Komplettlösung Fuse

Vorwort

von: Spieletipps-Team

Insomniacs Titel FUSE schickt euch auf die Mission, den experimentellen Stoff Fuse aus den falschen Händen zu beschaffen. Das Spiel lässt sich alleine oder mit bis zu drei weiteren Mitspielern spielen. Spielt ihr alleine, so werden euch drei KI-Begleiter an die Hand gegeben.

Zwischen folgenden Charakteren könnt ihr wählen (jederzeit im Spiel ist ein Wechsel zwischen den Charakteren möglich):

  • Dalton Brooks
  • Jacob Kimble
  • Naya Deveraux
  • Isabelle Sinclair

Die Lösung wurde alleine im Schwierigkeitsgrad Normal hauptsächlich mit dem Charakter Naya Deveraux gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Hyperion Basis 1/3

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!

Geht nach der Anfangssequenz sofort in Deckung und schießt auf den Enforcer, bis die Zwischensequenz einsetzt. Geht dann weiter zum Forschungs- und Entwicklungstrakt (nutzt den linken Stick, um eine Zielmarkierung einzublenden) und deaktiviert dazu das Sicherheitssystem rechts an der Konsole. Verschafft euch Zugang zum Labor und geht rechts weiter. Duckt euch unter den Strahl hinweg und hackt das Schaltpult. Springt über die Theke hinweg und geht dann rechts oder links am zerstörten Bereich vorbei. Öffnet dann die Tür im nächsten Bereich.

Ihr erhaltet jetzt eure Charakter-spezifische Fusewaffe. Eliminiert zunächst drei Ziele links am Schießstand. Hackt anschließend die Tür und erledigt die kleinen Mechs, die über den Boden krabbeln. Geht dann an den Geschützen vorbei und folgt den Gang. Öffnet dann die Tür. Tötet die Ravenger und geht links weiter, um die Verstärkung zu erledigen. Nutzt unbedingt die Deckung aus. Zerstört rechts den/die Hubschrauber und erledigt die restlichen Gegner auf der Landeplattform. Geht dann links weiter und durchbrecht auf der linken Seite die Mauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Hyperion Basis 2/3

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!

Bedient euch an den Munitions- und Waffenvorräten im Raum und hackt die Tür. Tötet alle Gegner und geht weiter zur nächsten Tür, die ihr ebenfalls hacken müsst. Erledigt in dem Bereich wieder alle Gegner und schießt zur Hilfe auf die Fuse-Behälter, die zusätzlichen Schaden verursachen. Erledigt dann den Panzerbrenner, indem ihr ihm auf den Behälter am Rücken schießt. Passt auf seinen Flammenwerfer auf. Ist er erledigt, kümmert euch um die Gegner im Aufzug, wo ihr dann auch reingeht. Nehmt die Fusezelle aus dem Behälter raus und setzt sie vorne an ein.

Erledigt den Gegner per Takedown und verwendet dann rechtsrum die Seilrutsche. Erledigt die Gegner im Raum am besten Stealth aus der Deckung heraus. Wenn ihr entdeckt werdet, dann schießt euch den Weg frei. Öffnet die Tür und kümmert euch um die Ravenger vorne an, indem ihr sie per Takedown aus der Deckung heraus tötet. Links und rechts oben erwarten euch noch Gegner, die ihr problemlos leise ausschalten könnt. Erledigt dann die restlichen Gegner, wichtig sind zunächst die Scharfschützen im oberen Bereich. Kümmert euch dann um die nächste Fusezelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Hyperion Basis 3/3

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!

Erledigt den Ansturm, geht in den Aufzug und erledigt die Gegner, die oben auf euch warten. Geht links rein und tötet die Gegner (vor allem oben auf dem Balkon achten!). Hackt die Tür und nehmt die Fusezelle an euch. Setzt sie ab, damit ihr und die Begleiter unendlich Munition für Fusewaffen habt. Bringt die Fusezelle dann sicher in den Behälter. Geht weiter durch die Tür und hackt den Aufzug. Mittig könnt ihr eure Munition aufladen, rechts und links erwarten euch Gegner. Klettert nach dem Absturz nach oben. Geht in den Aufzug und folgt dann den Gang. Tötet die Gegner vor euch heimlich.

Zestört die Kiste und geht durch den Lüftungsschacht. Stemmt die Tür hoch und erledigt sämtliche Gegner. Schießt auf die Feuerlöscher links und rechts an der Wand, um das Feuer zu löschen. Klettert links hoch und erledigt die Gegner im nächsten Abschnitt. Schießt dort auf die Feuerlöscher am Boden und dreht an den Ventilen. Durchbrecht die Wand, rutscht in Deckung und tötet die Ravenger. Geht in den Aufzug und rutscht die Seilrutsche nach unten. Erledigt aus der Deckung heraus sämtliche Feinde.

  • Bosskampf: Enforcer
  1. Achtet darauf ihm nicht zu Nahe zu kommen, um nicht gegriffen zu werden.
  2. Bleibt in Bewegung, um seinen Raketen und sonstigen Angriffen zu entgehen.
  3. Weicht den Fesseln aus oder geht dann in Deckung, wenn er sie abfeuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Triton Basis 1/3

von: Spieletipps-Team

Ansicht vergrössern!

Versucht zunächst die Tür zu öffnen und öffnet dann davor die Luke am Boden. Folgt den Gang entlang und klettert die Leiter hoch und öffnet die Tür. Geht dort dann wieder die Leiter hoch und erledigt im rechten Bereich den Gegner per Takedown. Geht runter und tötet die drei Gegner heimlich von hinten. Nehmt die Waffen an euch und tötet sämtliche Feinde im nächsten Bereich. Öffnet den Lüftungsschacht und klettert auf die andere Seite und dort dann runter wieder zurück. Geht links weiter und springt nach unten, wo ihr den Feind am Urinal heimlich von hinten ausschaltet.

Tötet die Gegner heimlich und schnappt euch eure Xenotech-Waffen. Legt das Geschütz lahm, hackt die Tür und tötet sämtliche Gegner im Gefängnistrakt. Hackt die nächste Tür und vernichtet den Hinterhalt. Geht links hoch, um so besser zu den Geschützen zu kommen. Bemahnt sie und zerschlagt die ankommende Gegnerwelle damit. Klettert die Leiter hoch zur Sicherheitsstation. Geht durch die Tür und hackt das Terminal. Erledigt nach der Sequenz den Panzersöldner. Feuer auf seinen Tank hinten und bleibt in Bewegung. Nehmt dann Behemoth an euch und erschießt alle ankommenden Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Fuse (4 Themen)

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Fuse

spieletipps meint: Lineares, technisch einwandfreies Ballerspiel mit guter Steuerung, unterhaltsamem Koop-Modus, aber Dellen im Spannungsbogen. Artikel lesen
75

Tipp gehört zu diesen Spielen

Fuse (PS3)
Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Online Karten kloppen und eigene Decks zusammenbauen: Magic - The Gathering versucht sich auf PC und Konsolen neu zu erf (...) mehr

Weitere Artikel

Wahnsinn! Das landet als Tattoo unter der Haut von spieletipps-Lesern

Wahnsinn! Das landet als Tattoo unter der Haut von spieletipps-Lesern

Es fing damit an, dass uns Leser Chris Forrester am Wochenende ein Foto von seinem neuen Life is Strange-Tattoo geschic (...) mehr

Fuse (Übersicht)