Komplettlösung

Begriffserklärung

KKK – Wer schon öfter Lösungen von mir betrachtet, hat der kennt diesen Begriff bereits. Für alle Anderen hier noch einmal kurz die Erklärung. An einigen Stellen, werdet ihr auf einige Gegner gleichzeitig treffen. Bei „neuen“ Spielen ist die KI so entwickelt worden, dass nicht immer die selbe Vorgehensweise bei eueren Feinden verwendet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dies soll heißen die Feinde stehen nicht immer an selben Platz, kommen nicht immer durch die selbe Tür, usw. Deshalb sind manche Stellen mit KKK bezeichnet. Dieses Kürzel verwende ich immer dann, wenn ihr und eure Shooterkünste auf euch alleine gestellt seid und eure Feinde vernichten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wallclimb – Dieser Begriff ist neu. Kurz erklärt bedeutet er, ihr müsst dem Level folgen aber nicht auf konventionelle Weise sondern eben über Wände, Säulen oder andere Hindernisse. Speziell bei Uncharted ist dieser Weg meistens gleich ersichtlich, wenn ihr euch erstmal an die Möglichkeiten des Spiels gewöhnt habt. Wenn dies nicht der Fall ist, findet ihr natürlich eine Wegbeschreibung in der Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

Kurze Tipps und Tricks, die euch die Suche nach den Schätzen erleichtern oder euch beim Abschluss auf Superschwer helfen findet ihr unter Tipps und Tricks auf Spieletipps.de.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung / Level 1

Sobald die Piratenboote angelegt haben, startet ihr mit den ersten Schusswechseln in diesem Spiel. Ihr findet Deckung hinter dem Kran und anderen Sachen, die auf dem Deck herumstehen. Nehmt die Treibstofffässer zu Hilfe um die Piraten schneller zu besiegen. Auch mit die erklärten Nahkampfkombos solltet ihr an diesen Gegnern erlernen. Da Uncharted ein Spiel mit Dauermangel an Munition ist, solltet ihr euch gleich von Anfang an daran gewöhnen die Munition eurer gestorbenen Feinde einzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Uncharted - Drake's Schicksal (6 Themen)

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Uncharted - Drake's Schicksal Cheats und Tipps

Uncharted

Uncharted - Drake's Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen

zurück zur Uncharted - Drake's Schicksal Übersicht