Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

meint:
Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kampftipps

90

578 Bewertungen

91 - 99
(430)
81 - 90
(74)
71 - 80
(38)
51 - 70
(3)
1 - 50
(33)

Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt

91

jermyjermy

25. November 2012Naruto überbietet alles!

Von gelöschter User: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3, ein Klassiker für alle PSP-Besitzer und DBZ-Liebhaber. Wieso? Das erfäht ihr hier und jetzt. Auf 3 Punkte wird geachtet:
-Story
-Gameplay
-Neuerungen gegenüber dem Vorgänger und fehlendes gegnüber dem Nachfolger

Story (60/100)
Die Story ist recht einfach zu erklären, entweder man mag sie, oder nicht, etwas dazwischen gibt es nicht. Sie enthält viele Minigames und mit der neuen Animegrafik kommt sie besser denn je an. Die Story beginnt mit der Kazekage-Entführung bis zum Ende von Pain. Jedoch gibt es nur 60 Punkte, da es etwas zu viele Minispiele gab.

Gameplay (100/100)
Einfach nur Klasse, es ist ein 2D Gameplay. Man kann 1 von 48 Charakteren wählen und mit bis zu 4 Ninjas in den Ring steigen. Hört sich recht nett an, aber die Kampffläche kann etwas größer sein, da öfters ein durcheinander herrscht. Jeder Charakter besitzt auch über seine eigenen Kombos sowie Jutsts und Erwacht Modin. Die Steuerung wurde auch recht einfach und einsteigerfreundlich gestaltet.

Neuerungen gegenüber Ninja Hereos 2 (Vorgänger)
Über 20 neue Charaktere, jedoch wurde auch jeder Charakter rausgenommen. Also, kein Charakter aus Ninja Hereos 2 erscheint in Ninja Hereos 3, aber das gleiche gilt auch umgekeht. Das Gameplay wurde auch geändert, da man in Ninja Hereos 2 nicht Erwachen konnte.

Fehlendes gegenüber Ninjas Impact (Nachfolger)
Das erste was jedem auffält ist das Gameplay. Es wurde alle komplett geändert, in Impact gibt es nun eine 3D Kampffläche, welche um einiges besser ankommt, ABER der VS. Modus wurde rausgenommen, was viele sehr schade finden. Die Charaktere sind zum Teil gleich geblieben, außer das in Impact Sage Naruto spielbar war, sowie 2 neue Formen von Sasuke. Das Gameplay im Story Modus ist gleich geblieben genauso wie die Länge, aber die Minispiele wurden in Imapact rausgenommen, und die Story geht bis ans Ende des Kage-Treffen.

Fazit:
Es ist um längen besser als der Vorgänger, doch gegen den Nachfolger kommt das Spiel nicht so gut an

99

NarutoFreak104

01. Juli 2012Super!

Von : Dieses Naruto Spiel für die PSP ist meines Erachtens das beste Naruto-Spiel für diese Konsole. Ein wahrer Naruto-Fan sollte sich dieses tolle Spiel kaufen. Es beinhaltet so ziemlich alles, was ein Naruto-Fan sich bei solch einem Spiel vorstellt. Dieses Spiel ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Es überzeugt von der Grafik bis zur Steuerung.

Fakt ist: Dieses Spiel überzeugt in allerlei Hinsicht.

95

happyfeet

05. März 2012Ein absolut würdiger Nachfolger!

Von : Wer schon den Vorgänger gut fand, wird hier auf seine Kosten kommen. Der Nachfolger Überzeugt mit sehr guter 2D-Grafik, mehr Charaktären, und neuen Jutsus.

Auch ist das Spiel keinesfalls zu leicht, sondern oftmals eine richtige Herrausforderung, die mehrere Anläufe benötigt. Die Grafik lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Vor allem bei den Ultimativen Jutsus wird da das letzte Bisschen rausgeholt. Auch sonst ist die Steuerung recht schnell zu beherrschen und man hat keine super komplizierten Tastankombinationen auszuführen, wie man sie aus anderen Spielen kennt.

Der Story-Modus basiert auf dem Anfang von Naruto Shippuuden und ist angemessen lang. Leider wird dieser aber oft gefüllt mit vielen Missionen, die dann nach einiger Zeit langweilen, da man nur rumläuft und versucht in einer bestimmten Zeit irgendwo anzukommen. Umso rasanter kommen dann die Missionen rüber, bei denen man gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten muss (z.B.: Kampf gegen 3 Pains)

Bei vielen Missionen dürfnen Freunde, die das gleiche Spiel haben, mitmachen und helfen, was bei einigen Gegnern auch nur schwer ohne machbar wäre.

Im Wireless-Modus können bis zu 8 Spieler gegeneinander kämpfen, was Vor und Nachteile mit sich bringt aufgrund des Platzes, der zur Verfügung steht.

Alles in allem kommt hier ein wirklich gelungener Nachfolger auf den Markt, der es wirklich Wert ist gekauft zu werden.

