Socom Fireteam Bravo 3: Snipe No Cross auf Ferner Hafen

Snipe No Cross auf Ferner Hafen

Auf der Map Ferner Hafen ein Snipe no Cross zu spielen ist echt der Hammer. Aber richtig awesome, wird es erst, wenn man die meiner Meinung nach beste Sniper im Spiel dort benutzt: Die SASR!

Da dies im Spiel keine One-Shot Waffe ist (wie zum Beispiel die AS50), gibt man mit ihr die meiste Zeit nur Headshots. Sieht ist sehr präzise, hat eine gute Reichweite und zur Not kann man damit jemandem mit 2 Schüssen in die Brust umnieten.

Man sollte sie immer mit einem Starken Zielfernrohr und KEINEM Schalldämpfer benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


C4, CLAYMORE werfen

Um eine Claymore Mine oder C4 zu werfen, musst du erst eine Granate auswählen und,, x'' halten dann,, x'' loslassen und schnell im Waffensystem zur Claymore Mine wechseln. Man muss aber zweimal die zugehörigeTaste für die Claymore Mine drücken sonst wenn man einmal drückt dann wirft er ganz normal die Granate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Socom Fireteam Bravo 3

Journey: Die Kunst des Reisens

Journey: Die Kunst des Reisens

In Journey spielt ihr nicht nur eine Reise, ihr empfindet sie nach. Was schon die PS3 mit Faszination erfüllte, wir (...) mehr

Weitere Artikel

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Keine Spielemesse ohne große Ankündigungen. Auch auf der Gamescom gibt es Pressekonferenzen der Branchenvert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)

beobachten  (? drucken