kurz finde ich die Story auch, bitte bein nächsten mal soll sie es würdig sein.
Die Grafik ist auch entäuschend, und mich rägt das dermaßen auf dass das Rasengan so schlecht aussicht, von Schidori will ich garnicht erst anfangen.
Es gibt einen Online Modus, der aber sehr schlecht ist. Von 10 Kämpfen bringt man 1 zu Ende.

Fazit: Das wohl bissher schlechteste Naruto-Spiel überhaupt und das sich eventuell für 5€ lohnt.
Würde ich wircklich niemandem empfehlen da ich es nicht länger als eine Stunde gespielt habe.
Ich hoffe nur das es kein Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 geben wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 32 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

uchiha-dimi

01. April 2013Das beste Manga-Spiel

Von (2): Ultimatives Abenteuer:
Die Story von dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist meiner Meinung nach grandios. Begründung: Das Spiel ist wie der Anime, die Story ist genau wie in den Naruto Serien verfasst die Boss Kämpfe machen unheimlich Fun sowie auch die normalen Kämpfe um die Hauptstory der Naruto Shippuden Geschichte durchzuspielen benötigt man um die 10 Std.

Open World
Die Open World besteht aus Nebenmissionen, suchen nach Objekten und Freundschaften schlissen. Allein die Nebenmissionen dauern um die 15 Stunden.

Freier Kampf-Modus
Der freie Kampf-Modus des dritten Teils der Storm Reihe besteht aus: VS Modus, Tturniere, Überlebensmodus und Training.

Multiplayer
Der Multiplayer-Modus ist sehr spaßig. Der einzige Nachteil sind die Ttrennungsheufigkeiten

Bewertung:
Ultimatives Abenteuer: 10/10
Freier Kampf-Modus: 9/10
Online: 7/10

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
5 von 10 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

jermyjermyy

24. März 2013Man kommt sich vor wie im Anime... oder doch nicht?

Von gelöschter User: Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 3 ist der 4. Teil der Ninja Storm Reihe falls man Generations mitzählt, ansonsten der 3. Schon in den Trailers und in der Demo überzeugte das Spiel mit epischer Grafik, spannende Bosskämpfe und epische Ninja-Schlachten. Was jedoch gleich schlecht auffiel ist ein fehlender Combo. Im Spiel habe ich auf folgendes geachtet:
-Story Modus
-Charakter- sowie Stufenauswahl
-Online Modus
-Gameplay

Story Modus (80/100):
Der Story Modus ist ein wirklich epischer Teil des Spieles, wenn nicht schon der epischste! Man beginnt beim 5-Kage Gipfel und die Story geht bis zu dem Kampf wo die Maske von Tobi zerbricht! Kämpfe aus alten Zeiten wurden als ein Extra hinzugefügt welches "Ninja Welt Zeitleiste" genannt wird. Was ebenfalls gut auffiel ist das neue Hack&Slay, Ultimative Entscheidungen sowie Bosskämpfe. Jedoch nur 80 Punkte da es keinen großen wiederspielwert hat und die Szenen sind ein bisschen zu lang.

Die Auswahl (75/100):
Schon vor dem Release wurde festgestellt: Größte Charakterauswahl. Das stimmt zwar, jedoch war die Auswahl sehr enttäuschend. Die 7 Schwert Ninja wurden ausgelassen, die Edo Kages (welche jetzt als Glitch spielbar sind nur 360) und viele Edo Formen wie von Kimimaro. Was sie stattdessen zugefügt haben, waren PTS Charaktere und unnötige Formen wie "Gaara Krieger" oder "Killer Bee Sahamada", all diese hätten in ein Feld passen können. Die Stufenauswahl ist Klasse, mit zerstörbarem Umfeld.

Online Modus (--/--):
Ist Geschmackssache, viele mögen in, viele nicht wegen den Spammern. Ich persönlich mag in, da der Computer keine Herausforderung ist.

Gameplay (--/--):
Besserungen: Supports können in Combos helfen. Es gibt ab sofort:
-Einen kurzen Combo welcher wenig Schaden zufügt.
-Einen langen Combo welcher viel Schaden zufügt.
-Einen nicht so langen welchen man jedoch mit der Luft-Combo verbinden kann.

Wie schon geschrieben, eine Combo wurde rausgenommen.

Fazit: Für jeden Naruto Fan ein Muss! Für Prügelfans auch.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
5 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

EMS-Uchiha

20. März 2013Grandiose Story, aber zu wenig Liebe im Detail

Von : Wie die Überschrift schon sagt, ist die Story wie von Cc2 zu erwarten grandios. Die Boss Kämpfe sowie die Entwicklung der Story
Sind Spitze. Die Spieledauer von 20 Stunden sind hier aber nicht ganz gerechtfertigt. auf jeden fall nicht allein mit der Story.
Wenn man die neben Quest's mit einbezieht kommen wir der Sache schon näher.