89

coolski

10. Dezember 2011Fighting vom feinsten

Von gelöschter User: Einfach gut Sehr lange Story, viele Charaktere und hammer Justus Für jeden Naruto-Fan ein muss aber auch für die anderen ein super Game!

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Multy-Player Modus, es macht sehr viel mehr Spaß als alleine zu spielen mann kann die Missionen zu zweit spielen und man kann in einem Team zusammen spielen!

Also nach meiner Meinung der beste Teil 2D der Naruto Gaming Serie! Die Wallpaper die man im Game freischalten kann, sind super zß. Minato & Naruto als Hokage.

Fazit: Für alle Fans der Serie ein gutes spiel aber auch für andere ein super Kampfspiel!

88

miso

05. Dezember 2011Das beste aus der Reihe

Von (58): Bei diesem Spiel erlebt ihr die Geschichte von Naruto und seinen Freunden, wo Naruto gerade wieder ins Dorf zurückkehrt. Bei dem Story Modus müsst ihr verschiedene Kämpfe und Laufmissionen absolvieren, um weiter zu kommen.

Neben der normalen Story von Naruto Shippuden erlebt ihr je zwei Geschichten, die für das Spiel noch erfunden wurden, welche gar nicht mal falsch sind. Leider gibt es dort fast nur Laufmissionen, was nach der Zeit für Langweile sorgt.

Die Charakterwahl ist hier mit 52 Charakteren perfekt und es gehört auf jeden Fall zu den besten Naruto Spielen. Allerdings haben manche der Charaktere kein Ultimate Jutsu, was schade ist. Die Ultimate Jutsus sind zwar gut im Video dargestellt, wenn man aber die Videos auswendig kann, wird es langweilig, sich diese anzugucken.

Eine gute Sache bei dem Spiel ist, ihr könnt Ninja-Punkte so lange sammeln, um Hintergründe für eure PSP zu kriegen.

Insgesamt gehört auf jeden Fall zu den besten Naruto Spielen. Daher kann also jeder Naruto Fan da zugreifen, ohne Sorgen zu haben.

84

calvinandhobbesfan

05. Dezember 2011Gute und schlechte Neuerungen

Von (25): Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 ist das letzte Spiel der "Heroes"-Reihe für PSP.

Im Gegensatz zu Ultimate Ninja Impact, das das Gameplay stark umkrempelt, hält Heroes 3 an der traditionellen 2D-Grafik fest. Die entscheidende Neuerung, die das Spiel auch spielenswert macht, ist die Erhöhung der maximalen Kämpferanzahl von zwei auf vier. Dadurch finden die Kämpfe auf einem ganz neuen Niveau statt.

Schade dagegen ist, dass es, wie schon in den PSP-Vorgängern, keine begehbare Spielwelt gibt. Dafür gibt es ein eher unnötiges Minispiel, in dem man durch kleine 2D-Level laufen und Gegenstände einsammeln oder Gegner besiegen. Dies stellt keinerlei Herausforderung dar und ist bestenfalls langweilig.

Dafür gibt es viele Haupt- und Nebenmissionen, die man auch erfüllen will, möchte man alle Charaktere freischalten. Einige der Kämpfe sind extrem schwierig (z. B. einige der 1-gegen-3 Kämpfe), manche werden durch spezielle Bedingungen noch zusätzlich erschwert. Insofern bietet das Spiel trotz der oben genannten Kritik relativ langen Spaß und Herausforderungen.

Grafik und Ton sind in Ordnung. Was gibt es da noch zu sagen? Insgesamt ein nettes Prügelspiel für PSP.

99

Nostale2001

01. Dezember 2011Das überaus beste Naruto-Spiel!

Von (4): Also ich finde das Spiel einfach klasse. Es gibt alles was dein Herz begehrt als Fan von Naruto.
1. Es gibt freie Kämpfe
2. Es gibt den Tranings-Modus
3. Es gibt den Story-Modus der 7 Kapitel besitzt
4. Es gibt die Option Narutos Haus
5. Es gibt noch den Baum des Mutes wo man tolle Hintergründe für die PSP ergattern kann
6. Und zum Schluss kann man auch über 45 Characktere freischalten

Also ich kann das Spiel nur empfehlen! Kauft es euch so lange der Vorrat reicht.

87

mago

23. August 2011Ein Super Spiel!

Von (2): Ich bin sehr Beeindruckt von diesem Spiel! Ich zähle hier doch mal die Pro&Contras auf!
-Sehr viele Charaktere
-es ist zwar 2-D aber dafür ein wunderbares spiel mit vielen schönen Jutsus
-Gute Steuerung
-Besondere Charaktere wie Obito oder Kakashi klein Usw.

Jetzt die Contras
-Die Story hat leider keine Zwischensequenzen
-Ohne gute Taktiken ist man verloren als Anfänger!

Das waren jetzt alle Pro und Contras die ich sehe Fazit: Das spiel ist wunderbar und ist sehr lustig ihr müsst mal Karin gegen Sasuke kämpfen lassen und dann ultimatives Jutsu. Das war es auch schon ich hoffe ihr habt auch soviel Spass an dem Spiel wie ich es hatte.

