Kurztipps

Mit Atticus Rhodes duellieren

von: ecreators

Atticus Rhodes ist nur um 6 Uhr am Strand anzutreffen, nachdem ihr das Spiel komplett durchgespielt habt, mit einem Charakter-Partner. Dort könnt ihr ihn auch als Tag-Force-Tunier-Partner ansprechen. Er kämpft mit Level 4 Monstern, die besonders hohe ATK haben. Tipp: Bringt Monster auf's Feld, die sich gegenseitig verteidigen, sodass er euch nicht mehr angreifen kann. (Gebieterische Ritter, LV 4: Feuer, Krieger)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Neue Gegner

von: steve000001

Wenn ihr mit fünf Hauptcharaktern durchgespielt habt, dann geht in den Nebenraum des Ladens. Dort steht ein Mann, der euch fragt, ob ihr sein Bodyguard werden wollt. Sagt ja und ihr kämpft gegen zwei Typen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schnell 1000 DP bekommen

von: derspieler

Duelliert euch mit einem Charakter und gewinnt. Geht in euer Zimmer an den Zeitraffer und drückt Ende des Tages. Wartet bis eine Mail von dem Kanzler kommt mit dem Betreff: "Glückwunsch!". Geht ins Klassenzimmer auf die Bühne. Dort steht ein Typ, der sagt "Wenn du als empfohlener Duellant ausgewählt wurdest, dann melde dich". Sagt ja und ihr bekommt 1000 DP!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Leuten reden

von: Hippi93

Wenn man die Katze, Pharao, im Schlepptau hat, dann läuft das Gespräch mit den Leuten immer "gut" oder "sehr gut". Wenn man also mehr Herzen haben will, muss man immer mit den Personen reden, wenn sie den Ort gewechselt haben. Beispiel Zane Truesdale: Vor der Schule reden, dann nach der Schule mit ihm reden, später so ca. 19.00 geht er dann zu Duellfeld, dann kann man noch mal mit ihm reden. Um ca. 22.00 geht er zum Hafen, wo man nochmal mit ihm reden kann. Dies geht natürlich mit allen Personen, die oft die Aufenthaltsorte wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alexis Rhodes

von: Jaden-Yu-Gi

Wenn ihr Alexis Rohdes als Partner haben wollt macht folgendes:

Ihr müsst immer mit ihr sprechen wenn sie sich auf einen Platz begibt. Ihr müsst aber auch ein bisschen in die Tasche greifen denn ihr solltet ihr immer Sandwiches geben, am besten wäre es wenn ihr ihr 10 pro 3 Tage gebt. Denn dann bekommt ihr sie schnell dran. Wenn sie dann mit mailen beginnt geht immer hin, und wenn sie sich mit euch duellieren will um euch zu testen müsst ihr gewinnen. Also speichert wenn sie euch schon drei Mails geschreiben hat. Am Ende kommt ein total cooles Bild mehr verrate ich nicht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Schlipperkind
    @Blackfranky ... was kann daran falsch sein Herzen bei einem Charackter zu kriegen, indem man ihm Sandwiches gibt, mit ihm redet und sich duelliert. DAS SIND DIE EINZIGEN MÖGLICHKEITEN!

    22. September 2013 um 11:09 von Schlipperkind melden

  • BlackFranky
    ist flasch

    03. Januar 2010 um 17:25 von BlackFranky melden


Weiter mit: Bastion info

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force (6 Themen)

zurück zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Cheats und Tipps



Yu-Gi-Oh Tag Force

spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
  • Gewinnspiel

    Adventskalender Tür 23: 100 Euro für G2A gewinnen!
    jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Übersicht

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)

 beobachten  (? drucken