Zu wenig Liebe im Detail ? - Was ich damit meine ist das meiner Meinung nach die Abilitys in Kämpfen und Veränderungen oder Erweiterungen der Combos fehlen. von Naruto Ultimate ninja Storm zu Shippuden U. Ninja Storm 2 war ein großer schritt und es gab kaum bis Garnichts zu bemängeln.

Bei diesem Teil jedoch bemängele ich, dass : Charakter Combos von 4 auf 3 runtergestuft worden sind. Awakenings (von schon bestandenen) Charas nicht verändert wurden - von den Ougis ganz abgesehen. Das Character Rooster kommt mir mehr vor wie ein Copy Paste verfahren sprich.

Man nehme Charaktere aus den Vorgängern und tut sie alle zusammen. Dann nehme ich noch ein Beispiel wie Killer Bee - setzen Ihm Samehada auf den Rücken geben Ihn 3 neue Combos und schimpfen Ihn dann einen von den anfangs so hochgepriesenen 80 Charakteren.

Fakt: Killer Bee im rooster = 2 Slots, Chouji im Rooster = 2 Slots. Itachi (mit edo) = 2 Slots. usw usw. davon gibt's mir einfach zu viel. anstatt sowas dahin zu "klatschen" hätte man in diesem Teil die : 7 schwertninja und die Edo Kage in dne Haupt code mit einbeziehen können. auch vorhandenen Charactäre wie Kabuto(maru) hätte man verändern können (awakening zum Sennin mode) oder was auch immer. soviel dazu. Ich könnte noch einige Sachen mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Zur Musik : Musik technisch ist es das was man von den Vorgängern kennt. Gewohnte Ninja Storm Musik (nicht schlecht aber auch nicht Spitze). denkt man an die X-Box Teile der Naruto ableger mit dme Original Sounds der Anime Serie kann die Musik von U. Ninja Storm kaum mithalten. Dies bezieht sich dann wieder auf die rechte Der Musik die die U. Ninja Storm Reihe einfach nicht besitzt.

Gameplay: Schöne Erweiterungen im FIght (Team angriff. awakening etc.) gut das da noch was passiert ist.

Für Fans sicherlich ein muss- auch für mich ein Spiel welches ich nicht missen möchte, aber zu wissen das, dass alles war und man nun auf den anderen Teil warscheinlich wieder 2 Jahre warten kann eher ernüchternd.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
5 von 12 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

75

lucagoers

14. März 2013Toll, aber Abzüge in der B-Note

Von (2): Habe dieses Spiel erst kürzlich durchgespielt, und finde einfach, dass ich dazu meine Meinung kundtun sollte:
Dieses Spiel ist ausschließlich für Fans empfehlenswert, da die Story leider mitten im Anime anfängt, und man später bloß einige unzusammenhängende Kämpfe aus der Vergangenheit bestreiten kann.

Aber zum Spiel:
An sich ein ziemlich spaßiges Beat 'em up, mit einfacher Steuerung, nur dass ich mir teilweise in stressigen Kämpfen die Finger verknote, aber das soll kein Minus-Punkt sein. Es bietet eine, für heutige Verhältnisse, vergleichsweise lange Story, jedoch nicht ganz die versprochenen 20 Stunden. Die habe ich erst erreicht, nachdem ich so ziemlich alle Nebenquests erledigt hatte, was einige einschließt, bei denen man nur rumlaufen und auf Finderglück hoffen muss, weil man z.B. einen seltenen Pilz sucht. Also solche die wirklich nervig werden können.
Zum Ende werde ich jetzt nichts genaues verraten, jedoch sei so viel gesagt, dass es sich kaum an die Manga-Vorlage hält, was mich doch sehr enttäuscht hat, weil, auch in anderen Kämpfen, einfach zu viel gefehlt hat. So ist es einfach ein offenes, unzufrieden stellendes Ende.

Jetzt die Grafik:
Schöne Ingame-Grafik, im Manga-Stil gehalten, jedoch fehlt einfach dieser Wow-Effekt, da auch alle Zwischensequenzen in Ingame-Grafik gehalten, und somit weniger eindrucksvoll sind, als sie sein könnten.

Zum Sound:
Stimmige Musik in den Kämpfen, nur fehlen auch hier einige OSTs aus dem Anime, wobei ich nicht verstehe wieso, da der Anime wirklich unglaublich epische Tracks enthält. Trotzdem vermittelt die Musik auch so die richtige Atmosphäre zum richtigen Zeitpunkt.

Fazit:
Auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, schön um sich mal mit Freunden hinzusetzen und ein paar Runden aufeinander einzuprügeln, jedoch für solche, die die Story verstehen wollen und kein Vorwissen haben leider ungeeignet, da sie einfach mittendrin anfängt und aufhört.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 9 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Namco Bandai
  • Genre: Prügelspiel
  • Release: 08.03.2013
  • Altersfreigabe: ab 12
  • Auch bekannt als: Ultimate Ninja Storm 3
  • EAN: 3391891967266

Spielesammlung

Naruto Shippuden-Serie



Naruto Shippuden-Serie anzeigen

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 in den Charts

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)