98

zocker-checker333

09. Februar 2011Narutos bislang bestes Spiel

Von (18): Dieses Spiel ist mit 52 Charakteren das beste Naruto-Spiel. Jeder chara kann fast alle Jutsus erlernen, sodass z.B. Neji Rasengan einsetzen kann. Gute und umfangreiche story ist für dieses Spiel nichts neues und das einzige spiel, das dieses schlagen kann, wäre storm2. Jedoch ist Heroes noch mikroskopisch viel besser, da es hier das gute, alte 2d System gibt und hier ein paar mehr Charaktere gibt und man hier zu viert zocken kann und deswegen mehr Auswahl hat und ...
die letzten Nachteile wären:

-es gibt in der Story keine Zwischensequenzen, sondern nur so eine Art Dialog
-mir fällt nichts ein

Absoluter Pflichtkauf für Fans. Jeder andere kann auch nichts falsch machen.

91

Affenkopp

13. Januar 2011Sehr cooles Game, aber...

Von (5): Also,
das Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 ist ein tolles Game.
Zuerst einmal das positive:
Kampfsystem
Action- und Laufmissionen
Viele Charaktere
Tolle Ultimate Jutsu Videos

Nachteile gibt es nur wenige, dennoch sind sie nicht zu verachten:
-Jeder Charakter kann in einem Kampf nur ein Ninjutsu anwenden!
-Ultimate Jutsu Videos werden mit der Zeit relativ schnell langweilig, wenn man sie vorher schon ein paar mal gesehen hat
-Einige Kämpfe sind fast zu schwer ohne die richtige Taktik, heißt, dass Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 etwas von seiner leichten Atmosphäre und Spielbarkeit einbüßt

Meiner Meinung nach überwiegen ganz klar die Vorteile, so wechselt die Kamera flüssig, manchmal kommt sie näher an einen Kampg heran, wenn alle Gegner auf gleicher Höhe stehen, sie geht weiter weg, wenn sich die Charaktere weiter voneinander entfernen. Auch die 2D Grafik der Kämpfe ist super gelungen, alles läuft flüssig, die tollen Kombinations-Attacken von Ninjas, wie Itachis und Kisames Kombo, sind einfach nur super!
Zudem sind die Ultimate Jutsu Videos von der Grafik her auch nicht schlecht, auch wenn sie es mit so manch anderen Spilen bei weitem nicht aufnehmen können, ein Bsp. wäre hier die FF Reihe.
Abwechslung gibt es auch, allerdings könnte es für Gamer, die viel Spannung und Action erwarten ein wenig eintönig erscheinen.
Man unterscheidet zwischen Kampfereignissen, in denen man kämpft, Missionsereignissen, in denen ihr euch verschiedenen Anforderungen stellen müsst, z.B. vor Ablauf der Zeit Kisten und Gegner kaputt kloppen, oder einfach vor Ende der Zeit im Ziel sein, zudem könnt ihr eure NP (Ninja-Punkte) erhöhen, indem ihr Münzen einsammelt, die ihr finden könnt.

Allerdings gibt es halt auch Nachteile, wie schon genannt. (Siehe Pro und Contra Liste oben.)

Fazit:
Ein super Game, schnell zum Zocken bereit und außerdem kann man auch noch einiges sammeln und mit den NP freischalten

99

Deidara1998

05. Juli 2010Ein super Spiel!!

Von : Ich finde es ist ein voll cooles Spiel, auch wenn die Missionen schnell im Schwierigkeitsgrad ansteigen. Aber ich finde das macht den Reiz aus! Es gibt ca.50 Charaktere, unteranderem auch Minato, Junger Kakashi und Obito. Auch wenn der Sound für mich etwas zu leise ist, ermöglicht er (für mich zumindest) das komplete eintauchen in dieses Spiel. Auch ein Filler ist in diesem Spiel vorhanden der für jeden Naruto-Fan was neues ist. Die Story geht von Band 28 bis ca. Band 43. Und bei schwierigeren Missionen kann man auch Unterstützung von Freunden bekommen. Eine kleine Einweisung zur Steuerung im Kampf fehlt allerdings, aber die Steuerung ist auch nicht schwer.Ich kann das Spiel nur empfehlen!

99

Baxor

28. Juni 2010Zu viert kämpfen, über 50 Charaktere...

Von : Das Spiel bitet für die PSP eine gute Grafik und lauten,ziemlich klaren Sound(das bringt die Kampfmoves gut zur Wirkung. Das Spiel wird so gut wie nie langweilig, da ca. 50 Charaktere je 12 verschiedene Moves besitzen, mit denen du deinen Gegner zum schwitzen bringen kannst. Die 2D Bewegungen machen es nicht schlechter, da sie einen Touch von 3D haben und die Bewegungen authentischer wirken lassen.
Jetz aber auch mal was negatives:
Das Spiel ist mit ca. 40 Euro kein Spartipp und einige Missionen haben es in sich.
Das ist aber egal, da ein Freund, der das Spiel auch hat einem helfen kann.

Naruto Shippuden-Serie

Naruto Shippuden-Serie anzeigen

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 in den Charts

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)