Fragen und Antworten zu Resident Evil 6

  • Sprache umstellen?

    Hay wollte mal fragen weil manche das Spiel schon haben ob man jetzt die Sprache einstellen kann also so mit deutschen Untertitel und Englische Sprache. thx für antworten..

    Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:52 von John-Marsten

7 Antworten

  • nee das ghet leider net menü,sprache,untertitel alles deutsch ! vlt. wenn man die systemsprache der konsole auf englisch umstellt wie in der demo da war dann aber auch nur alles in englisch^^

    Antwort #1, 30. September 2012 um 16:51 von GennosukeX

  • Nein geht nicht .
    Die Sprache ist nur Englisch , wenn man die Englische/Amerikanische Version hat .

    Antwort #2, 30. September 2012 um 17:39 von RoboJeffFischMilch

  • Mach es so wie ich aber dann ist es ganz englisch!
    Stell deine ps3 auf englisch ta-da da hast es. Besitze das spiel seit gestern alle campagnen außer die von Ada durch, habs kurz mal mit deutscher syncro versucht hab direkt nen kotzreitz bekommen ^^

    Antwort #3, 30. September 2012 um 18:26 von wesker1996

  • Ok danke an alle da kann man wohl nichts machen weil capcom auch wieder auf einen so blöden einfal kommen müssen alles Deutsch zu machen -.- der Untertitel und das Menü hätten völlig gereicht.

    Antwort #4, 30. September 2012 um 19:09 von John-Marsten

  • @John-Mastern

    nun ja das beste wäre gewesen wenn man hätte wählen können welche Sprache die Charaktere sprechen und in welcher Sprache die Untertitel angezeigt werden, wie in RE REV dort ist das am besten geregelt so hätte jeder Spieler das nach seinem Geschmack einstellen können

    Sonst musst du eben die Sprache deiner Konsole auf English stellen wie "Wesker1996" es schon sagte(unter System-Einstellungen und dann unter Systemsprache gehen), dann ist eben nur alles English(aber English ist immer noch 1000x besser als die Charaktere sich auf Deutsch an zutun)

    Antwort #5, 30. September 2012 um 19:29 von xxJill_Valentinexx

  • ja ok ich werds so machen wie ihr es gesagt habt danke nochmal :)

    Antwort #6, 30. September 2012 um 19:50 von John-Marsten

  • am anfang hat es doch geheißen das es in alle sprachen kommt,kapier nicht warum man sich die sprache dann nicht aussuchen kann

    Antwort #7, 30. September 2012 um 20:30 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit Action-Kost. Spannend, aber nichts für alle Liebhaber der Serie. Artikel lesen
84
One Piece - Pirate Warriors 3 - Die Strohhutbande ist wieder da!

One Piece - Pirate Warriors 3 - Die Strohhutbande ist wieder da!

Freunde der Strohhutbande aufgepasst: Einmal mehr mischen Ruffy und seine Kumpane Hunderte von Gegnern auf. Neuerdings t (...) mehr

Weitere Artikel

Silent Hills, Steam, Just Cause 3, Ouya - Der Wochenrückblick

Silent Hills, Steam, Just Cause 3, Ouya - Der Wochenrückblick

Bezahl-Modifikationen auf Steam Die Diskussion über bezahlte Modifikationen in PC-Spielen dauert nun bereits einig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)