The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

meint:
Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Easter Eggs
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Skyrim Dragonborn ist ein Add-On zu:
The Elder Scrolls 5 - Skyrim 92

Publisher: Bethesda - Genre: Rollenspiel Skyrim (PS3)

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.

Beschreibung

Die Handlung der Erweiterung The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn führt euch auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind. Hier trefft ihr auf einen ganz besonderen Gegner: Der Drachenpriester - das erste Drachenblut. Ihr seid also nicht die einzigen, die tödliche Drachenschreie verwenden und die Sprache der Ungetüme verstehen können. Auf euch warten neue Waffen und Rüstungen, neue Handlungsorte wie die Welt der Daedra sowie eine Vielzahl neuer Gegner. Außerdem ist es euch nun sogar möglich, auf den Drachen zu reiten.

Meinungen

88

122 Bewertungen

91 - 99
(86)
81 - 90
(25)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Son_Toni

14. März 2013Die Reise nach Solstheim

Von (3): Dragonborn war das erste DLC was ich mir jemals gekauft habe und es hat sich 100%ig gelohnt!

Als ich das erste mal nach Solstheim gefahren bin war ich gleich positiv überrascht.
Es gibt eine eigene Musik die sehr schön anzuhören und noch besser als die in Himmelsrand ist.
Die Grafik ist die gleiche und es wurde sich genauso viel Mühe gegeben. Neue Tiere und andere Kreaturen gibt es auch und um die zu besiegen sollte man schon eine gute Rüstung tragen und sich vorbereitet haben.

Die Story ist interessant gemacht und man erfährt viele neue Dinge.
Alle Drachenschreie und Rüstungen die ich mir persöhnlich gewünscht habe wurden eingefügt, dazu gehört auch, dass man einen Drachen rufen oder auf einem reiten kann.

Dieser DLC ist sein Geld wert und jeder der Skyrim besitzt sollte ihn sich ebenfalls kaufen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Bethesda
  • Genre: Rollenspiel
  • Release: 27.02.2013
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Auch bekannt als: Dragonborn, Skyrim - Dragonborn

Spielesammlung

Skyrim Dragonborn in den Charts

Skyrim Dragonborn (Übersicht)