Fragen und Antworten zu Naruto Shipudden - Akatsuki

  • welche krankheit hat itachi

    frage steht oben

    danke

    Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:42 von medman

14 Antworten

  • was meinst du mit krankheit?

    Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

  • als itachi gegen sasuke kämpft lässt er sich mit absicht töten
    ach egal sieht euch einfach das video an:


    http://www.youtube.com/watch?v=iCMKHdJHCsk&...

    Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:15 von medman

  • du hast recht aber ich habe keine ahnung wieso es steht nur da es stümt bestümt nicht

    Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

  • er hat nur eine krankheit fals man das überhaupt krankheit nennen kann
    sein augenlcht ist nichmehr so gut wegen seinem sharingan
    und den kampf hat er absichtlich verloren

    Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:18 von narutoshippudenplayer

  • er hat eine herzkrankheit sobald ich weis ^^
    den i-wann greift er sich ans herz und spuckt blut ;D
    und dass hab ich gesagt bekommen ^^
    und auserdem erblindet er ja am ende des kampfes und hätte sasukes augen einfach nehmen können denn itachi ist stärker als sasuke doch itachi weis dass er eh nicht mehr lange zu leben hat ^^

    Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 18:05 von Dreschnuu

  • ne der hat aufgegeben und sasuke gewinnen lassen weil er sich die ganzen jahr schuldigt gefühlt hat wegen seiner famielie sauke gegenüber. und er wollte auch von sasuke getöte werden

    Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:26 von narutoshippudenplayer

  • ne! itachi libt eigentlich sasuke.er hat alle im dorf getötet weil konoha und sein dorf sonst krieg angefangen hätten. er ging zum akatzukiklan weil er wolte das sasuke wütend auf ihn ist und damit soooooo treniert das er itachi schlagen könte.Itachi wolte nemlich das sasuke so stark wird damit er irgend einmal den akatzuki clan töten könte . sasuke wuste das nicht und wurde immer sterker bis er so stark war itachi zu töten . weil itachi auch seine eltern umbrachte.
    und wegen den blutenden augen.itachi machte mangekio sharingan,dass bewirkt das man gegenstände in eine andere dimension schiken kan.und wen man einen menschen in eine andere dimension schiken wil mus man sich tierisch konsentrieren und das fürte dazu das itachi aus den augen blutete.
    Und er hatte keine krankheit

    mfg stylerstev

    Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:27 von stylerstev

  • styler hat nicht recht 1.MangekyoShraingan mit dem Dimension Transport kann NUR kakashi und das Mangekyo von Saskuke das NUR er besitzt wenn er das einsetzt blutet er an den Augen

    Und styler bitte lern Deutsch schreiben ^^

    Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 19:35 von Pain-Akatsuki

  • itachi konte das mangekyo und hier komt es nicht drauf an ob man schreibfeler macht sondern das man helfen kan

    und lern selber deutsch den du hast stat sasuke saskuke geschrieben

    Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 19:43 von stylerstev

  • aber nicht das wo sasuke hat und das ist einmalig!Wen man des einsetzt blutet man an den Augen und wie schon gesagt das Sharingan ist EINMALIG und hat Sasuke du hast mehr als 20Fehler

    Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 14:39 von Pain-Akatsuki

  • Also zu der eigentlichen Frage :
    Itachi hatte eine Krankheit, aber welche ist nicht bekannt. Ich tippe auch auf eine Herzkrankheit.
    Und er lässt sich absichtlich von Sasuke töten. Er wollte das Sasuke ihn dafür, was er getan hat, hasst und stärker wird um ihn zu töten. Er hätte den Kampf gegen Sasuke gewinnen können, aber da er eh nicht mehr lange leben würde, fast blind ist und für das was er getan hat " bestraft " werden will hat er ihn verloren.

    Und ja stimmt Itachi hatte das Mangekyou Sharingan. Nur was er nicht konnte war das Kamui, was Kakashi aber hat.

    Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 00:38 von NiiSanItachiUchiha

  • oh man ihr kennt euch alle nicht aus. also die technik die itachi einsetzt heißt amaterasu dies ist eine spezielle technik die man nur einsetzen kann wenn man das magenkyo sharingan besitzt. die andere technik die er einsetzt heißt tsukuyomi diese kann ebenfalls nur in verbindung mit dem magenkyo sharingan einsetzen. bei beiden techniken blutet der anwender aus den augen. die verbindung dieser beiden techniken ist dann susanoo.

    naja egal zu deiner eigentlichen frage zurück es ist nicht bekannt welche krankheit itachi hatte

    Antwort #12, 14. Januar 2011 um 17:55 von Samaheda

  • Itachi hat alle anderen Uchias getötet weil das Dorfoberhaupt den befehl gab(Hokage der Dritten Generation),
    Danach musste er verschwinden.
    Und was die Krankheit angeht das liegt am sharingan(Tsukuyomi,Amaterasu,Susano)usw.

    Antwort #13, 05. Juni 2011 um 17:38 von ItachiUchia19

  • Den Befehl für den Clanmord gab Danzo, nicht der Hokage, der hat versucht, das ganze anders zu lösen, wurde aber ignoriert.

    Desweiteren hat Samaheda Recht.
    Schade eigentlich, ich hätte gern gewusst, unter welcher Krankheit Itachi litt.
    Allerings gehe ich eher von einer Lungenkrankheit aus, den er griff sich weniger ans Herz, als an den Hals, worauf ein Bluthusten folgte.
    Und Hustenanfälle hatte er vorher auch schon.

    Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 00:57 von amaterasu87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Dirty Bomb: Mit Söldnern in den Kampf

Dirty Bomb: Mit Söldnern in den Kampf

Schnell, schneller, Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage schickt euch in eine verstrahlte Zukunft. spieletipps hat sich (...) mehr

Weitere Artikel

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Das Logo von Hideo Kojimas Unternehmen Kojima Productions wird nicht mehr im Zusammenhang mit dem Projekt Silent Hills (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)