Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben P.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
80
Prince of Persia - Die vergessene Zeit

spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert.

2
89
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2013

spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß.

4
89
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2012

spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe.

5
89
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2014

spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball!

6
88
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2011

spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System.

7
80
Pro Evolution Soccer 2010

spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt.

9
77
Phantasy Star Portable 2

spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung.

10
82
Prince of Persia Rival Swords

spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Sony PSP Spiele mit P

zurück zur Übersicht: Sony PSP Spiele

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News