Fragen und Antworten zu MH Freedom Unite

  • lolord

    Akantor

    HI Leute, ich wollte mal fragen ob ihr glaubt, dass ich Akantor(Nekhot) mit dem Hammer aus Azur Lao-shan schaffen kann...
    Wenn nicht bite andere Waffenvorschläge(am liebsten Hammer oder
    Ls)
    thx schon mal für alle Antworten lolord

    Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

10 Antworten

  • Rathalos_killer_Chris

    ich hab ihn mit diesem narga hammer gemach und meine rüssie war centauren S wegen künstler.
    kannst ihn aber auch mit azur lao-shan hammer schaffen.

    Antwort #1, 01. August 2010 um 14:51 von Rathalos_killer_Chris

  • lolord

    Ok thx ich hab Ceanataur U

    Antwort #2, 01. August 2010 um 14:53 von gelöschter User

  • popin

    mit azur lao hammer gehts am besten aber ich habe in mit leichter armbrust rajang-speerfeuer geschafft auf first made dabei spiele ich auch nur mit hammer ls und duals

    Antwort #3, 01. August 2010 um 15:17 von popin

  • Ghost-Recon_95

    ich könnte mir auch vorstellen ihn mit vormachtklinge zu schaffen... (verbesserung von knochen-katana drachen)
    960 Angriff
    grüne schärfe

    in kombi mit der ceanetaur U + totenschädel als hemlm + klingen-, promi- und kunsthandwerk juwelen
    -> Hemmungslosigkeit +1 (erhöt die affinität der waffe)
    -> Schärfe +1 (erhöt die schärfe der waffe)
    -> Scharfschwert (?)

    Antwort #4, 01. August 2010 um 15:20 von Ghost-Recon_95

  • Brix130

    Scharfschwert bedeutet die Schärfe sinkt langsamer das Gegenteil davon ist Stumpf

    Ich nehm am liebsten LS und greif die Vordebeine an am besten mit Drachen- oder Donnereigenschaft z.B. Glimmdrachenschwert oder Echte Teufelsklinge

    Vormachtsklinge wäre Verschwendung da man einen ganzen haufen Fatalis-Sachen braucht um das auf die letzte Stufe zu bringen und so fantastisch ist die auch nicht da sind das Chameleos-LS
    Letzte Gälische Flamme und die letzte Stufe vom Blangonga-LS besser und vorallem einfacher zu bekommen

    aber die rüssi ist klasse da muss ich nichts sagen

    Antwort #5, 01. August 2010 um 16:34 von Brix130

  • Tigrex1991

    es kommt meißtenfalls nicht immer auf die waffe an sondern auf den spieler und wie gut er das monster kennt um seine taktiken zu verbessern usw.

    Antwort #6, 01. August 2010 um 22:34 von Tigrex1991

  • Brix130

    Natürlich ist es wichtig das Monster zu kennen aber
    verschiedene Waffen können den Kampf aber ziemlich beinflussen

    Hier ein Beispiel
    Meinen ersten Akantor hab ich mit Echter Teufelsklinge erlegt und das ganze hat 45min gedauert

    Beim zweiten Mal hab ich aber ich habe Glimmdrachenschwert genommen von der Strategie her habe ich genauso gespielt und es hat 25min gedauert wobei ich hier sogar nochmehr fehler gemacht habe als beim ersten mal

    Antwort #7, 01. August 2010 um 23:00 von Brix130

  • popin

    das das brix agt stimmt schon aber mit der waffe nicht wenn mann ne drachen 2waffen hatt die gleich fiel angriff haben z.b überfallhammer und hartknochenhammer+ beide 1092angriff einder blaue schärfe einer grüne dann gehts mit überfallhammer schneller da er blaue schärfe hatt und weisse mit schärfe+1 der hartknochen hammer hatt da nur blaue schärfe natürlich ist es auch sehr wichtig die liblings waffen art zu wählen weill man mit der meistens am besten spielen kann bei mir ist es der hammer das ls und die duals aber ich mache akantor nur mit hammer da er mit dem je nach spieler bis zu 20min geht ohne bomben

    Antwort #8, 01. August 2010 um 23:09 von popin

  • Brix130

    Meinst du jetzt das mit den verschiedenen Waffen meißt bis auf die Tatsache das die beiden unterschiedlich eigenschaften haben sind sie komplett identisch

    wenn du das mit meiner Kritik an der Vormachtsklinge meinst habe ich hier einen schönen Vergleich

    Vormachtsklinge(hab den Namen der finalen stufe vergessen)
    Angriff:1440
    Schärfe:Weiß
    Slots:1
    Affinität:0%
    Bonus:keiner
    Man braucht ziemlich viele Teile von den drei Fatalis und den Drachenältesten.

    Chameleos-LS
    Angriff:1344
    Schärfe:Weiß
    Slots:1
    Affinität:30%
    Bonus:+10 Verteidigung
    Man braucht ziemlich viele Chameleos-Materialen aber das wars.

    Blangonga-LS
    Angriff:1536
    Schärfe:Weiß
    Slots:1
    Affinität:-20%
    Bonus:keiner
    Du brauchst Materialien von beiden Blangonga und Rajang und ein paar G-Rank Erze

    Letzte Gälische Flamme
    Angriff:1392
    Schärfe:Weiß
    Slots:2
    Affinität:20%
    Bonus:+16 Verteidigung
    Man braucht ziemlich viel von Kushala Daora und Rathalos

    Ich habe das nur mal zum Vergleich gemacht

    Antwort #9, 02. August 2010 um 00:28 von Brix130

  • popin

    ich meine die zwei hämmer sind nur bei den schärfen unterschiedlich und bei affin der überfall hammer hatt 1092angriff blaue schärfe ohne schärfe+1 affin 30% bonus +6 verteidigung hartknochen hammer 1092angriff grüne schärfe ohne schärfe+1 bonus keine affin 25%

    Antwort #10, 02. August 2010 um 12:53 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

spieletipps meint: Sehr umfangreiche Monsterjagd mit viel taktischem Tiefgang. Wer Geduld und Zeit investiert, wird die Jäger-und-Sammler-Sache lieben. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)