19.02.10

Sony Online Entertainment bringt das neue Kung-Fu-Spiel Revenge of the Wounded Dragons ins Playstation Network. Der Titel spielt sich ähnlich wie die Klassiker Double Dragon oder Final Fight.

In Revenge of the Wounded Dragons habt ihr zwei Ziele: Rächt den Tod eures Großvaters und rettet eure Schwester, die der Mafiaboss sich geschnappt hat. Auf eurem Weg nehmt ihr allerlei Objekte und Waffen mit, um die Horden der ankommenden Feinde zu besiegen, ihr könnt sie aber auch mit Grashüpfertritten, Feuerellbogen oder der Knallenden Faust betäuben. Im Mehrspieler-Modus könnt ihr mit einem Freund außerdem besondere Koop-Moves ausprobieren.

Eine Liste der Features haben wir ebenfalls für euch:

  • Die Einzelspieler-Kampagne umfasst vier Kapitel á sechs Bereiche
  • Bosskämpfe am Ende jedes Levels
  • Vier Minispiele, die freigeschaltet werden können
  • Zwölf Trophäen gibt es zu ergattern
  • Zwischen den Levels wird die Geschichte mit Zeichentrick-Szenen erzählt
  • Aktualisierte Bestenlisten
  • Ihr könnt den Soundtrack individualisieren

Revenge of the Wounded Dragons ist ab sofort im Playstation Store für 7,99 Euro erhältlich.

(/msk)

Kommentare neu

Weitere News zu Revenge of the Wounded Dragons

Alle News

zur Revenge of the Wounded Dragons (PS3) Übersicht

Revenge of the Wounded Dragons (Übersicht)

News gehört zu diesen Spielen

Revenge of the Wounded Dragons (PS3)

News

Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?

Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr

Weitere News