Fifa 14

meint:
Realistische Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

FIFA14_PS3_X360_PC / Gameplay-Trailer
FIFA 14 Xbox One PS4 - Elite Technique and In-Air Gameplay - Entwicklerkommentar
We are Fifa 14 Tv-Spot
FC Barcelona

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Fifa 14 von Electronic Arts setzt die berühmte Fußball-Spielereihe fort. Es warten neue Besonderheiten auf euch. Dazu gehört unter anderem "Pure Shot" wodurch ihr Schrittlänge und Winkel eurer Schüsse an bestimmte Situationen anpasst. Zweikampfverhalten Teamintelligenz und Ballphysik wurden in Fifa 14 umfassend überarbeitet und bringen vor allem in den Mehrspieler-Modus noch mehr Spaß als zuvor. Natürlich darf der Football Club (Fußball-Club) nicht fehlen der euch mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zusammenbringt.Im Karrieremodus sucht ihr nach Talenten und stellt euch eure eigene Mannschaft aus Spitzensportlern zusammen. In Fifa 14 warten über 15.000 Spieler auf euch darunter die aus der 1. und 2. Bundesliga sowie aus einer Vielzahl offiziell lizenzierter Vereine und Ligen.

Meinungen

80

185 Bewertungen

91 - 99
(80)
81 - 90
(57)
71 - 80
(22)
51 - 70
(2)
1 - 50
(24)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

Gento_Wakabayashi

06. Januar 2014Besser als alle Vorgänger, aber...

Von : Fifa 14 für die PS4 ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Jedoch hat EA noch sehr schwierige Hürden eingebaut, wofür man Zeit investieren muss.

Positiv: Das Gameplay (Saisons, Karriere, Virtual Pro etc.) ist richtig geil. Die Spieler wurden nochmals bearbeitet, aber auch nur die bekannten Stars und Teams. Einfaches bedienen, also man kann sich wirklich nicht verirren. Sehr gute Skillspiele. Diese sind perfekt für Neuanfänger, sollte man auf jedenfalls alle mal probieren. Ich bin meinerseits wie jedes Jahr weder traurig noch erfreut, aber weil die Grafik erstmals Full HD auflöst, macht es extra Bock, Fifa 14 zu spielen. Lohnt sich auf jedenfalls zu holen.

Negativ: Es gibt mehr negatives als positives, da es meine Meinung ist. Die Kommentatoren sind wirklich verschissen. Immer die gleichen Sätze. EA sollte wirklich neue Sprüche bringen. In einem Laufduell 1v1, zuletzt mit einem Cristiano Ronaldo über die Mitte mit maximaler Speed gleichauf wie ein Piqué aus Barcelona. Ronaldos Werte klar über 90 GES und Piqué nicht mal über 70 GES und hält Ronaldo NUR wegen der Geschwindigkeit auf. Also ich versteh hier gar nix mehr. Anfangs dache ich, das seien wirklich nur Cheater. Ein sehr manipuliertes Spiel ist das. Das regt so auf. Oder Sergio Ramos (Real Madrid) verliert ein Kopfballduell gegen Carlos Tevez (Juventus). Ramos klar grösser und krasse Sprungkraft und Tevez?? Ihr wisst was ich meine. Die Karriere hat sich kaum was getan, was mich sehr verärgert hat. Daraufhin werd ich keine Stellung nehmen, ich sage nur, dass es wie immer dasselbe ist. Was mich am meisten stört ist, dass der FC Barcelona sehr sehr als Team überbewertet ist. Sobald man Barca als Gegner hat, hat man irgendwie verloren. Also die Überpowerung bei Barca sollte man genauer bearbeiten, liebe EA-Mitarbeiter.

Fazit: Es ist immer das gleiche, du gehst nach vorne und schiesst und triffst, wenn nicht, kassierst du hinten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 6 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung

Fifa 14 in den Charts

Fifa 14 (Übersicht)